“B&B mit toller Gastgeberin und leckerem Frühstück” 5 von 5 Sternen

Lloc d'Or B&B
via Logudoro N 26, Alghero, Sardinien, Italien   |
Nr. 4 von 217 Pensionen in Alghero
Düsseldorf, Deutschland
“B&B mit toller Gastgeberin und leckerem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Super sauber, zweckmäßige Ausstattung. Sehr nette Gastgeberin, die morgens vorbei kommt und das Frühstück zubereitet. Man erhält zudem jede Menge Tipps für Ausflüge, Märkte, Restaurants, etc., und fühlt sich richtig gut aufgehoben. 5min zu Fuß vom zentralen Busbahnhof entfernt (wo auch der Bus vom und zum Flughafen fährt), 3min zum Fahrradverleih, 10min in die Altstadt. Wir durften uns sogar morgens beim Frühstück Sandwiches zum mitnehmen machen, und es gab leckeres sardisches Gebäck, frisches Obst, Joghurt etc. -- top! Mille grazie, Gemma!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir sind Ende des Jahres 2012 für ein paar Tage nach Alghero geflogen. Trotz der 'kalten' Jahreszeit war es dort wunderschön. Es ist also selbst im Winter ein guter Reisetipp.
Das B&B ist leicht zu finden, weil es sehr zentral liegt. Zum Hafen und zur Altstadt braucht man zu Fuß nur 5 Minuten und der nächste Supermarkt ist direkt um die Ecke.
Wir hatten vorher nicht gebucht, weswegen wir Gemma erst einmal anrufen mussten. Sie kam dann innerhalb von 2 Minuten um die Ecke und begrüßte uns sehr freundlich.
Das Appartment selber war sehr sauber und ordentlich, außerdem fehlte es einem an nichts. Unser Schlafzimmer war sehr groß mit einem gemütlichen Bett und individuell einstellbarer Heizung/Klimaanlage. Das blitzblanke Badezimmer war auch sehr geräumig und bot alles was man braucht. Außerdem gibt es eine sehr schöne und komfortable Küche von der aus man den nach Süden ausgerichteten Balkon erreichen konnte.
Gemma gab uns bei der Ankunft sofort eine Karte und zeigte uns, was in Alghero am Sehenswertesten ist.
Nach einem schönen Tag und einer ruhigen Nacht wurden wir morgens mit einem reich gedeckten Frühstückstisch von der gut gelaunten Gastgeberin begrüßt.
Wir hatten ihr am Vortag erzählt, dass wir noch weiter reisen wollen und sie überraschte uns damit, dass sie darauafhin im Internet nach Unterkünften für uns gesucht hatte. Mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art hat sie uns sehr beeindruckt und erfreut.
Alles in allem war es ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt und wir können das Lloc D'Or B&B jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren Anfang Oktober 2012 bei Gemma zu Gast. Das B&B ist super gelegen (200m zum Strand sowie 300m zur Altstadt, Supermarkt um die Ecke). Wir wurden jeden Morgen mit einem leckeren Frühstück und netten Gesprächen mit Gemma verwöhnt. Auch variiert sie das morgendliche Frühstück, sodass keine "Langeweile" aufkommt.
Wir würden jederzeit wieder das Lloc d´Or buchen.
Man stellt innerhalb kürzester Zeit fest, dass das B&B für Gemma "Berufung" und nicht bloß Arbeit ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Durch die guten Bewertungen bei tripadvisor waren wir auf dieses B&B in Alghero aufmerksam geworden. Wie sich zeigen sollte, hatten alle positiven Bewertungen ihre Berechtigung...

Das B&B selbst liegt sehr zentral, ca. 5 Minuten Fußweg von der Altstadt Algheros entfernt. In der Straße vor dem Haus stehen beinahe immer kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Da bei unserer Ankunft auf unser Klingeln niemand öffnete, genügte ein kurzer Anruf und Gemma, die Besitzerin des B&B, stand bereits nach wenigen Minuten vor der Tür und gewährte uns Einlass.

Welche Worte soll man über Gemma verlieren?!? Wir sind nie zuvor in irgendeiner Beherbungsstätte auf der Welt derart herzlich, freundschaftlich und liebevoll in Empfang genommen und betreut worden wie von ihr! An dieser Stelle noch einmal tausend Dank dafür, liebe Gemma!

Zwei Doppelzimmer sind mit einem gemeinsamen Bad und einer Küche auf einer Etage untegebracht. Die erste Nacht teilten wir das Bad mit einem netten Pärchen aus der Slowakei. Das war überhaupt kein Problem - im Gegenteil, es ergaben sich nette Gespräche und ein tolles gemeinsames Frühstück. Das Badezimmer ist neu renoviert und alles ist wunderbar gepflegt und sauber. Auch die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und es fehlt an nichts.

Die herausragende Wertung dieses B&B basiert aber zum größten Teil auf der herzlichen,
liebevollen Betreuung durch die Gastgeberin! Zum vereinbarten Frühstückszeitpunkt erschien Gemma in der Wohnung, kochte Kaffe oder Tee nach Wunsch, und deckte den Tisch mit frischen Brötchen, Croissants, süßem sardischen Gebäck, frischen Schinken, Käse, Marmelade, Nutella, Obst, Joghurt usw. So ein italienisches Frühstück habe ich in 30 Jahren Italien-Erfahrung noch nirgendwo erlebt! Gemma spricht gut Englisch und so teilt sie ihren Gästen gerne viele Dinge aus ihrer wunderschönen Heimatstadt mit - sie gibt unzählige Ausflugstipps, Tipps für gute Restaurants, schöne Strände, Wanderungen und Sehenswürdigkeiten in der Region und vieles mehr. Darüber hinaus hat man immer den Eindruck, dass Gemma auch an ihren Gästen selbst interessiert ist, und gerne wissen möchte mit wem sie es zu tun hat. Gemma ist Gastgeberin mit Leib und Seele! Wir waren richtig traurig, schon nach 2 Nächten unsere Reise fortsetzen und uns von Gemma verabschieden zu müssen. Wenn ich noch erwähne, dass uns Gemma mit einer herzlichen Umarmung verabschiedete, sagt dies sicher einiges über diesen Aufenthalt aus.

Wir können Gemma und das B&B Lloc d'or wirklich nur wärmstens empfehlen. Aufgeschlossene
Menschen werden hier auf eine Gastgeberin treffen, die sie in dieser Form selten oder noch nie erlebt haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

ich war mit meiner freundin im april 11 tage zu einem sprachkurs in alghero. gewohnt haben wir bei gemma und ihrer familie in einem 2-zimmer-app. m. küche und bad und balkon. es war einfach wunderbar! gemma bereitete uns jeden morgen ein herrliches frühstück mit obst, saft, kaffee, schinken, käse, marmelade und "dolce". jeden wunsch las sie uns von den lippen ab. die wohnung war supersauber und nach 3 tagen bekamen wir schon neue bettwäsche und handtücher. das app. liegt super central nahe dem hafen und der altstadt.
ich würde immer wieder bei gemma wohnen. wir hatten viel spaß.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Ein B&B, das ideal nur 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum und von den Stränden dieses Teils Sardiniens gelegen ist.
Gemma und Giovanni empfangen Sie als wären Sie ein Teil der Familie und geben eine Vielzahl von nützlichen Empfehlungen ... von Restaurants, die man besuchen sollte bis hin zu wunderschönen Orten, die man besuchen kann.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und die Betten komfortabel.
Hinzu kommt, dass Gemma ein Frühstück vorbereitet, das nicht von dieser Welt ist, und Sie für den Tag in Alghero rüstet.
Es gibt auch einen kleinen Supermarkt nur eine Minute entfernt, für den Fall, dass Sie etwas kaufen müssen.
Ich kann dieses B&B allen empfehlen, die daran interessiert sind, Alghero zu besuchen, nachdem angebotener Preis und Qualität einfach super sind !
Un B&B che si trova a soltanto 5 minuti a piedi sia dal Centro Storico e dalle Spiaggia.
Gemma e Giovanni ti accolgono da subito kommen se Fossi uno di loro e ti danno una Marea di consigli utilissimi ... da Dove uno pno Mangiare e posti Belli da visitare.
Le camere sono spaziose, pulitissime e i letti comodi.
Pro di piu Gemma vorbe una colazione magnifica conexión con tranvías che ti mette in Sesto pro tutta la Giornata!
C'e un Supermarkt zusammenstellen - dietro l'angolo per ogni evenienza.
Lo consiglio ein tutti che dovessero visitare Alghero perche il rapporto qualita prezzo - e buonissimo!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

wir waren ende august für eine woche im bed & breakfast.wir sind sehr herzlich von gemma und ihrer familie empfangen und mit vielen insidertipps ausgestattet worden. das ganze b&b strahlt eine nette atmosphäre aus und ist sehr sauber.
jeden morgen gab es ein liebevoll zubereitetes frühstück und einen netten plausch mit b&b familie.
das b&b ist zentral zwischen altstadt und strand gelegen. wir hatten eine schöne woche in alghero und waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Lloc d'Or B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lloc d'Or B&B

Anschrift: via Logudoro N 26, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Nr. 4 von 217 Pensionen in Alghero
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lloc d'Or B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lloc D'Or B&B Alghero, Sardinien

Wenn Sie Lloc d'Or B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.