Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein schönes Hotel, wenn man hier und da ein Auge zudrückt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Faro Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
El Faro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Faro Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Porto Conte, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 50 Hotels in Alghero
Hamburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein schönes Hotel, wenn man hier und da ein Auge zudrückt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das im mediterranen Stil gebaute Hotel liegt wunderschön in der Nähe eines alten Turms über einer herrlichen Bucht, ruhig am Ende einer Straße, umgeben von Bouganvillae, Oleandern und dekorativen Gewächsen. Ein Parkplatz für die Besucher ist vorhanden, z.T sogar überdacht!. Ein großer Meerwasser Pool steht den Gästen zur Verfügung, die sich nicht ins Meer trauen, das über kleine Treppen erreichbar ist. Schöne Liegen sind auf Plattformen an den Felsen zwischen frischem Grün unter schattigen Pergolas und am Pool aufgestellt.
Unser gut klimatisiertes Zimmer war zwar in der unteren Etage und daher nur über diverse Treppen erreichbar, der Blick aber sehr schön und die Ausstattung ok. Den Kühlschrank mussten wir erst aktivieren, da die Steckdose nicht ging, Der Fernseher mit kleinem Bildschirm lieferte fast nur italienisches Programm. Es gab nur Plastikbecher im Zimmer.
Das Personal war sehr freundlich. Allerdings wurde uns ein Busfahrplan mit falschen Zeiten ausgehändigt, der auch in den nächsten Tagen nicht korrigiert wurde, obwohl wir die Rezeption informierten.
Die Bar mit spektakulärer Terrasse ist etwas teuer...und ein paar Knabbereien wie sonst zum Aperitivo in Italien würden nicht schaden!
Das Restaurant mit herrlichen Blick war gut, das Frühstück reichhaltig wenn auch das Obst der Saison ("frutta di stagione") nicht ganz entsprach, statt Kirschen, Aprikosen und Pfirsichen gab es Äpfel, Birnen und Bananen. Etwas enttäuscht waren wir auch vom abendlichen Menue, das uns - bis auf die Vorspeise und das Nudelgericht (das nicht ganz mit der Beschreibung der Karte übereinstimmte) - etwas unzureichend erschien, insbesondere die misslungene Crema cotta.
Alghero ist einen Ausflug wert (der Bus hält vor dem Hotel aber in Alghero die Fahrzeiten checken!) und natürlich Capo Caccia und die Neptungrotten...und noch vieles mehr.
Ein schönes Hotel, dem hier und da ein wenig mehr liebevolle Aufmerksamkeit von der Geschäftsleitung fehlt!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick wählen und daran denken, dass es bei einigen Zimmern und überhaupt immer Treppe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

478 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    240
    162
    31
    28
    17
Bewertungen für
70
252
16
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel liegt in traumhafter Lage etwas erhöht über der Bucht von Porto Conte mit Blick auf das imposante Cappo Caccia .Die Bucht ist Teil des Nationalparks von Porto Conte und deshalb unverbaut. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick zu buchen - nicht immer hat man wohl das Glück, ein kostenloses Upgrade zu bekommen wie wir. Allerdings hat man den tollen Ausblick auch von allen öffentlichen Räumen (Speisesaal, Bar) und Terrassen (inkl. Pool) her. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und gediegen, der Service aufmerksam und das Personal sehr freundlich. Seit diesem Jahr steht das Hotel unter neuer Leitung, die vieles erneuert und renoviert hat. Unser Zimmer (ausgezeichnete Betten) hatte ein neues Bad, und vor allem den öffentlichen Räumen hat man angesehen, dass z. B. das Mobiliar neu und modern ist. Alles ist sehr sauber.
Das Frühstücksbüffet war toll und mit einer guten Auswahl. Die einzige Einschränkung in der positiven Bewertung bezieht sich auf das Abendessen, das nur als viergängiges Menu serviert wird. Da hätten wir uns ein Buffet gewünscht. Allerdings gibt es in der Nähe ein hervorragendes kleines Restaurant direkt am Hafen, wo man nicht nur herrlich sitzt, sondern auch ausgezeichnet isst.
Erwähnen sollte man vielleicht noch, dass das Hotel nicht unbedingt für Familien mit kleinen Kindern geeignet ist, da der direkte Hotelstrand auf Felsterrassen liegt (Wunderbar die Liegen unter schilfgedecktem Sonnenschutz!) und man nur über Leitern ins Wasser steigen kann.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist einfach EINZIGARTIG!!! Das Hotelpersonal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück eine BOMBE sowie das Restaurant. Und in der neuen SPA hat man uns richtig verwöhnt. Kurz gesagt...war Klasse. Nächstes Jahr werden wir auf alle Fälle wieder dort buchen.

