“Herbstferien auf Sardinien in Podere di Monte Sixeri” 5 von 5 Sternen

Podere di Monte Sixeri
Guardia Grande - Podere 13, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dortmund, Deutschland
“Herbstferien auf Sardinien in Podere di Monte Sixeri”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Super Familienurlaub in den Herbstferien in Podere di Monte Sixeri.
Schöne Anlage an einem Berghang gelegen mit sehr viel Platz und Auslaufmöglichkeiten für Kinder. Die Lage im Tal ist ruhig trotz nähe zum Flughafen Alghero und bietet eine gute Ausgangslage, um viele schöne Strände zu erkunden oder einfach an den verteilten swimming-pools auszuspannen. Die Betreuung war herzlich und familär! Auto ist erforderlich.100% Weiterempfehlung

Zimmertipp: Berglage bietet tolle Ausblicke Sonnenaufgang/-untergang mit schönen Pools Im Tal lässt es sich sup ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
MonteSixeri, Front Office Manager von Podere di Monte Sixeri, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Kritik, die sehr geschätzt wurde. Wir wünschen Ihnen eine wunderbares neues Jahr und hoffen, dass das Vergnügen auf Sie wieder begrüßen zu Poder Monte Sixeri haben.

Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ruhige Gesamtanlage mit unglaublich freundlichen Leute, nicht nur im Service! Fahrzeug zwingend erforderlich, umdie wundervolle Umgebung, prachtvolle Strände, das wirklich entzückende Alghero oder weiter entferntere Ziele zu erkunden. Die Anlage ist außerordentlich gepflegt und besteht aus zwei Teile, zwei Reihenhausgruppen und ein Landhaus mit zwei Pools auf dem Berg, die über eine teilweise steile und nur geschotterte Piste zu erreichen ist und einem Doppelhaus mit jeweils zwei Zimmern sowie ein Haus mit insgesamt drei Wohnungen. Hier steht ein weiterer Pool zur Verfügung. Angeboten wird auch "mezzo pensione", dann wird die Wohnung für das Frühstück mit den notwendigen Essentialia ausgestattet, frisches Brot ab 9:00 Uhr in der Rezeption. Sensationell dann das überwiegend aus eigenen Produkten im zugehörigen Restaurant angebotenen Abendessen ab 20:00 Uhr. Wir hatten es uns gegönnt und sind nicht enttäuscht worden. Für 25 € p.P. Tolle Antipasti, Pasta, Hauptgang meist Schwein aus ökologischer Haltung in der Anlage, Dolce oder Kaffee oder Digestif. Wein von bemerkenswerter Qualität und Wasser gehören dazu. Tipp: sprechen Sie mit dem Koch, es lohnt sich. Gäste, die ohne fest Halbpension logierte, holten sich häufig eine Pizza, Top Qualität so bis 6,- 7,-€.
Eine wirklich schönes und empfehlenswertes Quartier, auch für Familien mit kleineren Kindern gut geeignet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
MonteSixeri, Guest Relations Manager von Podere di Monte Sixeri, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Danke für die freundlichen Worte. Wir sind so bitte Sie hatten eine wunderbare Zeit und wir hoffen, dass die Freude am Besuch wieder zu haben. Antonella
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Bestens eingerichteRe Ferienwohnungen mit Pool. Ganz reizend die kleinen Ferkelchen, die sich auf der Anlage freibewegen dürfen. Eigentlich könnte man die Anlage als reinen Bio Bauernhof bezeichnen. Hier haben die Tiere noch richtig Platz und dürfen ihr Leben genießen bis sie unters Messer kommen. Bis Algebra fährt man mit dem Auto Ca. 15 Minuten. Ebenso zu den nahegelegenen Stränden. Das Personal vor Ort ist überaus freundlich und man fühlt sich schnell Zuhause. Wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
MonteSixeri, Guest Relations Manager von Podere di Monte Sixeri, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir gründlich freuen uns auf ein Wiedersehen!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Ferienanlage liegt sehr ruhig ca. 10-15 Autominuten von Alghero entfernt. Da auch verschiedene schöne Strände (Porto Ferro!) mindestens 10 Autominuten entfernt sind sollte man unbedingt ein (Miet-)auto haben. Die Ferienhäuser mit mehreren Wohnungen liegen tlw. Unten bei Rezeption und Restaurant, tlw. am Berg mit Ausblick auf Landschaft, Flughafen (stört aber nicht) und Bucht von Alghero. Die Appartements sind gut ausgestattet (geschirrspüler!) und geräumig, lediglich das Ausziehsofa war für zwei Personen doch sehr knapp bemessen - unsere 2 Mädchen, 9 und 11 Jahre alt, haben dann die Matratze quer auf den Boden gelegt und so genug Platz gehabt.
Die Wohnungen sind recht hellhörig, da aber lauter Familien da waren hatten alle einen ähnlichen Tag/Nachtrhythmus. Es gibt mehrere Pools, Spiel- und Grilplätze, einen kleinen Laden und ein Restaurant(welches wir aber eher enttäuschend fanden). Die Damen an der Anmeldung waren äusserst
Iiebenswürdig und hilfreich.
Alghero ist eine wunderschöne Stadt, auch Sassari, Bosa, das Hnterland und im Norden Stintino mit dem wunderschönen Strand La Pellosa sind einen Ausflug wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
MonteSixeri, Front Office Manager von Podere di Monte Sixeri, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, teilen Sie mit uns erleben, das ist sehr willkommen und sehr glücklich zu erfahren, dass sie bei Ihrer Reiseplanung obwohl wir vorschlagen, zu addieren und Zustellbett für die Mädchen ohne Aufpreis. Nächstes Mal, akzeptieren Sie unsere sugguestions! Wir hoffen, Sie zu sehen wieder, freundlichen Grüßen, Antonella
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wer Ruhe und Entspannung sucht und dennoch auf Komfort und gute Ausstattung nicht verzichten möchte, ist hier genau richtig.

