“Alghero ist eine sehenswerte Stadt - allerings ist das Hotel sehr veraltet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Calabona Hotel Alghero Sardegna

Calabona Hotel Alghero Sardegna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calabona Hotel Alghero Sardegna
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Calabona CP 15 | SP 105, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 14 von 50 Hotels in Alghero
Gotha
“Alghero ist eine sehenswerte Stadt - allerings ist das Hotel sehr veraltet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Die Stadt Alghero ist eine sehr schöne Stadt und sehr sehenswert.
Allerdings waren wir bzgl. dem Hotel ein wenig enttäuscht. Auf den Bildern im Internet ist es ansich sehr modern dargestellt. Man hatte einen sehr guten Fotografen. Von außen ist das Hotel sehr schön, allerdings ist es im Inneren im Zustand eines Hauses aus den 60. Jahren. Das Interior ist sehr dunkel, sehr dunkle Möbel, weiß-grüne Fussbodenfliesen. Im Bad / Toilette saß man auf einem Podest. Es ist alles ziemlich veraltet. Ebenso das Restaurant für das Frühstück. Dies ist im Untergeschoss des Hotels. Die Auswahl war nicht sehr vielfältig. Der Preis für das Zimmer war EUR 120,00 und dies fanden wir für nicht angemessen. Das Personal allerdings war ehr hilfsbereit hinsichtlich Restaurantempfehlungen und Problemen.

In diesem Hotel muss dringend renoviert werden, dann ist es vielleicht einmal wieder das erste Haus am Platz, was es vielleicht beim Bau einmal war.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Die ruhige Lage und kurze Entfernung vom von der historischen Stadt. Das überaus freundliche Personal. Das Abendessen als Buffet ist sehr gut. Auch das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut und die Preise für Getränke moderat.

• Aufenthalt August 2009, Paar
manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wieder einmal stimme ich einigen negativen Bewertungen zu diesem Hotel nicht zu - wir sind gerade von einer Woche Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt, und wir haben eine angenehme Erfahrung gemacht.

Die Hoteleinrichtung ist ein wenig überholt, aber es war sauber, gut gepflegt und bot tolle Ausblicke auf den Pool und auf das Meer. Das Personal war exzellent - sehr hilfsbereit, und nichts war zu viel Aufwand.

Der Pool gehört zu den besten, die ich jemals in einem Hotel gesehen habe - mit einer guten Länge und Tiefe.

Das Hotel liegt zwar 15/20 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, aber der Spaziergang ist sehr angenehm, bietet schöne Ausblicke, und ein wenig Bewegung vor der nächsten Runde Essen und Trinken war nicht verkehrt.

Insgesamt kann ich dieses Hotel als exzellente Unterkunft und als Ausgangspunkt in Alghero weiterempfehlen.

North London
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir sind gerade von 11 entspannenden Nächten in diesem Hotel zurückgekehrt. Man erkennt anhand der anderen Bewertungen, dass die Meinungen der Gäste zu diesem Hotel sehr gespalten sind! Das Calabona bietet eine tolle Location auf der Bosa Straße und liegt etwa 20 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum von Alghero entfernt.
Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit und ist ein großes Plus in diesem Hotel. Die Zimmer sind angemessen und werden stets makellos sauber gehalten, der Poolbereich ist sehr angenehm. Das Frühstück ist typisch italienisch.
Es hat sehr viel Charakter und ist kein standardmäßig "unternehmerisches" Etablissement. Es sollte jedoch auch nicht verleugnet werden, dass hier etwas Geld ausgegeben werden sollte, um die Gemeinschaftsbereiche zu modernisieren und die Zimmer etwas luxuriöser zu gestalten. Die allgemeine Atmosphäre sollte dabei aber nicht verloren gehen.
Alghero ist ein sehr attraktiver Ort, in dem viel seines katalanischen Erbes erhalten geblieben ist. Das Essen hier hat einen entsprechend hohen Standard.

