“Exzellente Pizza ” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Merzig
“Exzellente Pizza ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

- Kleine Pizzeria mitten in der Altstadt Alghero's mit sehr schönem, gemütlichen Innenhof
- entgegen der vorherigen Bewertungen haben wir die hausgemachte Pizza sehr genossen. Andere Gerichte haben wir nicht probiert
- Preise und coperto (2 Euro p. P.) sind vielleicht etwas zu hoch für die Kategorie von Pizzeria

“Pizza war Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir sind in diesem Restaurant gelandet, da es eine nette Terrasse hatte. Wir hatten Pizza und Fisch, was beides gut war! Von den Pasta-Gerichten rate ich ab, da diese mit dem Zusatz "frozen products" in der Karte versehen sind.
Coperto sind 2 EUR pro Person, was deutlich zu viel ist.
Alles in allem ist die Atmosphäre ganz nett, aber Preis/Leistung passt nicht ganz.
Ich persönlich würde kein zweites Mal hier Essen gehen.

Erfurt, Deutschland
“Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Dieses Lokal ist nicht zu empfehlen. Sehr schlechter Service und dann eine "Coperta" von 2€ pro Person. Absolut überzogen. Das Essen war an sich ganz okay, aber nichts besonderes (ich kann hier nur von der Pizza sprechen). Leider war sie aber auch sehr spärlich belegt. Fazit: Das Geld ist es auf keinen Fall wert. Es gibt viele andere Restaurants in Alghero, besucht lieber eines davon.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

In voller Erwartung eines romantischen Abends besuchten wir die Lokalität. Schade für jeden Euro, den wir dort zahlen mussten. Unfreundliche Bedienung, absolut schlechter Service. Man servierte uns das falsche Essen, ohne sich zu entschuldigen; anstatt Weisswein, servierte man uns Rotwein. Das einzige was korrekt war, war zum Schluss die Rechnung.
Never again.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
St. Wendel, Deutschland
“Richtige urige Pizzeria.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Nachdem wir dieses Jahr mehrmals Alghero besuchten, war diese Pizzeria mit das Beste in
der Altstadt. Übersichtliche Karte, kein Nepp trotz massenweise Touri`s, Ruck-Zuck Bedienung die auf Kundenwünsche eingeht.Klasse Hauswein und das alles zu sehr gutem Preis.Da das Lokal innen nur rund 30 Sitzplätze hat, wird`s in Stoßzeiten schon mal eng oder man muß auf freien Tisch draußen warten. Haben tag`s zuvor für 22 Personen bestellt und hatten das Lokal innen nur für uns. Die Chefin ist in punkto Schnelligkeit und Professionalität auf Zack (z.B. getrennte Rechnungen problemlos, Pizzabelag nach eigenem Wunsch,)Erlebten eine freundliche Bedienung,immer zum Scherzen aufgelegt,. Nochmals Danke für die tollen Stunden. es war alles in allem " WUNNDERBAAR" !!!
(Nächstes Mal bitte Sambuca / Jägermeister/ Averna/ vorhalten) Grazie.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente