“Richtige urige Pizzeria.” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
St. Wendel, Deutschland
“Richtige urige Pizzeria.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Nachdem wir dieses Jahr mehrmals Alghero besuchten, war diese Pizzeria mit das Beste in
der Altstadt. Übersichtliche Karte, kein Nepp trotz massenweise Touri`s, Ruck-Zuck Bedienung die auf Kundenwünsche eingeht.Klasse Hauswein und das alles zu sehr gutem Preis.Da das Lokal innen nur rund 30 Sitzplätze hat, wird`s in Stoßzeiten schon mal eng oder man muß auf freien Tisch draußen warten. Haben tag`s zuvor für 22 Personen bestellt und hatten das Lokal innen nur für uns. Die Chefin ist in punkto Schnelligkeit und Professionalität auf Zack (z.B. getrennte Rechnungen problemlos, Pizzabelag nach eigenem Wunsch,)Erlebten eine freundliche Bedienung,immer zum Scherzen aufgelegt,. Nochmals Danke für die tollen Stunden. es war alles in allem " WUNNDERBAAR" !!!
(Nächstes Mal bitte Sambuca / Jägermeister/ Averna/ vorhalten) Grazie.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Unfreundlichste Chefin, die ich jemals erlebt habe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir wollten bevor wir wieder abreisen, noch etwas Essen gehen. Wir sind also in das Restaurant und hatten wie die Tage davor in anderen Restaurants die selbe Pizza bestellt. Die Pizza war so nicht auf der Karte gestanden (war sie aber die Tage davor auch nicht). Als wir fragten ob das ginge wurde uns von der Kellnerin gesagt, dass das kein Problem wäre. 2 Min später kam sie dann und meinte dass ihre Chefin gesagt hatte das die Pizza 14 Euro kosten würde. Darauf haben wir gesagt das uns das zu teuer ist und ob es denn nicht billiger wird, wenn wir zutaten weglassen. Daraufhin meinte die Bedienung JA, wir wären dann so bei 8-10 euro und Knoblauch wäre eh um sonst. Das war für uns ok. Als wir dann die Rechnung bekommen hatten standen 14 Euro pro Pizza drauf. Nach freundlicher Nachfrage, dass das ein Versehen wäre kam die Chefin wie eine Furie aus dem Laden geschossen und beschimpfte uns lautstark vor den anderen Gästen. Leider konnten wir uns nicht richtig verständigen weil die unverschämte Frau uns auf Italienisch anschrie und uns nicht zu Wort kommen ließ (Ihr englisch war leider auch sehr schlecht). Anschließend schrie sie ihre Kellnerin an, der die Tränen in die Augen gestiegen sind. Wir meinten dann nur, dass wir das nicht zahlen, da es anders ausgemacht war. Daraufhin schrie sie noch mehr, sodass mitlerweile auch die Gäste der umliegenden Restaurants und Bars alles mitbekamen. Man merkte richtig, dass sie eine agressive Person war, denn sie fing dann auch an einfach über Touristen im Allgemeinen herzuziehen. Wir wollten es eigentlich drauf ankommen lassen, die Polzei rufen zu lassen, aber leider mussten wir dann zu unserem Flieger. So haben wir den überteuerten Betrag gezahlt. Wir haben jetzt Hausverbot, denn sie meinte sie möchte uns in ihrem Restaurant nicht mehr sehen. Ich wurde noch nie in meinem Leben so von einer Fremden Person beleidigt und beschimpft, und das alles nur weil sie und ihre Kellnerin nicht kommunizieren können. Ich kann nur sagen, es gibt so viele tolle Restaurants in Alghero aber dahin werde ich sicher nie wieder gehen und kann es auch keinem Empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Knonau
“Nette Pizzeria mit grossen Weinen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir wollten eine Kleinigkeit essen, liessen und ein feines Antipasto servieren ... und stiessen bei der Lektüre auf einen grossen Wein: Der "Turriga" (2004) steht in diesem Lokal für 60 Euro auf der Karte, was uns umgehend dazu verleitete, diesen grossartigen Tropfen zu bestellen. Wir bereuten die Wahl nicht, weil der Wein - nachdem standesgemässe Gläser aufgetrieben werden konnten - wirklich toll schmeckte und auch nett serviert wurde. An den Nebentischen zeigte sich man sich ebenfalls bei guter Laune, weil die servierten Pizze offenbar schmeckten. Ein junger, dynamischer Pächter versteht es, mit weitgehend frischen Produkten zu operieren, wie unser Hauptgang, ein zartes Stück Rindfleisch, bewies. Wer respektabel essen und gut trinken will, dem sei dieses Lokal im Herzen des "centro storico" wärmstens empfohlen.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente