“Gutes Hotel mit freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barion Hotel

Barion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barion Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Strada Statale 16 Per Brindisi Km 816 | Torre a Mare, 70126 Bari, Italien   |
Nr. 9 von 45 Hotels in Bari
Steinach, Deutschland
“Gutes Hotel mit freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Im November 2014 waren wir für 4 Nächte im Barion Hotel.
Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war insgesamt sehr freundlich und effizient.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit Kühlschrank ausgestattet. Das Frühstück wird in der obersten Etage mit toller Sicht auf das Meer angeboten und ist reichhaltig; besonders der frisch zubereitete Cappucio ist sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig mit Brot, Brötchen, Toast, Schinken, Käse, hartgekochte Eier, Tomaten, Obst, Yoghurt, Marmelade und verschiedene Kuchen.
Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck, WLan im Zimmer sowie ein Comuter in der Lobby.
Das Hotel ist diret an der Autobahn, ein Auto ist dringend erforderlich. Der Parkülatz wird nachts sicher verschlossen und ist videoüberwacht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick zur Autobahn hin, was bei geschlossenem Fenster kein Problem ist. Wer es ganz ruhig mag sollte einfach ein Zimmer mit Blick auf das Hinterland buchen.
Ein Restaurant und Fitnessraum sind vorhanden, wurden von uns jedoch nicht genutzt.
Wir würden hier jederzeit wieder übernachten

• Aufenthalt November 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst

Sie waren bereits im Barion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barion Hotel

Anschrift: Strada Statale 16 Per Brindisi Km 816 | Torre a Mare, 70126 Bari, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Bari
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 45 Hotels in Bari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Barion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.