Die Ferienwohnungen liegen sehr harmonisch eingebettet in die natürliche Umgebung auf dem sehr gepflegten weitläufigen Anwesen. Mehrere Pools, Spielplätze und die zahlreichen Tiere auf dem großzügigen Bauernhof bieten ideale Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder.
Selten haben wir einen so gepflegten Bauernhof gesehen. Die Tiere werden dort sehr naturnah und artgerecht gehalten. Es macht Freude, sie anzuschauen oder zu füttern. Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders seien hier die beiden Rezeptionsmitarbeiter und guten Seelen der Anlage, Antonella und Fernando erwähnt, die uns stets mit frischen Eiern und sonstigen Erzeugnissen des Hofes versorgten.

Aber auch die sonstigen Angestellten und Landarbeiter sind sehr freundlich. Wenn man in die Nähe kam, zeigten sie unserer Tochter was sie gerade taten und erklärten die Abläufe im Bauernhof.

Die Ferienwohnungen und Appartments sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Sie sind sauber und einladend eingerichtet. Jede Wohnung verfügt über eine eigene Terrasse und meist sogar einen eigenen Grillplatz. Durch die Weitläufigkeit des Anwesens hat man nie das Gefühl gestört zu sein.

Die Poolanalagen sind sehr sauber und einladend. Die Poolmöbel sind in sehr gutem Zustand und ausreichend vorhanden. Für Kinder stehen an den Pools Kisten mit Spielsachen etc. bereit.

Das Restaurant bietet zu sehr günstigen Preisen leckere 4 Gänge Menüs und Pizzas an. Meist sind die Zutaten direkt vom Hof.

Zimmertipp: Man sollte unbedingt über einen Leihwagen verfügen, da es bis zum Strand und der nächsten Stadt imme ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
MonteSixeri, Responsabile relazioni pubbliche von Podere di Monte Sixeri, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Hallo alle, danke für die schönen Worte. Wir alle genossen freuen sich auf ein Wiedersehen in Monte Sixeri. Mit freundlichen Grüßen, Antonella
Ehringshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

So nett und zuvorkommend wie beim Empfang, war auch der Service während unserer 2 Wochen Ferien. Das Apartment war groß, sauber und mit allem ausgestattet, was man brauch. Pool, Spielplatz und Restaurant waren nur ein paar Meter entfernt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden auch die Lage Ideal für Ausflüge in die nähere Umgebung: Alghero hat eine sehr schöne Altstadt, Bosa, die Berge im Hinterland. Mehrere schöne Strände sind nur ein paar Kilometer entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Podere di Monte Sixeri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Podere di Monte Sixeri

Anschrift: Guardia Grande - Podere 13, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 101 Sonstigen Unterkünften in Alghero
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 1.065 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Podere di Monte Sixeri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Podere Di Monte Sixeri Alghero, Sardinien

Wenn Sie Podere di Monte Sixeri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.