“liebevolles B&B” 5 von 5 Sternen

via R. de Liguoro 10, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 19 von 219 Pensionen in Alghero
“liebevolles B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

das UguFolo liegt in einer ruhigen Seitengasse und trotzdem noch nah genug am Zentrum. es gibt 2 Zimmer, 1x mit Bad und tollen Kacheln, das 2. Zimmer nutzt das Normale Bad. frühstück wird im Innenhof serviert, Obst, Joghurt, die üblichen suessennTeile und einen sehr guten Kaffee. Unser Gastgeber war sehr nett und hilfsbereit mit guten Tips zu Essen & Wein, die wir prompt ausprobiert haben. auch von der Idee mit dem Fahrrad zu den schönsten Stränden im Norden Algheros zu fahren waren wir begeistert. ein toller Auftakt für unsere Sardinien Rundreise

Aufenthalt Oktober 2011

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Die beste Entscheidung überhaupt während unseres Sardinien-Trips! Jeden Morgen bekommt man ein fantastisches Frühstück für jeden Geschmack, wenn man Glück hat, auch Tiramisu, in dem der Host ein wahrer Spezialist ist. Die Zimmer sind stilvoll und gemütlich eingerichtet. Der Gastgeber versorgt einen mit vielen Informationen und Tipps zu Aktivitäten, Land und Leuten. Alle diejenigen, die Sardinien nicht nur von einem unpersönlichen Hotel aus erleben wollen, sollten hier auf jeden Fall hin! Man fühlt sich wie im Haus eines Freundes.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im UgUFoLo Bed n Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UgUFoLo Bed n Breakfast

Anschrift: via R. de Liguoro 10, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 19 von 219 Pensionen in Alghero
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Studio Scivoletto S.r.l. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UgUFoLo Bed n Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
UgUFoLo Bed n Breakfast Alghero, Sardinien

Wenn Sie UgUFoLo Bed n Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.