“unbedingt hingehen” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“unbedingt hingehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

eine wunderbare kleine Trattoria, familiär, herzlich, tolles Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kein typisches Touristen-Restaurant. Wir haben dort 2x gegessen, beide Male sehr gut, und würden jeden Tag wieder dorthin gehen. Vittoria und Gigi schaffen eine wunderbare Atmosphäre.

Mille grazie a voi due - siete meravigliosi!!!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Befriedigend - mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir haben dem Platz 1 der TripAdvisor Beurteilung Glauben geschenkt und waren eher enttäuscht. Das Ambiente war sehr hübsch, das Essen eher durchschnittlich - was aber daran liegen kann, dass die sardische Küche an sich eher einfach und unspektakulär ist. Vorspeise:die angeblich typisch sardischen Gnocchi mit Safran waren völlig unspektakulär, die Muscheln waren gut (aber an Muscheln kann man auch nicht viel verkehrt machen). Als Hauptspeise gab es für zwei "porchetta", Spanferkel, das gut aber eben auch nicht besonders war. Die Portion war nicht üppig, für jeden gab es 2 eher kleine Fleischstücke. Insgesamt keine gutes Preis/Leistungsverhältnis.Unser Résumé: wenn man ein Appartement hat, besser in den Markthallen einkaufen und selbst kochen!

• 3 von 5 Sternen Essen
Köln
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

vittoria und gigi sind wunderbare wirte, man wird mit einem spumante auf's haus begrüßt, sehr gut bei der wahl der speisen und weine beraten, bekommt frische, sardische spezialitäten zu einem sehr angemessenen preis! wir waren innerhalb einer woche 2 mal dort und beim zweiten besuch erinnerte man sich schon an uns! nicht nur sehr gutes essen sondern auch eine sehr nette atmosphäre!
unbedingt nicht verpassen!!

• 5 von 5 Sternen Essen