“Viel Liebe zum Detail, aber unpraktisch” 3 von 5 Sternen

Via Doria 8, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 22 von 225 Pensionen in Alghero
Zertifikat für Exzellenz 2014
Manderscheid, Deutschland
“Viel Liebe zum Detail, aber unpraktisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Es war ein sehr schönes, geräumiges Zimmer, das direkt an die Küche grenzte, die von den anderen Gästen mitbenutzt wird und nur durch eine Glastür davon getrennt ist. Die Küche ist mit einer JURA ausgestattet, der Kaffee/ Latte Macchiato etc. gratis. Toll! Es fehlen Brotmesser, eine Auflage um etwas zu schneiden. Kühlschrank mit eigenem Fach vorhanden. Prima! Das Frühstück ist industriell abgepackt. Wer isst denn so was?! Die Lage ist fantastisch, die Terrasse mit Fernblick ein Traum. Die Wendeltreppe, die zu der Terrasse führt, ist max. einen halben Meter breit, also nichts für Menschen über 185 cm Größe. Das schöne (externe) Bad ist leider so winzig, dass zwischen Waschschüssel/ Körper und Wand vielleicht 15 cm Platz sind. Für große, selbst mittelgroße Menschen ein Albtraum. Als der Gast, der das Zimmer über uns gebucht hatte, morgens aufstand, mussten wir uns seinen Schlafgewohnheiten anpassen, weil es extrem hellhörig ist. Die Kommunikation ist auch nicht mit Händen und Füßen möglich, weil der Besitzer in Italienisch durchredet, so dass wichtige Informationen nicht wahrgenommen werden. Keine Englisch-Französisch o. Deutschkenntnisse. Fazit: Tolle Lage, viel Liebe zum Detail, aber sehr beengt im Bad, auf dem Weg zur herrlichen Terrasse. Miserables Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im B&B Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Panorama

Anschrift: Via Doria 8, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 22 von 225 Pensionen in Alghero
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Panorama Alghero, Sardinien

Wenn Sie B&B Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.