“Zauberhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Las Tronas Hotel & Spa

Villa Las Tronas Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Las Tronas Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Valencia 1, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 5 von 50 Hotels in Alghero
“Zauberhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Auf einer kleinen privaten felsigen Halbinsel am Stadtrand von Alghero gelegen war das Hotel Las Tronas Landsitz einer Adelsfamilie. Die Zeiten haben sich geändert. Mittlerweile gehört das Haus einer wohlhabenden bürgerlichen Familie. Trotzdem spürt man noch etwas vom Glanz eleganter Provinzaristokratie der dreißiger oder fünfziger Jahre. Hinter hohem Eisengitter ein kleiner Park, distinguierter, trotzdem durchaus herzlicher Empfang. Wunderbare Bibliothek mit Billiard und grandioser Blick aus dem Speisesaal weit über die Bucht. Herrlich verwunschene Wege und Stege führen zum Meer, auch zu einem winzige Hafen. Die Zimmer sind gediegen. Großes Glück, dort zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Auf unserer Motorradreise durch Sardinien haben wir uns einen kurn Abstecher in dieses Traumhotel gegoennt. Die einzigartige Lage in Privatpark auf einer Landzunge direkt am Meer im Sueden Algheros laesst dennoch einen Spaziergang zum Hafen und in das historische Staedchen zu. Herrschaftlich ist es mit einem Eisernen Portal von der Aussenwelt abgeschirmt.
Es ist eines dieser kleinen, familiengefuehrten Hotels ohne Anbindung an eine der grossen Hotelketten dieser Welt - und damit herrlich persoenlich. Das Restaurant liefert erstklassige Kueche auf Basis des lokalen Traditionen. Dies gilt fuer jede Tageszeit - ein weiteres Plus. Die Zimmer sind geschmackvoll in einem Mix aus Moderne und Klassischem eingerichtet. Der Eigentuemer hat beispielweise die verzierten, handgearbeiteten Eingestelle der Betten selbst auf Sizilien zusammengesucht und liebevoll restauriert. Dennoch fehlt es an keinem Komfort - es ist eines der echten 5-Sterne Hotels Sardiniens...
Der neu errichtete Spa direkt auf Meeresniveau rundet das perfekte Angebot dieses Ausnahmehotels ab - besser geht es kaum. Es fehlt vielleicht nur der Hoteleigene Sandstrand. Alghero selbst hat aber Kilometer davon zu bieten - also was solls!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Wir hatten ein paar wunderbare Tage mit unseren Kindern im Las Tronas. Ein sehr stilvolles Hotel, das wirklich hohen Ansprüchen genügt. Das Hotel ist sehr familiär, wenige Zimmer, alles sehr persönlich. Tolle Lage erhöht über dem Meer. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, auch zu unseren Kindern. Die waren nie genervt, obwohl die schon öfters mit Badehosen durch die Lobby getobt sind. Toller Pool und Blick aufs Meer. Schöne Terrasse zum Frühstücken. Abendessen sehr edel mit top Preis-Leistungsverhältnis und Live-Klavierspiel und klassischem Gesang.
Wir kommen wieder

Aufenthalt Juni 2009, Familie
Columbia, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Ich habe im Hotel Villa Las Tronas vier unvergessliche Tage verbracht.

Ich kann unmöglich die unglaubliche Schönheit des Hotels hier richtig beschreiben, die Bilder von einer anderen Webseite sagen eigentlich alles.

Perfekt für eine Hochzeitsreise und für kleine Familien mit Kindern. Viel Komfort - vom landschaftlich wundervoll gelegenen Swimmingpool bis zum modernen Fitnessraum, das alte Ambiente bleibt aber erhalten.

Zum Abendessen wird immer Barock- und Klassikmusik gespielt, sehr nett, selbst für Experten.

Die lokale Küche ist wundervoll und basiert auf leichten mediterranen Speisen.

Das Personal war sehr höflich und viel kundenfreundlicher und hilfsbereiter als anderswo in Italien.

North Vancouver, BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ein einzigartiges Gebäude in einer genauso einzigartigen Location in Alghero. An einem kleinen Punkt am Hafen gelegen, beschwört dieses alte Herrenhaus Bilder von Abenden in den 20er und 30er Jahren herauf. Der Service war genau so, wie ich es mag; aufmerksam aber fast unsichtbar. Ein durchschnittliches Niveau der Tapeten in unserem Zimmer hält mich davon ab, eine höhere Bewertung zu geben.

Northampton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ein ideales Hotel für einen entspannten und qualitativ hochwertigen Urlaub. Das Zimmer, das Essen, das Personal, der Pool und die Gärten sind alle einfach perfekt!

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wir waren vom Hotel, vom Verhältnis zu den Gästen, von der Aussicht (spektakulär!), von der nahe gelegenen Stadt Alghero, von den für uns bestellten Zeitungen, vom Essem und von den Fahrten an der Küste entlang begeistert ... und ... habe ich schon die Aussicht erwähnt?
Eine wundervolle Erfahrung.

Sie waren bereits im Villa Las Tronas Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Las Tronas Hotel & Spa

Anschrift: Lungomare Valencia 1, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Alghero
Nr. 2 der Businesshotels in Alghero
Nr. 2 der Strandhotels in Alghero
Nr. 3 der Luxushotels in Alghero
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Las Tronas Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Las Tronas Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Las Tronas Hotel & Spa Alghero, Sardinien
Villa Las Tronas Alghero
Tronas Villa
Villa Las Tronas Hotel And Spa
Tronas Alghero
Tronas Hotel
Villa Las Tronas Hotel Alghero
Hotel Las Tronas

Wenn Sie Villa Las Tronas Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.