“Urlaub wie bei Freunden!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Sogno di Alghero

Il Sogno di Alghero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Sogno di Alghero
1.0 von 5 Appartement   |   Regione Montagnese 27, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kiel, Deutschland
“Urlaub wie bei Freunden!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren jetzt schon das zweite Mal bei Alessandro und Monica. Wir haben immer das Gefühl, wir fahren zu Freunden. Man wird so herzlich aufgenommen und es steht immer ein selbstgemachter Kuchen zur Begrüßung bereit. Durch die super tollen Tips von Alessandro haben wir sehr gut gegessen, viel gesehen und leckeren Käse und sehr guten Wein gekauft. Die Wohnung war sehr geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles vorhanden, vom Besteck bis zum Föhn ist alles da. Der Pool wird täglich gereinigt und es gibt genügend Rückzugs Möglichkeiten zum entspannen.Wir werden auf jedenfall nächstes Jahr wieder hin fahren, aber dann mit der gesamten Familie.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren zum ersten Mal auf Sardinien und hatten uns als Unterkunft für die zweite Woche aufgrund der hervorragenden Bewertungen bei Tripadvisor das Il Sogno di Alghero ausgesucht.
Wir wurden von Monica, Allessandro und sechs kleinen Dackeln begrüßt und zum Empfang gab es einen selbstgebackenen Kuchen. Unsere Zimmer, wir hatten allerdings auch die größte Wohneinheit (Drei Betten für max. fünf Personen bei zwei Schlafzimmern, Küche und Bad) waren geräumig und sauber. Eine Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden und wurde von uns aufgrund der fast 40 Grad auch genutzt. Das Haus liegt sehr ruhig, hat einen großen Garten und einen sehr gepflegten Pool. Zum Zentrum von Alghero sind es ca. 5 Minuten mit dem Auto.
Allessandro spricht sehr gut Englisch und hat uns mit fantastischen Insider-Tipps über die Sehenswürdigkeiten in Alghero und Umgebung sowie zum abendlichen Ausgehen in Alghero versorgt. Wir haben alle Tipps befolgt und diese waren ausnahmslos super! Hervorheben möchte ich den Tagesausflug zur Isola Asinara, die Cocktails auf der Terrasse des Hotels Catalunya, die Meeresfrüchte im Mabrouk, das Fleisch im Su Mandra sowie die Weine und Delikatessen im Lu Ribell di Monte Antonio an der Via Leonardo da Vinci 53.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren zum ersten Mal auf Sardinien und hatten uns als erste Unterkunft für die erste Woche das Il Sogno di Alghero ausgesucht.
Es war toll!! Bereits eine Woche vorher hatte uns Allessandro eine detailierte Anfahrtsbeschreibung zugemailt, so dass wir das wunderschön gelegene Haus nicht verfehlen konnten. Herzlich wurden wir von Monica, Allessandro und sechs süßen kleinen Dackeln begrüßt und zum Empfang gab es einen selbstgebackenen Kuchen von Monica.
Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und das Bad war tiptop. Die Küche war vollständig eingerichtet und ließ es an nichts fehlen. Obwohl es recht heiß war, mussten wir die vorhandene AC nicht einschalten, da unser Zimmer im Souterrain lag und angenehm kühl war.
Das Haus liegt sehr ruhig, hat einen riesigen Garten mit Fitness- und Lounge-Bereich, einen großen Grill und einen sehr gepflegten Pool. Nach Alghero sind es nur 5 Minuten mit dem Auto und auch das Parken in Alghero war kein Problem.
Allessandro spricht u.a. sehr gut Englisch und hat uns mit exzellenten Insider Tipps über Sehenswürdigkeiten in Alghero und Umgebung versorgt. Seine Tipps zum abendlichen Ausgehen in Alghero (Aperitif, Essen, Spezialitäten) waren einfach super.
Monica und Allessandro kümmern sich sehr aufmerksam um ihre Gäste, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ob Tisch bestellen im Restaurant, Tipps zum Parken, Hinweise für interessante Ausflüge – Allessandro kann immer helfen. Es hat uns hier so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr wieder hier buchen werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr aufmerksamer Chef der einem jeden Wunsch von den Lippen abliest.Toller Grill und sehr gepflegter Swimmingpool. Die Appartments sind gross und sehr gut eingerichtet. Das Bad und die Kueche sind modern. Schoene Aussicht auf gruene Huegel. Liebe kleine Hunde die gerne mit Kindern spielen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Denzlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Zum ersten Mal auf Sardinien und zum ersten Mal B&B. Die Überfahrt mit der Autofähre (Genua - Olbia) war etwas unruhig, aber dafür war dem Empfang durch unsere B&B Gastgeber in Sardinien grandios.
Es erwartete uns ein wunderschönes ruhig gelegenes Haus mit Pool, riesigem Garten, großem Barbecue-Bereich und 4 aufgeweckten liebenswerten Dackeln.
Unsere Gastgeber Monica und Allesandro hatten immer viele Insider-Tips (Ausflüge, Essen) sowie selbst gemachten Kuchen parat. Das Appartement war geräumig, absolut sauber und verfügte über AC.
Die Entfernung ins Zentrum von Alghero (5 Minuten mit dem Auto) sowie die Parkplatzsuche stellte kein Problem dar.

Sollten wir wieder einmal Sardinien besuchen werden wir definitiv wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lampertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren zu dritt mit Motorrädern als Gäste in Il Sogno di Alghero. Die Gegend ist sehr ruhig. Die Appartements sauber, Die Gastgeber ( Alessandro seine Frau Monica und Schwiegervater ) sind sehr nett und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok Dem Gast stehen kostenloser Wi-Fi, Barbecue, ein wundervolles Schwimmbad, Leseecke und eine kleine Fitnessanlage, sowie Zwei Hängematten zur Verfügung. Wir hätten gerne noch ein paar Tage länger verbracht.

Ich werde auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super schön, da es sehr ruhig liegt. Natur pur!!!! Das Apartment hatte eine sehr schöne Ausstattung, alles sehr gepflegt und sauber. Wir kommen gerne wieder!!! Ciao

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Il Sogno di Alghero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Sogno di Alghero

Anschrift: Regione Montagnese 27, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 104 Sonstigen Unterkünften in Alghero
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Il Sogno di Alghero 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Sogno di Alghero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Sogno Di Alghero Sardinien

Wenn Sie Il Sogno di Alghero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.