“traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 24 Hotels in Brindisi
Köln, Deutschland
“traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Unser Zimmer war sehr groß und glich etwas einer kleinen Kapelle wegen der hohen Decke. Auch das Badezimmer war groß, sauber und sehr schön.
Der Aussenbereich war wunderschön, gleicht einem alten Gutshof und ist sehr weitläufig. Es gibt unter anderem Orangen - und Olivenbäume, einen alten Brunnen und einen sehr schönen und großen Pool. Viele schöne Details, von den Liegestühlen am Pool, bis hin zu den aufgezogenen Bildern auf den Toren im Hinterhof. Eigentlich eine absolute Traumlocation für eine Hochzeit. Das Früshstück war umfangreich, sehr lecker und es hat an nichts gefehlt...vom Omelette, über frisch gepressten Orangensaft, Früchte, Cerealien, Kuchen und frischen Cappuccino. Wir waren für ein verlängertes Wochenende 3 Tage Gäste der Masseria Baroni Nuovi und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt! Alles wirkt sehr familiär geführt. Das Personal war sehr freundlich und über die Maßen bemüht uns trotz des in dieser Saison geschlossenen Restaurants, zu versorgen.(Da wir leider keinen Mietwagen hatten. Einen Mietwagen würde ich sehr empfehlen, da Taxifahrten teuer sind und das Restaurant ausserhalb der Saison wie gesagt geschlossen ist). Im 5 Km entfernten und sehr schönen Ort Mesagne gibt es zahlreiche leckere Restaurants. Da wir Anfang November dort waren war es sehr ruhig und wenige andere Gäste haben wir höchstens mal beim Frühstück gesehen. Wir lagen quasi 3 Tage lang ungestört am sehr idyllischen Pool bei immernoch 23 Grad und konnten die absolute ruhe genießen. (Bis auf die Moskitos die leider selbst zu dieser Jahreszeit immernoch sehr aktiv waren, was wir nicht bedacht hatten und somit keinen Schutz dabei hatten. Also empfiehlt sich definitiv ein Mückenschutz!) Insgesamt also ein sehr idyllischer Ort, wunderschöne Anlage, geschmackvoll eingerichtete geräumige Zimmer und ein zuckersüsses Personal.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Rom, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück für italienische Verhältnisse reichlich.... es gibt Wurst, Eier, Brot, Cerealien, Säfte etc....

Leider war das Restaurant am Abend noch geschlossen, obwohl wir in der Karwoche dort waren und ausser uns noch 8 weitere Gäste im Hotel. Das ist uns sehr unangnehm aufgefallen, da wir nach einem langen Tag noch einmal das Areal verlassen mussten... Unbedingt vorher abklären, falls einem die Bequemlichkiet an Abend wichtig ist... wir hatten über booking.com gebucht und dort nicht die Info ersehen können, dass das Risto noch geschlossen ist zu diesem Zeitpunkt.

Wir waren mit unsererm DZ zufrieden, es was sogar vorgeheizt und entsprach im Wesentlichen den durch das Internet geweckten Vorstellungen.. groß und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Sauberkeit im Bad hätte mehr überzeugen können. Das Einzelzimmer jedoch entsprach ganz und gar nicht den Vorstellungen des mit uns gereisten Geschäftspartners. Bad nicht sehr sauber, nur ein Duschvorhang...Einrichtung entgegen den im Internet veröffentlichen Infos wenig ansprechend.

• Aufenthalt März 2013, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Unser Zimmer war riesig, sehr gepflegt, geschmackvoll eingerichtet und angenehm kühl bei den hitzigen Aussentemperaturen.

Das Nachtessen im lauschigen Innenhof von der Ambiance her ein Hochgenuss. Es gab die Auswahl zweier Vorspeisen und Hauptgänge. Alles frisch zubereitet und vorzüglich.

Der Service war im ganzen Hotel sehr zuvorkommend und es wird auch verständliches Englisch gesprochen.

Am Morgen erwachten wir unter entfernten Vogelgesängen. Wir wären gerne noch länger geblieben, obwohl meine Matratze ein wenig durchgelegen war. Der Pool sah sehr Einladend und gepflegt aus mit seinen Liegen aussen rum. Er befand sich in einem separaten, zuschauerlosen Gartenteil, in den man durch einen grosszügigen Steinbogen gelangt.

Was das Frühstück anbelangt, wussten wir nicht wann es serviert wird. Allerdings hatten wir nicht vor zu frühstücken.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Masseria Baroni Nuovi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Masseria Baroni Nuovi

Anschrift: S.P. 44 Acquaro, San Vito Scalo-Mesagne, Km 4,5, 72100 Brindisi, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Brindisi > Brindisi
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 24 Hotels in Brindisi
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Masseria Baroni Nuovi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Masseria Baroni Nuovi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.