Sydney, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir sind vor kurzem mit zwei Erwachsenen und zwei kleinen Kindern durch Sardinien gereist und haben in verschiedenen Unterkünften übernachtet. Dieses Hotel war wirklich die schlimmste Erfahrung während unseres gesamten Aufenthaltes. Die Zimmer sind dunkel und sehr veraltet. Wir hatten ein Familienzimmer, und als wir dieses betraten, fühlten wir uns in das Jahr 1965 zurückversetzt. Die Zimmer waren dunkel und bedrückend und hatten noch die originalen verbrauchten Möbel und Bettüberzüge. Das Frühstück war auch nicht besonders toll, und der Pool war klein und viel zu sehr mit Teenagern überfüllt, die wild mit einem Volleyball spielten. Unsere kleinen Kinder konnten also nicht sicher in den Pool gehen. Wir wollten eigentlich mehrere Nächte bleiben, verließen das Hotel jedoch bereits nach 1 Nacht. In Alghero gibt es viel bessere Optionen, vor allem für das Geld, das man uns hier abknöpfte: €300 pro Nacht!

Tamworth
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Es tut mir leid, dass einige Leute einen unangenehmen Aufenthalt im Calabona hatten.
Von der Sekunde an, als wir anreisten, war das Personal entgegenkommend, freundlich und tat alles, um unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Meiner Reiseerfahrungen nach gibt es kein weltweit gültiges Sternesystem.
Das Hotel war makellos sauber und in einem traditionellen Stil eingerichtet, mit dunklem Holz und gemusterten Textilien. Unser Zimmer hatte eine gute Größe, ein ausgezeichnetes Badezimmer und wirklich die beste Aussicht auf den Pool, den Strand und die Küste.
Der Poolbereich ist toll und sehr gut gepflegt, genauso wie der kleine Strand. In der Nähe werden Sie keinen Sandstrand finden, daher ist dieser künstliche Sandstrand wunderbar. Ja, zwar klein, aber fast immer unter Überwachung (auf Schildern sind für die Sicherheit der Gäste die Uhrzeiten ohne Überwachung aufgeführt), es stehen Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung.
Wenn Sie ein komplettes "englisches" Frühstück erwarten, werden Sie enttäuscht sein. Es gibt aber ein sehr gutes kontinentales Frühstück mit Getreide, Obst, Wurst, Käse, Eiern......
Das Essen am Pool ist beschränkt und teuer (obwohl die Bierpreise sehr angemessen sind!). Ein Spaziergang von 20 Minuten an der Küste entlang bringt Sie zur Altstadt, dort finden Sie viele Straßen mit Restaurants und Bars.
Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt und wir haben fantastische Menschen getroffen (wenn auch mit komischem Geschmack für Gepäck...). Wir werden definitiv wiederkommen.

Wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir verbrachten 7 Tage hier. Es ist kein 4-Sterne-Hotel. Einige Einrichtungen sind im Mai geschlossen (Sauna, Außenrestaurant, etc.).
Das Frühstück war sehr einfach. An der Bar gab es lediglich trockene Sandwiches oder Quiche und Salat von schlechter Qualität. Wir haben nicht im Hotel zu Abend gegessen, uns fiel aber auf, dass man beim Frühstück sein Abendessen-Menü auswählen musste.
Der Pool und die Zimmer sind sauber.
Früh morgens ist es sehr laut, und die Wände zwischen den Zimmern sind sehr dünn.
Tolle Location, die Aussicht ist jedoch aufgrund des neuen direkt gegenüber liegenden Freilichttheaters blockiert.

Sie waren bereits im Calabona Hotel Alghero Sardegna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calabona Hotel Alghero Sardegna

Anschrift: Localita Calabona CP 15 | SP 105, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Alghero
Nr. 4 der Romantikhotels in Alghero
Nr. 7 der Strandhotels in Alghero
Nr. 10 der Luxushotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Calabona Hotel Alghero Sardegna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calabona Hotel Alghero Sardegna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calabona Hotel Alghero Sardegna Sardinien

Wenn Sie Calabona Hotel Alghero Sardegna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.