“es hatte Stil und der Service in diesem Hotel war gut” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Don Luigi Guanella 15, 70124 Bari, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 45 Hotels in Bari
Memmingen, Deutschland
“es hatte Stil und der Service in diesem Hotel war gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Dort verbrachten wir eine sehr angenehme und erholsame Ferienwoche in Bari! Zwar schon eher ein typisches Turistenhotel, aber es hatte Stil und der Service in diesem Hotel war gut und die Gäste wurden sehr freundlich bedient! In diesem Hotel war es auch sehr sauber gewesen und es war alles schon ziemlich ordentlich dort. Besonders gut dort fanden wir das Frühstück!

• Aufenthalt August 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

das ist eines der besten hotels in bari und wir waren dort schon einmal letztes jahr (zusammen mit unseren freunden) und auch bei diesem besuch, war es dort sehr nett und man konnte sich in diesem hotel sehr toll entspannen. freundlicher service und nette mitarbeiter. frühstück im hotel war auch super!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Bei diesem Besuch in Bari - zusammen mit einer größeren Reisegruppe - übernachteten wir diesmal in dem hotel und wir fanden es dort sehr ordentlich. Es befindet sich am Meer und auch in das Stadtzentrum ist es nicht so weit gewesen! Die Damen und Herren vom Service dort, waren ziemlich freundlich und die meisten sprachen auch etwas english. CheckInn war sehr schnell! Service im hotel super!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Mein Mann und ich gefiel es in diesem Hotel sehr ordentlich, da es Stadt und Strandhotel in einem ist! Der Strand war nicht weit - welcer sehr schön und sauber war - und außerdem ist man in ein paar Minuten mitten im Stadtzentrum von Bari. Auch zum Flughafen war es nicht so weit entfernt. Das Hotel war geschmacksvoll eingerichtet und wir wurden sehr freundlich dort bedient!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

dies war ein nettes hotel in bari. das war im april 2011 bereits unser zweiter besuch in diesem hilton hotel und wir müssen sagen, daß es ein nettes und ordentliches stadthotel ist. standard war typisch hilton und zimmergröße und ausstattung waren in ordnung. besonders müssen wir sagen, daß die mitarbeiter dort sehr freundlich waren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Sehr freundliches Personal. Schönes, modern eingereichtetes Zimmer. Der Pool war wegen der Nebensaison leider geschlossen, sah aber sehr schön aus. Das Hotelpersonal bot uns an, kostenfrei in ein anderes Hotel zum Pool zu gehen, da der dortige geschlossen war -> ist doch schon mal was.
Jedoch liegt das Hotel eher am Stadtrand, ringsum eher ein Wohnviertel. Zu Fuß in die Altstadt von Bari dauert ca. 1 Stunde.
Abends nur beschränkte Auswahl an Lokalitäten, für einen 2 oder 3 Tagestrip jedoch ausreichend.
Bei einem guten Preis ist das Hotel unbedingt zu empfehlen

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hilton Garden Inn in Bari liegt zwischen Flughafen und Stadtzentrum von Bari. Die Gegend ist ruhig und wir fühlten uns auch sicher. In der Nähe gab es auch spät abends geöffnete sehr schöne und sehr gute Restaurants - im Hotel wollte ich nicht essen, was aber nichts über die Qualität des Restaurants aussagt. Die Zimmer sind neu eingerichtet und erinnern irgendwie an eine Luxusversion eines Etap-Hotels. D.h. es gibt keinen richtigen Schrank und das Bett ist klein und hart (letzteres begrüsse ich allerdings). Das Komischste ist jedoch, dass die Dusche ganz aus Glas ist und mitten ins Zimmer hineinragt. So sind also das Bad beziehungsweise das Zimmer komplett einsehbar, auch für den, der beispielsweise auf der Toilette sitzt. So gesehen ist dieses Haus wohl nur etwas für Alleinreisende, da - wie mir gesagt wurde - alle Zimmer so sind. Ansonsten habe ich mich jedoch dort sehr wohl gefühlt und in Bari ist es sicher eines von den besseren Hotels. Das Sheraton (welches dem gleichen Besitzer gehört) ist ja inzwischen etwas in die Jahre gekommen und keine wirkliche Alternative mehr. Die Minibar war leer, mir wurde angeboten, kostenlos Wasser von der Rezeption zu erhalten, welches allerdings am nächsten Tag auf der Rechnung war.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Bari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Bari

Anschrift: Don Luigi Guanella 15, 70124 Bari, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Bari
Bar/Lounge Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bari
Nr. 3 der Businesshotels in Bari
Nr. 7 der Luxushotels in Bari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Bari 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hilton EMEA, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Bari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Bari
Hilton Garden Gasthof Bari
Hilton Garden Inn Bari Hotel Bari
Hilton Scandic By
Hilton Bari
Hilton Hotel Bari
Bari Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Bari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.