“Super essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 251 Restaurants in Alghero
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
“Super essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Essen war super! Octupus Salat und Filet waren klasse! Nettes Ambiente! Gerne wieder! Nicht ganz preiswert aber alles in allem sicher ok. Meine Freundin hatte die Entenbrust und war auch begeistert! Die Bedienung war sehr sehr nett und die Gorgonzolasauce ein Traum. Man kann schön unterm Schrim sitzen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 84 % empfohlen
“perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren während unseres Urlaubs gleich zwei Mal dort essen, weil es einfach so unglaublich gut war!

Der Tintenfischsalat ist ein Wahnsinn, und auch die Lasagne und das Tiramisu waren ein Traum! Auch mein Freund hat von seinem Essen geschwärmt. Der Hauswein ist sehr zu empfehlen.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Alghero, wenn ich das tolle Essen wieder genießen kann!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Austria
“Super Küche, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Ich war mit meiner Frau zu Mittag im Paco's, da uns das Menü angesprochen hat. Das Mittagsmenü kostet 15 eur (für Alghero sehr preiswert!) und umfasst Vorspeise, Hauptgang, Wasser, Kaffee und ein Glas Wein. Es gibt je 3 Vor- und 3 Hauptspeisen zur Wahl. Ich nahm die Pasta mit Miesmuscheln und die war echt exzellent mit vielen Muscheln. Die Portion war jedoch sehr groß, weshalb ich meinen Hauptgang (gegrillte Kottelettes) gegen ein Tiramisu (auch sehr groß) tauschen wollte, was kein Problem war. Meine Frau aß die Gnocchi mit Gorgonzolasauce (a la carte, 10 eur) und auch die waren traumhaft.

Das Service war aufmerksam und sehr freundlich (denke es waren Mutter und Tochter).

Das Ambiente ist sehr angenehm und die Stühle sehr komfortabel. Die Weinkarte ist auch gut und umfasst auch höherklassige Weine (Turriga, Terre Brune). Es gibt auch Top-Weine aus dem sardischen Spitzensegment wie den Barrua glasweise (kostet jedoch 14 eur das Glas).

Ich kann das Restaurant sehr empfehlen, es war das Beste Essen das wir auf unserer Reise genossen haben.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente