“Übertraf die Erwartungen” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wettingen, Schweiz
“Übertraf die Erwartungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel liegt in der Industriezone. Ich hatte keine Erwartungen, aber hinter den Mauern liegt eine kleine 'Insel' mit einem Charme den ich nicht erwartet hätte.
Um in der Industriezone zu arbeiten könnte es nicht idealer liegen. Man trifft aber manchmal auch reisende die am nächsten Tag auf die Fähre wollen. Wie gut, dass das Motorrad sicher abgestellt werden kann.

• Aufenthalt September 2012, Business

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Optimale Lage zum einschiffen nach Griechenland, da sich das Hotel in der nähe von Costa Morena befindet.Das Hotel liegt im Industriegebiet, etwa fünf Minuten mit dem Auto von der Stadt entfernt .Gefunden haben wir das Hotel schnell da es gut ausgeschildert ist und waren angenehm überrascht von der Anlage.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,die Mini Appartments sehr sauber und geräumig.
Wir hatten Halbpension und das Essen war landestypisch aber sehr gut.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel ,jedoch würde ich für reisende ohne Auto dieses Hotel nicht empfehlen .

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel zu finden, ist selbst mit einem Navi sehr schwierig, denn es liegt abseits mitten im Industriegebiet von Brindisi und das TomTom kennt dort keine Hausnummern. Nachts wird es dann noch problematischer. Wer dort nicht als Geschäftsreisender mit den umliegenden Produktionsanlagen Kontakt aufnehmen mussl, sollte das Gebiet meiden. Zwischen den Bildern vom Hotel im Internet und den tatsächlichen Gegebenheiten besteht eine erheblichen Diskrepanz.. Wir hatten ein Zimmer, das nach Ausstattung und Zustand maximal mit einem Stern bewertet werden kann. Auch das Frühstück war alles andere als befriedigend. So gab es Brot nur auf Nachfrage, jedoch weder Schinken oder Käse,. Der Zimmerpreis ist unter den gegebenen Umständen völlig überhöht. Positiv ist zu anzumerken, dass das Personal an der Rezeption redlich bemüht und sehr freundlich ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
davidenemo, Direttore von Hotel Residence Nemo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2011
Sehr geehrter Herr ich danke Ihnen für Ihre Meinung, wir werden versuchen, besser erklären, dass wir im industriellen Bereich sind.
denn wir servieren kein Frühstück, aber kontinentales Frühstück englese.
Es tut mir leid, wenn das Zimmer war nicht von seinem Geschmack, vom 1. Mai Zimmer renoviert werden.
Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung ist uns sehr wichtig
Davide

Sie waren bereits im Hotel Residence Nemo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Nemo

Anschrift: Via Riccardo Moretti, 3, 72100 Brindisi, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Brindisi > Brindisi
Nr. 4 von 21 Hotels in Brindisi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Nemo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Nemo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Residence Nemo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.