“Wie aus der Fernsehserie "Fawlty's Hotel" - eine Schande” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Il Gabbiano

Hotel Il Gabbiano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Il Gabbiano
3.0 von 5 Hotel   |   Via G. Garibaldi 97, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 29 von 50 Hotels in Alghero
Oxford
“Wie aus der Fernsehserie "Fawlty's Hotel" - eine Schande”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das schlimmste Hotel, in dem wir jemals waren. Mit Abstand.

Das Zimmer hatte eine gute Größe, die Möbel waren jedoch schlicht, alt und heruntergekommen. Der Boden war frisch gewischt und das Badezimmer scheußlich eingerichtet und schmutzig. Die Handtücher in unserem Zimmer waren auch schmutzig - sie mussten ausgewechselt werden, aber die Frau an der Rezeption schien aufgrund unserer Beschwerde irritiert zu sein. Die neuen Handtücher waren auch nicht makellos sauber. Die Dusche war von einem Vorhang anstatt einer Kabine umgeben und der Boden und ein Teil des Schlafzimmers waren nach dem Duschen immer unter Wasser. Wir fühlten uns wirklich wie in der Fernsehserie "Fawlty's Hotel".

OK - die Lage war ziemlich gut. Wir gingen zum Frühstück und die heißen Getränke waren aus einer Maschine, das Brot sah abgestanden aus und die Croissants befanden sich in Plastikverpackungen. Wir wollten die Croissants probieren, aber beim Öffnen der Pakete hielt uns der abscheußliche Geruch davon ab.

Dieses Hotel hat überhaupt kein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Es war im Vergleich zu anderen Hotels in Sardinien eine Schande. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen - wir waren glücklichereweise nur eine Nacht dort, andernfalls wären wir wahrscheinlich schnell umgezogen.

Cambridge
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Wer auch immer geschrieben hat, dass es zur Altstadt 10/15 Minuten zu Fuß sind muss ein sehr schneller Läufer sein. In Wirklichkeit ist es ein 30-minütiger Spaziergang.
Für: Sauber, ordentlich, freundlich, unser Doppelbett war komfortabel, einfach zu finden, einfach zum Parken, wenn Sie ein Auto haben, obwohl es keine direkte Zufahrt gibt, wenn Sie vom Flughafen kommen. Es gibt Zimmer mit Klimaanlage, der Preis ist im Vergleich zu anderen Hotels in Alghero gut, aber unserer Ansicht nach nicht billig für das, was es ist. 24 Stunden geöffnet.
Gegen: Extrem laut, auch mit gechlossenen Fenstern und Fensterläden. Ohrstöpsel sind für diejenigen, die Ruhe zum Schlafen brauchen, unabdingbar. Die Klimaanlage ist selbst bei niedriger Einstellung laut für die Ohren. Das Badezimmer ist sehr klein und eng (in unserem Fall mit Dusche), hat etwas Pflege nötig, der Abzug zusammen mit dem Licht ist ebenfalls laut.
Es gibt keine Möglichkeit im Zimmer, Tee oder Kaffee zu kochen, es gibt keine englischsprachigen Fernsehprogramme (falls Ihnen dies wichtig ist). Nicht wirklich "nahe" an Restaurants und Bars gelegen, vielleicht ein Paar. Glücklicherweise nehmen wir kein Frühstück zu uns, andernfalls wären wir auch hier enttäuscht gewesen.
Wir wären ohne ein Auto verloren gewesen, wir fuhren 1300 km in 8 Tagen, das Hotel nutzten wir also nur zum Übernachten. Vor allem der Lärm hat den Aufenthalt verdorben.

Derby, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Normalerweise recherchieren wir nach Hotels, bevor wir buchen. Aber in diesem Fall brauchten wir einfach nur etwas günstiges für ein Wochenende. Es war nicht ganz so günstig, wenn man bedenkt, dass es Nebensaison war, aber es war das beste Angebot. Ich war daher etwas besorgt, bevor wir anreisten, vor allem nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte.

