“Ein bewegender Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Las Tronas Hotel & Spa

Villa Las Tronas Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Las Tronas Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Valencia 1, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 4 von 51 Hotels in Alghero
North Vancouver, BC
“Ein bewegender Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ein einzigartiges Gebäude in einer genauso einzigartigen Location in Alghero. An einem kleinen Punkt am Hafen gelegen, beschwört dieses alte Herrenhaus Bilder von Abenden in den 20er und 30er Jahren herauf. Der Service war genau so, wie ich es mag; aufmerksam aber fast unsichtbar. Ein durchschnittliches Niveau der Tapeten in unserem Zimmer hält mich davon ab, eine höhere Bewertung zu geben.

Northampton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ein ideales Hotel für einen entspannten und qualitativ hochwertigen Urlaub. Das Zimmer, das Essen, das Personal, der Pool und die Gärten sind alle einfach perfekt!

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wir waren vom Hotel, vom Verhältnis zu den Gästen, von der Aussicht (spektakulär!), von der nahe gelegenen Stadt Alghero, von den für uns bestellten Zeitungen, vom Essem und von den Fahrten an der Küste entlang begeistert ... und ... habe ich schon die Aussicht erwähnt?
Eine wundervolle Erfahrung.

Cornwall
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Wir haben im September während unserer Flitterwochen 3 Nächte hier verbracht. Wir hatten eine großartige Zeit, das Zimmer war toll und bot eine fabelhafte Aussicht. Das Personal war freundlich und das Essen sehr gut. Der schönste Tagesausflug war eine Bootsfahrt auf der Andrea Jensen. Ein toller Tag mit fantastischen Ausblicken entlang der Küste, wir sind in einer zauberhaften Bucht geschwommen und geschnorchelt und genossen ein köstliches Mittagessen. Ich kann dieses Hotel nur jedem wärmstens empfehlen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Ein charmantes Hotel: Die Lage, die Einrichtungen, das Personal, der Service und die Mahlzeiten waren alle ausgezeichnet. Alghero ist ein interessanter kleiner Ort und bietet viele gute Restaurants, aber das Hotelessen war erstklassig.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Ich war von diesem fast exzentrischen Hotel wirklich begeistert. Es hat sehr komfortable und sehr saubere Zimmer. Das Frühstück (widerspreche hier anderem Kritiker) war fantastisch. Man sitzt draußen und schaut aufs Meer, der Service war sehr gut und Essen lecker. Der Salzwasserpool war erfrischend und die Gärten und kleinen Piere am Hotel waren zauberhaft. Mir hat der Aperitiv vor dem Abendessen gefallen und das Abendessen selbst war hervorragend. Die Lage ist großartig und bis in die Stadt ist es nicht weit. Ich würde gern wieder hin und vermisse es schon.

Christchurch, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2005

Dieses ist ein wundervolles Hotel. Es liegt an einer Promenade und bietet eine hervorragende Aussicht aufs Meer. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und eine große Terrasse. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Personal war sehr freundlich. Bis in die Altstadt ist es nur ein kurzer Spaziergang. Uns hat der Aufenthalt im Hotel fantastisch gefallen und wir werden sicherlich wiederkommen.

Sie waren bereits im Villa Las Tronas Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Las Tronas Hotel & Spa

Anschrift: Lungomare Valencia 1, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Alghero
Nr. 1 der Strandhotels in Alghero
Nr. 2 der Businesshotels in Alghero
Nr. 3 der Luxushotels in Alghero
Preisspanne pro Nacht: 227 € - 1.566 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Las Tronas Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Las Tronas Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Las Tronas Hotel & Spa Alghero, Sardinien
Villa Las Tronas Alghero
Tronas Hotel
Tronas Villa
Villa Las Tronas Hotel And Spa
Tronas Alghero
Villa Las Tronas Hotel Alghero
Hotel Las Tronas

Wenn Sie Villa Las Tronas Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.