“Exzellentes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riviera

Hotel Riviera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riviera
3.0 von 5 Hotel   |   Via Fratelli Cervi 6, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 39 von 50 Hotels in Alghero
leicester
“Exzellentes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Das Hotel Riviera ist sehr nah am großen Strand gelegen und einen schönen Spaziergang von der ummauerten Altstadt entfernt. Der Besitzer ist Engländer und sehr angenehm, gut um Kenntnisse über die Gegend zu erlangen. Unser Zimmer war angemessen, könnte eventuell modernisiert werden, aber man ist in Sardinien. Wenn Sie hierher reisen sollten, mieten Sie sich ein Auto und fahren Sie nach Bosa - fantastische Ausblicke.

deanswift
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Gemütliches Hotel, extrem freundliches Personal, sehr gutes Essen, und vor allem nur 50 Meter von einem wunderschönen Strand entfernt gelegen. Wir waren jetzt schon zum dritten Mal hier.

Swadlincote
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Das Hotel war sauber und hatte gute Zimmer. Das gesamte Personal war extrem freundlich, was bestimmt auch daran lag, dass das Hotel in Familienbesitz ist. Wir waren mit der Auswahl und dem Standard der Speisen sehr zufrieden. Der Poolbereich wird gut gepflegt. Wir würden dieses Hotel unseren Freunden empfehlen. Schauen Sie nach den Landschildkröten im Garten neben dem Pool, sie mögen Salatblätter und Tomaten.

Newacstle UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Die Lobby ist sehr dunkel und deprimierend. Das Personal ist so hilfsbereit, wie Italiener eben sein können! Ausgezeichnete Location - an der Küste, und der Pool ist super und sehr gut gepflegt.
Die Zimmer sind sehr heruntergekommen, altmodisch und skurril! Ich musste über einen Bidet treten, um zur Toilette zu gelangen! (Zimmer 59!). Ich würde diesem Hotel niemals 3 Sterne geben. Ich hatte das Gefühl, dass der Pool allein für diese Bewertung verantwortlich ist. Achtung! Wenn ein britisches Paar mit sehr roten Gesichtern Sie fragen sollte, ob Sie mit ihnen eine Taxifahrt in die Stadt teilen möchten, tun Sie es nicht! Ich zahlte ihnen unseren Anteil und bemerkte nicht, dass mein Mann ebenfalls zahlte. Während die Frau etwas über gute Essenslokale erzählte, steckte der fette rosarote Mann die Kohle ein! Nicht viel, aber das spielt ja keine Rolle, sie waren einfach unehrlich!
In der Pizzeria im Restaurant am Wasser gibt es eine ausgezeichnete Pizza!

midlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Zuerst die guten Seiten. Das Hotel ist sicherlich recht einfach, aber der englische Besitzer und das Personal waren alle sehr freundlich und effizient. Das gesamte Gebäude wird sehr sauber gehalten, und der Pool ist toll. Das Essen ist vielleicht nicht ganz so gut, das Frühstück ist sehr eintönig und das Abendessen ein wenig einfallslos - jeden Abend gab es Pizza und Omelette mit zwei weiteren Speisen zur Auswahl.
Jetzt die schlechten Seiten. Die Schlafzimmer sind sehr laut wegen des Straßenverkehrs und am schlimmsten wegen bellender Hunde, die die ganze Nacht über auf Balkonen und in Gärten ausgesperrt sind. Wenn Sie nach einem ruhigen Hotel suchen, ist dieses Hotel traurigerweise nicht das richtige für Sie. Insgesamt 6/10 Punkten.

Cumbria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir buchten dieses Hotel, als das nahegelegene Alma unsere Buchung nicht annerkannte.

Das Zimmer war sauber und gemütlich mit Meerblick vom Balkon aus. Die öffentlichen Bereiche waren angenehm und entspannend. Der Pool und die umliegende Terrasse stellten sich als idealer Ort heraus um ruhig Sonnenzubaden, wenn man vom Strand müde war, der 30m entfernt ist. Es gab eine gute Auswahl am Früstücksbüfett mit schnellem und freundlichem Service.

Der wichtigste Punkt für uns war der einladende, hilfsbereite und fleißige Service, den wir erhielten, nachdem wir solche Probleme im Alma gehabt hatten. Der Besitzer (Engländer) hätte nicht charmanter sein können.

Dieses Hotel ist ideal für jeden, der nach einem entspannten Urlaub sucht, gleich am Strand und nur einen kurzen Spaziergang zur Altstadt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Alghero angesehen:
Nr. 28 von 50 in Alghero
Alma di Alghero Hotel
Alma di Alghero Hotel
Nr. 7 von 50 in Alghero

Sie waren bereits im Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera

Anschrift: Via Fratelli Cervi 6, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge
Nr. 39 von 50 Hotels in Alghero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riviera 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Sardinien
Riviera Sardinien
Hotel Riviera Alghero, Sardinien
Riviera Hotel Alghero

Wenn Sie Hotel Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.