Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe für die Annahme vor, dass einige der Bewertungen über dieses Unternehmen aufgrund von Bestechungen der Bewerter durch das Unternehmen angefertigt wurden. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung.

“Preis/Leistung?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu El Faro Hotel

El Faro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Faro Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Porto Conte, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 9 von 50 Hotels in Alghero
Aachen
“Preis/Leistung?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Lage und des Hotels und das Hotelgelände sind traumhaft. Zimmer sind gut, der Service überwiegend sehr gut. Manche müssen noch das Lächeln lernen.
Das Restaurant und die Bar sind verglichen mit der Leistung völlig überteuert (0,3 l Bier zu 6,- EUR).
In Alghero gibt es dutzende bessere Restaurants zu wesentlich günstigeren Preisen. Das Frühstück war relativ dürftig.

5 Sterne haben nur die Anlage und Lage des Hotels verdient. Sonst eher 4 Sterne, mit einigem Wohlwollen.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Preis Leistung
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

roma
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich lebe in Rom. Ich habe mit meiner Frau drei wundervolle Tage im El Faro Hotel verbracht.
Die Bucht ist wunderschön und die Landschaft ist atemberaubend. Das Essen war sehr gut. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Wir werden so bald wie möglich ins El Faro Hotel zurückkehren.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wo soll ich anfangen?

Die Rezeptionsmitarbeiter waren unhöflich, nicht hilfsbereit, nicht zuvorkommend und absolut unverschämt!

Die Mahlzeiten waren teuer (ich meine einen kleinen Teller Pommes für €10)!!

Wenn man bedenkt, dass dieses Hotel 5 Sterne hat, fehlten selbstverständliche Einrichtungen und Leistungen, die man in einem solchen Hotel erwarten kann. Es gab keine Möglichkeit, in den Zimmern Tee oder Kaffee zu kochen, keinen Bügeleisen, der Jacuzzi war kalt, für die Sauna und andere Leistungen musste man extra zahlen.

Ich würde keinesfalls in dieses Hotel zurückkehren, eher würde ich auf einem Feld übernachten!

Sie waren bereits im El Faro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Faro Hotel

Anschrift: Localita Porto Conte, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Alghero
Nr. 5 der Businesshotels in Alghero
Nr. 6 der Luxushotels in Alghero
Nr. 6 der Romantikhotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Faro Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Faro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Faro Alghero
El Faro Hotel Alghero, Sardinien
El Faro Alghero

Wenn Sie El Faro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.