“Schlemmen in Alghero” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Schlemmen in Alghero”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Auf der Suche nach einem Lokal abseits der Touristenströme sind wir in Mos Tapas gelandet, am Rande der historischen Altstadt mit Aussenbereich, der einen schönen Blick auf das Meer gewährt. Der deutsch sprechende sehr aufmerksame Mitarbeiter hat uns zunächst einen köstlichen regionalen richtig temperierten Weisswein kredenzt und uns dazu etwas kurz über die zwei konkurrierenden grossen Winzer der Gegend erzählt. Die ersten vier Tapas (Z.B. Garnelenspiess in Bierteig mit Curry, Geflügelspiess mit Limonenmaionnaise etc.) waren so raffiniert und köstlich, dass wir immer wieder nachbestellt haben - die Auswahl war ausreichend und wir wurden immer wieder überrascht und überzeugt.
Nach vielen Gläschen Wein und ebenso vielen Tapas wurden wir mit einer angemessenen Rechnung herzlich verabschiedet.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Perl, Deutschland
“Leckere Tapas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Nach einem langen Spaziergang am Strand haben wir entschieden, diesmal nicht Pasta oder Pizza, sondern mal Tapas zu essen. Wir wurden nicht enttäuscht.

Das Restaurant befindet sich auf einem zentral gelegenden Platz am Meer in der Altstadt. Wie in fast jedem Restaurant, kann man auch dort draussen das Essen geniessen.

Die Liste der Speisen ist relativ lang und es gibt was für jeden Geschmack. Wir haben etwa 7-8 Speisen von verschiedenen Gemüse- und Fleischsorten ausgewählt. Da wir keine Meeresfrüchte mögen, können wir dazu kein Urteil abgeben, Die Liste von den Sachen war aber auch lang.

Alle unsere Tapas waren wirklich lecker. Die haben so appetitlich ausgesehen, dass zwei Personen am Nebentisch, die später gekommen sind, uns gefragt haben, welche Tapas wir bestellen hatten. Danach haben die Leute auch die meisten Sachen von unseren bestellt und waren auch sehr zufrieden.

Die Bedienung war schnell und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wien
“MOS Tapas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Im Mai 2010 haben wir unseren Urlaub in Alghero verbracht und im MOS öfters gegessen. Das Essen war lecker, es gab auch was für Vegetarier - das ist nicht überall der Fall. Das Personal hat sich bemüht auch Deutsch zu sprechen. Es ist sowie für jüngere auch für ältere Leute geeignet. Es liegt direkt im Zentrum am Meer.
Ich kann mich nicht beklagen und kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen