“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 51 von 217 Pensionen in Alghero
München
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir waren sechs Nächte dort. Die ersten Tage wurden wir von Donatella betreut. Sie war sehr nett, hilfsbereit und spricht gut englisch. Die Besitzerin, Rita, war die restlichen Tage da und ist eine ganz liebe. Sie spricht einigermaßen deutsch, aber auch englisch. Wir haben Tipps für Ausflüge und Lokale bekommen.
Wir hatten das Zimmer mit privaten Bad. Es war sauber und gut ausgestattet. Ein Fernseher hat uns ein bißerl gefehlt, den gab es aber im Frühstücks-/Wohnraum. Das Fenster geht auf eine kleine Gasse raus, dort ist die Küche des darunterliegenden Restaurants. Uns hat das nicht weiter gestört, es war aber bis 1:00/1:30 Uhr ein Geräuschpegel. Die anderen Zimmer haben wir auch angeschaut. Die haben aber entweder das Bad am Flur oder teilen sich ein Bad. Das Zimmer mit Fenster nach vorne (Blick auf Hafen) hat aber auf dem Vorplatz auch ein Restaurant. Die Lage des B&B in der Altstadt ist super. Man kann zum Entladen des Gepäcks an den Hafen fahren, dann ist es ca. 1 Minute zu gehen. Der freie Parkplatz ist ca. 10 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im B&B Al Duomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Al Duomo

Anschrift: Via Garibaldi | N° 113/A, 07041 Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 217 Pensionen in Alghero
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Al Duomo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Al Duomo Alghero, Sardinien

Wenn Sie B&B Al Duomo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.