“super Aussicht aufs Meer, aber ab vom Schuss” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Faro Hotel

El Faro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Faro Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Porto Conte, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 10 von 50 Hotels in Alghero
Hessen
“super Aussicht aufs Meer, aber ab vom Schuss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

schönes Hotel direkt am Meer, modern und hell ausgestattet, Frühstück ist ok und lecker, aber wer hier länger als 3-4 Tage sich einbucht, dem wird schnell die Auswahl fehlen. Zimmer sind gross und geräumig, aber sehr hellhörig, keine deutschen TV-Programme, an der Rezeption wird nur sehr, sehr schlecht Englsich gesprochen, unbedingt einen Mietwagen sich ab Flughafen buchen. Die Aussicht vom Hotel aufs Meer ist traumhaft und Anfang Mai war das Hotel fast leer, so dass man wirklich extrem viel Ruhe hatte....Unbedingt einen Fön mitnehmen,der Fön im Badezimmer ist eine Katastrophe, gute Kopfkissen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Nur die Lage ist superb, der Rest ist vollkommen überteuert oder ein Witz. Das Hotel hat offiziell 4 Sterne, einen Preis von 5 Sternen, aber ein Angebot von eigentlich nur 3 Sternen. Der Ausblick ist herrlich, die Küche schlecht und noch dazu teuer, die Einrichtung "minimalistisch" oder teils abgewohnt, das Frühstücksbuffett dürftig mit einer einzigen Kaffemaschine, vor der sich immer eine Schlange bildet, weil sie so lahm ist, die Duschen beim Hauspool sind wirklich schmutzig, das Wasser des Innen-Hauspool so kalt, dass man nicht darin entspannt schwimmen mag (geschweige denn die Kinder) und das restliche Angebot findet seinen Höhepunkt in kostenlosen Strandhandtüchern. Eine Nacht reicht hier vollkommen, wir waren leider drei!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Arnhem
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Perfektes Hotel mit atemberaubender Aussicht. Superkompetentes und serviceorientiertes Personal. Zimmer und Einrichtung sind ausgezeichnet. Frühstück und Restaurant sind erstklassig. Ein Hotel, das man nicht so schnell vergisst.

Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Lage und des Hotels und das Hotelgelände sind traumhaft. Zimmer sind gut, der Service überwiegend sehr gut. Manche müssen noch das Lächeln lernen.
Das Restaurant und die Bar sind verglichen mit der Leistung völlig überteuert (0,3 l Bier zu 6,- EUR).
In Alghero gibt es dutzende bessere Restaurants zu wesentlich günstigeren Preisen. Das Frühstück war relativ dürftig.

5 Sterne haben nur die Anlage und Lage des Hotels verdient. Sonst eher 4 Sterne, mit einigem Wohlwollen.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Preis Leistung
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
roma
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich lebe in Rom. Ich habe mit meiner Frau drei wundervolle Tage im El Faro Hotel verbracht.
Die Bucht ist wunderschön und die Landschaft ist atemberaubend. Das Essen war sehr gut. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Wir werden so bald wie möglich ins El Faro Hotel zurückkehren.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wo soll ich anfangen?

Die Rezeptionsmitarbeiter waren unhöflich, nicht hilfsbereit, nicht zuvorkommend und absolut unverschämt!

Die Mahlzeiten waren teuer (ich meine einen kleinen Teller Pommes für €10)!!

Wenn man bedenkt, dass dieses Hotel 5 Sterne hat, fehlten selbstverständliche Einrichtungen und Leistungen, die man in einem solchen Hotel erwarten kann. Es gab keine Möglichkeit, in den Zimmern Tee oder Kaffee zu kochen, keinen Bügeleisen, der Jacuzzi war kalt, für die Sauna und andere Leistungen musste man extra zahlen.

Ich würde keinesfalls in dieses Hotel zurückkehren, eher würde ich auf einem Feld übernachten!

Sie waren bereits im El Faro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Faro Hotel

Anschrift: Localita Porto Conte, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Nr. 5 der Businesshotels in Alghero
Nr. 6 der Romantikhotels in Alghero
Nr. 7 der Luxushotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Faro Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Faro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Faro Alghero
El Faro Hotel Alghero, Sardinien
El Faro Alghero

Wenn Sie El Faro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.