“Schön gelegen und gut für Familien” 5 von 5 Sternen

Podere di Monte Sixeri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Podere di Monte Sixeri
Guardia Grande - Podere 13, 07041 Alghero, Sardinien, Italien   |
Wien
“Schön gelegen und gut für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Ferienanlage liegt sehr ruhig ca. 10-15 Autominuten von Alghero entfernt. Da auch verschiedene schöne Strände (Porto Ferro!) mindestens 10 Autominuten entfernt sind sollte man unbedingt ein (Miet-)auto haben. Die Ferienhäuser mit mehreren Wohnungen liegen tlw. Unten bei Rezeption und Restaurant, tlw. am Berg mit Ausblick auf Landschaft, Flughafen (stört aber nicht) und Bucht von Alghero. Die Appartements sind gut ausgestattet (geschirrspüler!) und geräumig, lediglich das Ausziehsofa war für zwei Personen doch sehr knapp bemessen - unsere 2 Mädchen, 9 und 11 Jahre alt, haben dann die Matratze quer auf den Boden gelegt und so genug Platz gehabt.
Die Wohnungen sind recht hellhörig, da aber lauter Familien da waren hatten alle einen ähnlichen Tag/Nachtrhythmus. Es gibt mehrere Pools, Spiel- und Grilplätze, einen kleinen Laden und ein Restaurant(welches wir aber eher enttäuschend fanden). Die Damen an der Anmeldung waren äusserst
Iiebenswürdig und hilfreich.
Alghero ist eine wunderschöne Stadt, auch Sassari, Bosa, das Hnterland und im Norden Stintino mit dem wunderschönen Strand La Pellosa sind einen Ausflug wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
MonteSixeri, Front Office Manager von Podere di Monte Sixeri, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, teilen Sie mit uns erleben, das ist sehr willkommen und sehr glücklich zu erfahren, dass sie bei Ihrer Reiseplanung obwohl wir vorschlagen, zu addieren und Zustellbett für die Mädchen ohne Aufpreis. Nächstes Mal, akzeptieren Sie unsere sugguestions! Wir hoffen, Sie zu sehen wieder, freundlichen Grüßen, Antonella

Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wer Ruhe und Entspannung sucht und dennoch auf Komfort und gute Ausstattung nicht verzichten möchte, ist hier genau richtig.

Die Ferienwohnungen liegen sehr harmonisch eingebettet in die natürliche Umgebung auf dem sehr gepflegten weitläufigen Anwesen. Mehrere Pools, Spielplätze und die zahlreichen Tiere auf dem großzügigen Bauernhof bieten ideale Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder.
Selten haben wir einen so gepflegten Bauernhof gesehen. Die Tiere werden dort sehr naturnah und artgerecht gehalten. Es macht Freude, sie anzuschauen oder zu füttern. Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders seien hier die beiden Rezeptionsmitarbeiter und guten Seelen der Anlage, Antonella und Fernando erwähnt, die uns stets mit frischen Eiern und sonstigen Erzeugnissen des Hofes versorgten.

Aber auch die sonstigen Angestellten und Landarbeiter sind sehr freundlich. Wenn man in die Nähe kam, zeigten sie unserer Tochter was sie gerade taten und erklärten die Abläufe im Bauernhof.

Die Ferienwohnungen und Appartments sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Sie sind sauber und einladend eingerichtet. Jede Wohnung verfügt über eine eigene Terrasse und meist sogar einen eigenen Grillplatz. Durch die Weitläufigkeit des Anwesens hat man nie das Gefühl gestört zu sein.

Die Poolanalagen sind sehr sauber und einladend. Die Poolmöbel sind in sehr gutem Zustand und ausreichend vorhanden. Für Kinder stehen an den Pools Kisten mit Spielsachen etc. bereit.

Das Restaurant bietet zu sehr günstigen Preisen leckere 4 Gänge Menüs und Pizzas an. Meist sind die Zutaten direkt vom Hof.

Zimmertipp: Man sollte unbedingt über einen Leihwagen verfügen, da es bis zum Strand und der nächsten Stadt imme ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
MonteSixeri, Responsabile relazioni pubbliche von Podere di Monte Sixeri, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Hallo alle, danke für die schönen Worte. Wir alle genossen freuen sich auf ein Wiedersehen in Monte Sixeri. Mit freundlichen Grüßen, Antonella
Ehringshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

So nett und zuvorkommend wie beim Empfang, war auch der Service während unserer 2 Wochen Ferien. Das Apartment war groß, sauber und mit allem ausgestattet, was man brauch. Pool, Spielplatz und Restaurant waren nur ein paar Meter entfernt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden auch die Lage Ideal für Ausflüge in die nähere Umgebung: Alghero hat eine sehr schöne Altstadt, Bosa, die Berge im Hinterland. Mehrere schöne Strände sind nur ein paar Kilometer entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Podere di Monte Sixeri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Podere di Monte Sixeri

Anschrift: Guardia Grande - Podere 13, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 96 Sonstigen Unterkünften in Alghero
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Podere di Monte Sixeri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Podere Di Monte Sixeri Alghero, Sardinien

Wenn Sie Podere di Monte Sixeri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.