“Tolle Lage - sauber - freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

La Margherita
3.0 von 5 Hotel   |   Via Sassari 70, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 41 von 50 Hotels in Alghero
Alghero
“Tolle Lage - sauber - freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren hier für 2 Nächte - in einem 4er Zimmer. Das Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber, das Personal ausserordentlich freundlich.
Das Frühstück bietet nicht die größte Auswahl, dafür aber eine herrliche Aussicht über die ganze Stadt und die Bucht von Alghero.
Um die Stadt zu besichtigen ist das Hotel optimal: zentrale Lage bei der Altstadt, Supermarkt gegenüber, Markthalle, Altstadt, alls Sehenswürdigkeiten sind fußläufig leicht erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden durch ein Versehen diesem Hotel zugebucht. Zimmer äußerst hellhörig, Gestank im Badezimmer, der sich morgens ins Zimmer drängt, Details im Bad sanierungsbedürftig und Ekel erregend. Für eine Nacht auszuhalten, unserer Erfahrung nach aber weit unter sardischer Norm. Durch Hotel gebuchtes “Taxi“ kam doppelt so teuer wie sonst.

• Aufenthalt April 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt hier. Die Zimmer sind etwas altmodischer, ähnlich einer Kapelle eingerichtet. Die Matratzen sind sehr weich, was ich persönlich nicht wirklich störend fand. Das Frühstück war mit dem Nötigsten gespickt. Zu empfehlen ist hier auf jeden Fall der leckere ACE Saft und der Kaffee aus dem Vollautomaten. Das absolute Highlight war die riesige Dachterrasse die einem ein wunderschönes Panorama mit Meerblick bis hin zum Cappo Caccia bietet, und der superneue und zum Relaxen einladende SPA-, und Wellness-Bereich. Die Bilder auf der Homepage und im Internet generell versprechen nicht zu viel. Das Hotel liegt sehr zentral und ist absolut zu empfehlen wenn man einen Relax-Urlaub machen will ohne viel Geld auszugeben. TOP!

• Aufenthalt Oktober 2011
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

das hotel hat kaum charme, einzig die lage zur altstadt und die aussicht von der dachterrasse sprechen für den aufenthalt in diesem hotel.
die dame an der rezeption konnte im gegensatz zum personal beim frühstück ein wenig freundliche stimmung aufkommen lassen.
unser zimmer (nr.230) hatte die fenster in den unspannenden innenhof. für die klimaanlage musste uns der nachtportier erst die steuerung bringen...

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Williamsburg, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Es ist nichts besonderes, aber die Lage ist ausgezeichnet, wenn Sie in der Altstadt herumlaufen möchten. Auch der Blick von der Terrasse aus ist wunderschön. Stehen Sie früh auf, wenn Sie frühstücken möchten, weil das Personal etwas langsam ist. Das einzige Problem, das wir hatten war, dass wir vor 15 Uhr kein Zimmer bekamen, also mussten wir etwas Zeit totschlagen, bevor wir einchecken konnten.

Leeds
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Tolle Lage, um zur Altstadt zu laufen, die Möblierung des Zimmers war OK, abgesehen von der Matratze. Das größte Problem waren die Bettwanzen - zuerst sah ich keine und dachte, ich hätte Mückenstiche .... bis ich ein paar echte Mückenstiche bekam und meine Freundin ein paar dieser Ungeheuer an unserem letzten Tag auf dem Bett entdeckte.

Daher kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, trotz der guten Lage und der schönen Frühstücksterrasse.

Pontypridd, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Gute Lage, weniger als 5 Minuten zu Fuß zur Altstadt, 10 Minuten zum nächsten guten Strand, jedoch kosten Sonnenliegen und Sonnenschirme €15 pro Tag. Zum kostenlosen Bereich desselben langen und attraktiven Strandes fahren Sie 10 Minuten oder laufen 30 Minuten. Gegenüber des Hotels finden Sie einen Geldautomaten und einen Supermarkt. Die Zimmer sind einfach und sehr altmodisch. Einige Zimmer im vorderen Teil des Hotels sehen besser aus, wenn dennoch etwas veraltet und ohne Charakter und befinden sich hinter Bäumen ohne Ausblick. Die Dachterrasse ist zum Frühstücken sehr schön.

Sie waren bereits im La Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Margherita

Anschrift: Via Sassari 70, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 50 Hotels in Alghero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Margherita 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Margherita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Margherita Alghero
Margherita Hotel Bewertung
Margherita Hotel Alghero
La Margherita Alghero, Sardinien
La Margherita Hotel Alghero

Wenn Sie La Margherita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.