“Ruhig und Sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Domominore | Country Hotel

Hotel Domominore | Country Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Domominore | Country Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   loc. Arenosu 1 Alghero, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 22 von 51 Hotels in Alghero
Düsseldorf
“Ruhig und Sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren für 4 Nächte im Hotel und es hat uns ganz gut gefallen. Die Chefin hat uns sogar
persönlich mit dem Auto aus Alghero abgeholt und dafür gesorgt, daß wir in Fertilia Fahhräder ausleihen konnten, die man allerdings auch braucht, da es bis Alghero doch ein ziemlich langer Weg ist.

Das Frühstück war ausgezeichnet und der Kaffe ebenfalls. ...was mir persönlich sehr wichtig ist.

Einziges Manko ist die abgelegene Lage des Hotels in der Nähe von Fertilia. Übrigens Fertilia hat einen gewissen Charme. Man denkt immer "Wann kommen Don Carmillo und Pepone" in`s Bild.

Fazit. Wer einen wirklich ruhigen Urlaub in fast familiärer Atmosphäre sucht ist hier richtig. Idealerweise mietet man ein Auto oder wenigstens Fahhräder. Ist ja auch mal gut für die Figur.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bad Kreuznach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Das Hotel ist sehr sauber. Es ist in der Nähe von dem Flughafen, knapp 6 min. mit dem Auto, entfernt. Die Strände sind innerhalb 10-20 min zu Fuß zu erreichen. Wenn man Ruhe liebt,ist man dort total richtig .Das Frühstück war auch grandios, weil es jeden morgen frisches Obst gab zu all den anderen Leckereien. Die Hausherrin ist eine vollzügliche Köchin und sehr herzlich. Es ist ein Hotel das echt verzaubert. Der Pool ist auch sehr sauber und man kann von morgens bis abends die Sonne genießen. Das zirpen der Heimchen, also Grillen, verleiht einem eine extra entspannte Laune.
Für Singels, Paare und Familie geeignet. Es war total bezaubend und ich sag es noch mal, soviel Herzlichkeit hatte ich in noch keinem Hotel. Das Ambiente hat also total gestimmt. Kann echt nur jedem raten seinen Urlaub dort zu verbringen, weil es echt nur positives darüber zu sagen gibt.

Viele liebe Grüße ans Hotelteam und ich komme bald wieder.
Claudia Monteiro.....;o)

• Zufrieden mit — absolut allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Sehr schönes kleines Hotel in der Nähe von Fertilia. Busverbindung nach Alghero und zu den Stränden vor der Tür. Familiäre Atmosphäre mit liebevoller Betreuung. Sehr saubere Zimmer, großes Badezimmer, Super Pool! Wir haben uns sehr gut erholt und würden jederzeit wiederkommen.

• Zufrieden mit — Unterbringung und Betreuung
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Das Light Blue liegt etwas ausserhalb von Alghero in einem sehr schönen und gepflegten, abgeschlossenen Garten. Die Zimmer sind einfach und sehr sauber. Überhaupt ist die Sauberkeit ausgezeichnet. Wir erlebten im Light Blue wunderschöne Ferien. Die Chefin des Hotels, Iride, ist eine interessante Frau und sie kocht wie eine Göttin. Wir durften in diesem familiären Kreis viele schöne Stunden erleben, die wir nie mehr vergessen werden. Wir danken Iride und ihren Mitarbeiter für alles. Lucia und Patrizio aus der Schweiz

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
liverpool, england
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wenn Sie ein Hotel in Flughafennähe suchen, ist dies das richtige. Unser Zimmer war eher klein, aber man schläft dort ja nur. Das Badezimmer hatte eine kleine Dusche, war aber sauber und neu eingerichtet. Der Poolbereich war sauber und bot Sonnenliegen und eine Dusche. Das Frühstück war eher armselig, mit Brot, Schinken und Croissants aus der Packung. Etwas Obstsalat wäre schön gewesen. Ich fand, dass es von der Straße her nur sehr wenig Lärm gab, und manchmal flogen Flugzeuge über das Hotel, aber nicht nachts. Die Umgebung war sehr entspannend. Die Besitzer waren sehr hilfsbereit und gaben detaillierte Auskunft über mögliche Aktivitäten. Ich würde wieder hier übernachten, aber man braucht ein Auto, um nach Alghero zu kommen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Dieses Hotel ist makellos sauber und hat extrem freundliche Besitzer, die nicht genug für ihre Gäste tun können. Ein echtes zweites Zuhausegefühl!

Bei unserer Anreise hatte unser Flug Verspätung und wir kamen erst um 2:30 Uhr morgens an. Das war für Iride und Franco kein Problem, die uns empfingen und darauf bestanden, dass wir vor dem Schlafengehen etwas aßen.
Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Ein Mietwagen ist in dieser Gegend jedoch unumgänglich.

Rotterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Es hat mehr als 3 Sterne verdient. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer, gepflegte Anlage, schöner Swimmingpool, ausgezeichnetes Abendessen, überdachter Parkplatz mit Tor, sehr gute Lage (nur 3 Kilometer vom Flughafen und nicht weit von den Stränden entfernt). Für eine oder mehrere Nächte geeignet.

Sie waren bereits im Hotel Domominore | Country Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domominore | Country Hotel

Anschrift: loc. Arenosu 1 Alghero, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 51 Hotels in Alghero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domominore | Country Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domominore | Country Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domominore | Country Hotel Alghero, Sardinien
Hotel Light Blue
Light Blue Alghero

Wenn Sie Hotel Domominore | Country Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.