“Was für ein himmlischer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Las Tronas Hotel & Spa

Villa Las Tronas Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Las Tronas Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Valencia 1, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 50 Hotels in Alghero
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Was für ein himmlischer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Ich war von diesem fast exzentrischen Hotel wirklich begeistert. Es hat sehr komfortable und sehr saubere Zimmer. Das Frühstück (widerspreche hier anderem Kritiker) war fantastisch. Man sitzt draußen und schaut aufs Meer, der Service war sehr gut und Essen lecker. Der Salzwasserpool war erfrischend und die Gärten und kleinen Piere am Hotel waren zauberhaft. Mir hat der Aperitiv vor dem Abendessen gefallen und das Abendessen selbst war hervorragend. Die Lage ist großartig und bis in die Stadt ist es nicht weit. Ich würde gern wieder hin und vermisse es schon.

Christchurch, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2005

Dieses ist ein wundervolles Hotel. Es liegt an einer Promenade und bietet eine hervorragende Aussicht aufs Meer. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und eine große Terrasse. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Personal war sehr freundlich. Bis in die Altstadt ist es nur ein kurzer Spaziergang. Uns hat der Aufenthalt im Hotel fantastisch gefallen und wir werden sicherlich wiederkommen.

Sie waren bereits im Villa Las Tronas Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Las Tronas Hotel & Spa

Anschrift: Lungomare Valencia 1, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Alghero
Nr. 1 der Romantikhotels in Alghero
Nr. 2 der Businesshotels in Alghero
Nr. 3 der Luxushotels in Alghero
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Las Tronas Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Las Tronas Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Las Tronas Hotel & Spa Alghero, Sardinien
Villa Las Tronas Alghero
Villa Las Tronas Hotel And Spa
Tronas Villa
Tronas Hotel
Tronas Alghero
Villa Las Tronas Hotel Alghero
Hotel Las Tronas

Wenn Sie Villa Las Tronas Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.