“Schönes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Domomea

Hotel Domomea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Domomea
4.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Veneto 47, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 50 Hotels in Alghero
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
“Schönes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Parkplätze sind in der nahen Umgebung gut zu finden.
Das Hotel ist modern und sauber.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und hatten fast den Eindruck in einer Junior Suite zu sein. Ein sehr geräumiges Zimmer mit großem Badezimmer. Alles sehr sauber und schön eingerichtet. Der Pool auf dem Dach ist recht klein und man fühlt sich auf den Liegen doch teilweise von den Nachbarn beobachtet. Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da wir am nächsten morgen sehr früh zum Flughafen mussten

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir verbachten 3 Nächte im Oktober im Hotel Domomea und hatten als Gruppe Einblick in die Zimmerarten Einzelzimmer, Standard-Doppelzimmer und Junior Suite. Alle Zimmer waren sehr schön eingerichtet und insbesondere das Badezimmer als besonders modern zu bewerten.
Die Mitarbeiter an der Rezeption, beim Zimmer-Service und beim Frühstück waren sehr zuvorkommend und immer sehr engagiert. Insbesondere Rossano an der Rezeption hat einen fantastischen Job gemacht und uns jegliche Unterstützung wie Tischreservierungen in den umliegenden Restaurants gegeben.
Die Lage an sich ist gut, etwas 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Einen Supermarkt gibt es direkt um die Ecke sowie Parkmöglichkeiten an der Straße oder an zwei öffentlichen und kostenlosen Parkplätzen eine Straße weiter. Den Pool und Liegen auf der Dachterasse bieten eine weitere schöne Möglichkeit im Hotel zu verweilen.
Bei einem erneuten Besuch von Alghero würden wir alle wieder das Hotel Domomea aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist solide... Die Zimmer sind in Ordnung, bis in die Stadt sind es 10min zu Fuß, die Mitarbeiter sind nett (Sonnenschirme für den Strand können an der Rezeption ausgeliehen werden).
Einen Hotelparkplatz gibt es nicht, jedoch gibt es in der direkten Hotelumgebung ausreichend öffentliche (kostenfreie) Parkplätze.

Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir verbrachten im Mai 2013 im Rahmen unserer Sardinien Rundreise zwei Nächte im Hotel Domomea und waren mehr als zufrieden. Da das Wetter auf Sardinien noch sehr kalt war, und wir in der Nebensaison dort waren, bekamen wir auf das Zimmer einen Rabatt und haben zu zwei 80 Euro bezahlt. Wir haben ein wunderschönes Zimmer im dritten Stock bekommen. Das Zimmer war sauber, die Betten sehr bequem (nicht so weich wie in vielen anderen ital. Hotels). Dazu hatte es in unserem Zimmer Sky und wir konnten nachts noch bis in die Puppen englische Spielfilme anschauen. Das Bad war auch sehr schön und es gbt jede Menge complimantaries. Auch der Haartrockner hatte Power.
Den Pool haben wir nicht benutzt obwohl er sogar leicht beheizt war. Der Pool ist allerdings tatsächlich eher ein Planschbecken, aber zum abkühlen reicht er allemal. Wer allerdings mit Kindern oder selbst an einem Schwimmpool ineresssiert ist, wird damit unzufrieden sein.
Das Frühstück iim Hotel war gut. Es gab versch. Müslisorte, Joghurt, Wurst, Käse, Obst, eine Orangensaftpresse mit der man sich selber O-Saft pressen konnte, Süsse Stückchen, Eierkocher etc. - also absolut ausreichend. Vor Allem ist aber noch zu bemerken, dass der Hotelier außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit war und dabei nie aufdringlich.
Das Hotel hat eine gute Lage und man ist in ca. 10 min zu Fuss in die Altstadt gelaufen.
Wir haben einmal im Macciavello und einmal im Mabuk gegessen. Beide Restaurants können wir weiterempfehlen. Sollten wir mal wieder in Alghero sein, gehen wir bestimmt wieder in das Hotel Domomea.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben im August 2012 5 Tage im Domomea verbracht. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse wirklich gut. Der Kaffee schmeckt toll und es gibt u.a. frischgepressten Orangensaft. Man kann, wenn es nicht allzu heiß ist, im Garten frühstücken, ansonsten ist der Frühstücksraum klimatisiert.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Jeden Abend hatten wir ein Betthuperferl auf dem Kopfkissen, eine süße, sardische und sehr leckere Heidelbeer(mirto)-Spezialität. Zum Thema Bett: man muss wissen, dass die Matratzen sehr hart sind.
Der Pool auf dem Dach ist zwar nicht riesig, aber zum abkühlen völlig ausreichend. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und bemüht. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es eine Bar mit einer Theke am Bürgersteig (!), dort gibt es ganz leckeren Aperol Spritz.
Ein Manko: der Strand ist ein gutes Stück weg. Mit dem (gemieteten) Rad erreicht man ganz easy schöne Strandabschnitte... und es gibt sogar ein Fahrradweg an der Promenade.
Abends ist man dafür ganz schnell mittendrin im Geschehen von Alghero. Entlang der historischen Altstadtmauer erlebt man ein besonderes, schönes Flair.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Hallo
Wir verbrachten 2 Nächte Ende April 2012.

+ Lage nahe der Al-Center
+ freundliches Personal
+ free wifi
+ modernes Hotel vom Feinsten

-Sky-TV Einsetzbar nur für Nerds

Ein Wir lieben diesen Ort. Sehr zentral, sehr, sehr freundlich, sauber kostenlosen WiFi

wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Aufgrund der äußerst positiven Beiträge kam ich mit hohen Erwartungen ins Hotel Domomea. Es gibt durchaus viele Pluspunkte: Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, die Zimmer sind gut eingerichtet und komfortabel. Das Frühstücksangebot ist für Sardinien sehr reichhaltig, frisch und von guter Qualität.
Aber es gibt auch negatives anzumerken: richtig 'schön' ist das Hotel nicht, Flure und Gänge sind ungemütlich und auch der Speisesaal erinnert an eine Kantine. Der Pool auf dem dach hat eher Badewannenformat, die Bilder davon völlig verzerrt.
Unser Zimmer lag direkt unterhalb der Piscina, ein etwas modriger Geruch war so immer im Raum und nicht durch Lüften wegzubekommen.
HZauptnachteil aber: Unser Zimmer (und viele andere) samt einzigem fester leigen an dem außen angebrachten Hotelkorridor. Will man also nachts das fenster öffnen, kann einem jeder Hotelgast ins Zimmer schauen. So ein Konstruktionsfehler geht eigentlich gar nicht

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Domomea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domomea

Anschrift: Via Vittorio Veneto 47, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Alghero
Nr. 2 der Familienhotels in Alghero
Nr. 2 der Luxushotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Domomea 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domomea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domomea Alghero, Sardinien

Wenn Sie Hotel Domomea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.