Zimmertipp: Wir hatten eine wunderschöne Suite auf der letzten Etage mit Meerblick. Uns kam es vor als wären wir ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Erste Station auf unserem Sardinien-Trip. Da wir gerne etwas abseits des Trubels buchen, hat uns die Lage und die Beschreibung auf Tripadvisor gefallen. Alles stimmt, traumhafte Alleinlage in der Bucht von Porto Conte. Wer Ruhe sucht, einen fantastischen Blick aufs Meer will und wunderbare Bademöglichkeiten schätzt, der ist hier richtig. Man sollte schon mobil sein, den obwohl der Bus direkt vor dem Hotel hält, ist es doch eine ganze Ecke bis nach Alghero. Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber durchaus ok. Das Essen ist ebenfalls ok, jedoch sehr eingeschränkt. Es gibt nur ein Menü mit drei verschiedenen Wahlmöglichkeiten. Das Personal ist durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: Lage Top, Abstriche beim Preis/Leistungs- Verhältnis.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Wendel, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, wird aber nach und nach renoviert. Unsere
gebuchten Zimmer Classik / Executive und deLuxe waren renoviert. Bäder entsprechend mo-
dernisiert. Haartrockner in einigen Zimmern mit Leistungsproblemen. Unsere Zimmer hatten
alle Meerblick mit einer traumhaften Sicht auf die Bucht und das Kap.
Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und hilfsbereit, insbesondere Giovanni (Backoffice) und
Stefano (Barkeeper). Die Küche ist sehr gut was Geschmack und Zusammenstellung sowie
Präsentation betrifft.
Die Organisation und Leistung im Restaurant, insbesondere der Maitre, gehören auf den Prüfstand.Es wird nur ein 4 Gänge Menü für 32 Euro angeboten. Eine Speisekarte war nicht
vorhanden.Das Restaurant scheint nur auf Halbpensionsgäste eingerichtet.
Bei unserem Aufenthalt Mitte Mai war das Hotel erst 14 Tage offen und noch nicht alle Bereiche
voll funktionsfähig und nur teilweise belegt.
Unsere Feier und der Aufenthalt verliefen dank etlicher Vorbereitungsgespräche und diverser
Anderungen sehr gut.
Wer Ruhe und Abgeschiedenheit in entsprechendem Rahmen mit einem traumhaften Meerblick
sucht ist hier richtig. Ein Fahrzeug sollte vorhanden sein. Es gibt allerdings mehrmals täglich
eine Linienbusverbindung(1,80 €) vom Hotelparkplatz aus nach Alghero und zurück.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Unser zweites Hotel in Italien dadurch waren wir von der Unfreundlichkeit des Personals nicht überrascht. Ich bin mir sicher, das es daran liegt dass, das Personal unterbezahlt ist,im Allgemeinen aber wenn ein Hotel dieser Sorte von Preise berechnete erwartet Sie ein Niveau an Höflichkeit. Poolboy und Barkeeper waren besonders mürrisch. Ärgerlich war die Nutzungsgebühr für die Kajaks. Andere haben uns gesagt, dass das Essen ist schlecht, aber wir fanden es ok. Die Dame sagte laut an der nächsten Tisch zu Koch, das Essen war schrecklich war ein bisschen peinlich. Die Zimmer sind klein, aber Sie vergessen, dass, wenn man die Balkontür öffnen: herrliche Aussicht. Alles in allem sehr entspannend, aber es gibt keine Entschuldigung für ein teures Hotel mit keinen funkttionsfähigen WIFI auf dem Zimmer, sowie Gebühr für Kajak und die unfreundlichen Angestellten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ein Hotel in traumhafter Lage, der Anfang unserer Ankunft war sehr gut, die Rezeptionisten waren sehr freundlich, was man auch vom Zimmermädchen sagen konnte.Leider war es das auch schon,das Frühstück sollte ab8.00 beginnen was leider nie klappte, die Tische wurden nur schleppend auf der Terrasse gedeckt ohne ein Miene zu verziehen oder zu Grüßen dafür war werder Kaffee noch Teewasser ausreichend heiß. Als man uns dann recht blasiert am Mittag an der Bar klar machte, in welchem Stress man sei und man für unsere Wünsche, was immer das wäre von 20 Min keine Zeit hätte ,haben wir davon abgesehen das Personal an der Bar wie auch im Restaurant mit unseren Wünschen zu belästigen.Das Zimmer war nicht zu 100% sauber und viele Kleinigkeiten die 4 Sterne und den Preis von 1800.- € für 2 Personen mit Frühstück leider zu teuer erscheinen lassen, was bei der Lage mit den Möglichkeiten sehr schade ist! Es Scheit nicht gereicht zu haben schon von 5 auf 4 Sterne abgespeckt zu haben.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
elfaromng, Direttore vendite von El Faro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Mit Google übersetzen
we are very sorry for your past stay,
We thank you for your comment,
We have pleasure to tell all guest that the new hotel system have changed some service .
THe breakfast time is still from 8,00 am with various food : salad, sweet, fresh cake, eggs, bacon, yogurt, cheese, various type of bread and amazing mixed of fresh fruit.
THe Dinner in the restaurant now cost only 32,00 euro and include: starter, first course, maincourse, side dish and dessert.
Regarding the bar and the snak we opened a pool bar that offers many snaks pizza margherita, sandwich, fresh fruit, for eruo 5,00, toast for euro 4,00.
Fresh Salad from euro 8,00 to 12,00 with sea fruit.

We hope that the new change and many positives review offer to all customers the opportunity to come here and to see the new style of El Faro hotel in Alghero.
Regards
Giovanni Greco
Sales Manage
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im El Faro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über El Faro Hotel

Anschrift: Localita Porto Conte, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Alghero
Nr. 5 der Businesshotels in Alghero
Nr. 5 der Luxushotels in Alghero
Nr. 6 der Romantikhotels in Alghero
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 1.007 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Faro Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Faro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel El Faro Alghero
El Faro Hotel Alghero, Sardinien
El Faro Alghero

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie El Faro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.