“Überteuert, einfach und hat dringend eine Modernisierung nötig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Calabona Hotel Alghero Sardegna

Calabona Hotel Alghero Sardegna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calabona Hotel Alghero Sardegna
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Calabona CP 15 | SP 105, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 13 von 51 Hotels in Alghero
Sydney, Australien
“Überteuert, einfach und hat dringend eine Modernisierung nötig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir sind vor kurzem mit zwei Erwachsenen und zwei kleinen Kindern durch Sardinien gereist und haben in verschiedenen Unterkünften übernachtet. Dieses Hotel war wirklich die schlimmste Erfahrung während unseres gesamten Aufenthaltes. Die Zimmer sind dunkel und sehr veraltet. Wir hatten ein Familienzimmer, und als wir dieses betraten, fühlten wir uns in das Jahr 1965 zurückversetzt. Die Zimmer waren dunkel und bedrückend und hatten noch die originalen verbrauchten Möbel und Bettüberzüge. Das Frühstück war auch nicht besonders toll, und der Pool war klein und viel zu sehr mit Teenagern überfüllt, die wild mit einem Volleyball spielten. Unsere kleinen Kinder konnten also nicht sicher in den Pool gehen. Wir wollten eigentlich mehrere Nächte bleiben, verließen das Hotel jedoch bereits nach 1 Nacht. In Alghero gibt es viel bessere Optionen, vor allem für das Geld, das man uns hier abknöpfte: €300 pro Nacht!

Tamworth
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Es tut mir leid, dass einige Leute einen unangenehmen Aufenthalt im Calabona hatten.
Von der Sekunde an, als wir anreisten, war das Personal entgegenkommend, freundlich und tat alles, um unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Meiner Reiseerfahrungen nach gibt es kein weltweit gültiges Sternesystem.
Das Hotel war makellos sauber und in einem traditionellen Stil eingerichtet, mit dunklem Holz und gemusterten Textilien. Unser Zimmer hatte eine gute Größe, ein ausgezeichnetes Badezimmer und wirklich die beste Aussicht auf den Pool, den Strand und die Küste.
Der Poolbereich ist toll und sehr gut gepflegt, genauso wie der kleine Strand. In der Nähe werden Sie keinen Sandstrand finden, daher ist dieser künstliche Sandstrand wunderbar. Ja, zwar klein, aber fast immer unter Überwachung (auf Schildern sind für die Sicherheit der Gäste die Uhrzeiten ohne Überwachung aufgeführt), es stehen Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung.
Wenn Sie ein komplettes "englisches" Frühstück erwarten, werden Sie enttäuscht sein. Es gibt aber ein sehr gutes kontinentales Frühstück mit Getreide, Obst, Wurst, Käse, Eiern......
Das Essen am Pool ist beschränkt und teuer (obwohl die Bierpreise sehr angemessen sind!). Ein Spaziergang von 20 Minuten an der Küste entlang bringt Sie zur Altstadt, dort finden Sie viele Straßen mit Restaurants und Bars.
Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt und wir haben fantastische Menschen getroffen (wenn auch mit komischem Geschmack für Gepäck...). Wir werden definitiv wiederkommen.

Wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir verbrachten 7 Tage hier. Es ist kein 4-Sterne-Hotel. Einige Einrichtungen sind im Mai geschlossen (Sauna, Außenrestaurant, etc.).
Das Frühstück war sehr einfach. An der Bar gab es lediglich trockene Sandwiches oder Quiche und Salat von schlechter Qualität. Wir haben nicht im Hotel zu Abend gegessen, uns fiel aber auf, dass man beim Frühstück sein Abendessen-Menü auswählen musste.
Der Pool und die Zimmer sind sauber.
Früh morgens ist es sehr laut, und die Wände zwischen den Zimmern sind sehr dünn.
Tolle Location, die Aussicht ist jedoch aufgrund des neuen direkt gegenüber liegenden Freilichttheaters blockiert.

manchester, england
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Ein Freund und ich haben ein verlängertes Wochenende im Calabona verbracht. Wir fanden das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war groß und luftig und die Aussicht aufs Meer war fantastisch. Das Frühstück hatte eine schöne Auswahl und die Restaurants in der Stadt (nur 15 Gehminuten entlang der Strandpromenade entfernt) waren recht günstig und gut. Der Pool war fantastisch. Im Hotel waren viele ältere Gäste, was bedeutete, dass es abends immer sehr ruhig war. Der private Strand war nicht so der Hit, er war sehr klein. Aber der schöne Süßwasserpool hat das wieder wettgemacht.

Dublin, Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Das Calabona ist ein sehr schlichtes Hotel und auch noch sehr teuer. Aber das scheint auf alle italienischen Hotels zuzutreffen. Der Pool war sehr schön und gepflegt. Der Strand war sehr klein, aber schön. Wir fragten nach einem Zimmer mit Meerblick und wurden nicht enttäuscht. Unglaubliche Aussicht auf das Meer und wundervolle Sonnenuntergänge am Abend. Wir haben bei offener Balkontür geschlafen und konnten so das Meer rauschen hören. Bis ins Zentrum von Alghero sind es nur 10 bis 15 Minuten. Ein schöner und sicherer Spaziergang und in der Nähe der Stadt befinden sich auch viele Buden, wo man Sachen kaufen kann. Sehr interessant. Gute Lage, wenn sie in die Stadt laufen wollen und den Tag am Pool verbringen wollen.

Sie waren bereits im Calabona Hotel Alghero Sardegna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calabona Hotel Alghero Sardegna

Anschrift: Localita Calabona CP 15 | SP 105, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Alghero
Nr. 4 der Familienhotels in Alghero
Nr. 6 der Strandhotels in Alghero
Nr. 9 der Luxushotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Calabona Hotel Alghero Sardegna 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calabona Hotel Alghero Sardegna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calabona Hotel Alghero Sardegna Sardinien

Wenn Sie Calabona Hotel Alghero Sardegna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.