Ich kann den meisten Bewertungen zustimmen. Wir lasen die "höflichen" Bemerkungen (aber überraschenderweise gab es keine Bemerkungen zur wiederholten Nutzung von Handtüchern, um den Planeten zu retten!), drehten die Betten herum und gingen schlafen, und aßen trockene Brötchen zum Frühstück. Und ja, sie arbeiten immer noch an der Straße/Küste gegenüber des Hotels. Glücklicherweise mussten wir nicht für die Klimaanlage zahlen, da der Ventilator gut genug funktionierte, und das Zimmer diente seinem Zweck, auch wenn es etwas veraltet war.

Die Lage ist toll, 10-15 Minuten zu Fuß zur Altstadt und zum Strand. Uns gefiel der Alghero Holidays' Club für einen Tag am Strand, der sich direkt hinter dem Hotel San Marco befindet. Gute und saubere Anlage und Sonnenschirme mit viel Platz. Wir aßen im Neptuno Restaurant mit Blick auf den Hafen und genossen die Aussicht auf der Terrasse. Das Essen war auch OK.

Wir kehrten entspannt nach Hause zurück. Wir würden wiederkommen, würden aber wahrscheinlich versuchen, früher zu buchen und im Hotel Alma zu übernachten, das sehr gelobt wird und nur ein paar weitere Minuten von der Stadt entfernt, aber dafür direkt am Strand liegt.

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Für 70 Euro die Nacht PRO PERSON war diese Unterkunft überteuert weil:
1. Schlechtes Frühstück. Viele Kekse, Kuchen und trockenes Brot - ALLES befand sich in Plastikfolien und war von schlechter Qualität. Null Ernährungswert. Kein Obst. Stellen Sie sich anstatt Orangensaft einen sehr süßen Kräuterlikör vor und denken Sie weiter.
2. Einfaches Zimmer. Ungemütlich, billige Betten. Dünne Wände.
3. Wir hatten gerade so Glück mit dem Parken. Wären mehr Gäste dort gewesen, wäre es ein echtes Problem geworden. Die Parkplätze sind SEHR beschränkt, und sehr staubig.
4. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit. Als wir jedoch nach einem weiteren Kissen fragten, wurde die zuerst freundliche Frau etwas höhnisch.

Positiv zu bewerten ist das Personal insgesamt, die gute Lage (am Strand am Ende des Ortes), und das saubere Zimmer. Die Klimaanlage hat auch funktioniert.

Hertfordshire, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Es war OK, aber das Hotel hat eine Renovierung nötig.

london,england
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Für 60 Euro/Nacht können wir uns nicht beschweren. Großartige Lage, großartiges Personal und sehr sauber. Es stimmt, es ist 08/15, aber was bekommt man in England schon für 60 Euro?
Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Bettwäsche täglich gewechselt. Das Frühstück war einfach, aber okay. Die Lage war fantastisch. In die Altstadt waren es gemütliche 15 Minuten und es liegt auch direkt am Strand.
Die Zimmer waren einfach, unseres war aber mit einem Fernseher und einem Ventilator ausgestattet. Die Dusche war auch sauber. Wenn Sie die Straße überqueren und am Strand rechts gehen, erreichen Sie nach 15 Minuten einen super Strand, der sich auch in der Karibik befinden könnte. Weißer Sand und im Hintergrund ein Pinienwald. Alghero ist großartig für einen Kurztrip oder einen Strandurlaub.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wir waren nur für eine Nacht hier, nach einem späten Flug. Dafür war es perfekt, da es nicht weit vom Flughafen entfernt liegt und einfach zu finden ist. Das Personal war okay, hat sich allerdings auch nicht an Hilfsbereitschaft überschlagen als wir im strömenden Regen ankamen und nicht wussten, wo wir parken sollten.
Wenn wir dort eine Woche hätte verbringen müssen, wäre ich enttäuscht gewesen, da das Zimmer sehr einfach war, zu einer befahrenen Straße raus lag und der Strand auf der anderen Straßenseite stank auch. Man kam von dort aus zwar schnell in die Altstadt, es gibt dort aber bessere Hotels zum gleichen Preis, mit einer besseren Lage und viel schöneren Zimmern.

Sie waren bereits im Hotel Il Gabbiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Il Gabbiano

Anschrift: Via G. Garibaldi 97, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 12 der Strandhotels in Alghero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Il Gabbiano 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Il Gabbiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Gabbiano Alghero, Sardinien
Gabbiano Hotel Alghero
Gabbiano Alghero

Wenn Sie Hotel Il Gabbiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.