“maximal 2 Sterne” 2 von 5 Sternen

Nr. 30 von 45 Hotels in Bari
Hannover, Deutschland
“maximal 2 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Reise Mitte Dezember, Hotel ist Baustelle, gesamte Eingangsbereich offen und kalt bis zum Frühstücksraum. Im Zimmer überall Resopalplatten incl. der Möbel, kein Holz, keine Stein. Zimmer sehr hellhörig. Zeitweise kein warmes Wasser zum duschen. Minibar wurde nicht wiederbefüllt. Schimmel in der Dusche, Loch in der Wand. Keine fremdsprachigen Fernsehsender. Toilettenspülkasten zapfte ständig frisch Wasser da undicht, Frühstück sehr spartanisch, für uns - nie wieder dort hin.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel hat 77 Zimmer, doch wir konnten nur zwischen 3 Raucherzimmern auswählen, obwohl wir Nichtraucher in der Buchung angegeben hatten. Kein 4*-Hotel, Frühstücksbuffet hat uns nicht geschmeckt, kein frisches Obst, hatten den Eindruck nur billige Qualität. Das Zimmer war uralt und verdreckt. Schimmel im Bad, Teppich voller Flecken, abgerissene Zierleisten am den Schränken, die Schränke stanken extrem muffig, die Betten bestanden aus einer zugeschnitten Spanholzplatte.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren schon etwas überrasct bei der ankunft und zum ersten mal uner zimmer sahen. es war ziemlich altodisch und hat uns eigentlich nicht so gut gefallen! War eher so alles im 70er Jahre Stil und wirklich nicht mehr zeitgemäß. Zu loben gab es aber auch etwas - und zwar das gute Essen und die Gastfreundschaft in diesem kleinen Stadthotel!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Das Foyer und das Esszimmer sind beeindruckend, aber die Zimmer - und wir haben uns drei angesehen - kommen an diesen Standard nicht heran. Die Heizung war unangenehm warm, und unser Zimmer, das nach vorne hinausging, war bei geöffnetem Fenster sehr laut. Frühstück, das in einem sehr hübschen Esszimmer serviert wurde, war besser als der Durchschnitt.

Das Personal war kompetent und freundlich, und die Zimmer waren im Allgemeinen sauber, allerdings müssten die alten, schmutzigen Teppiche mal ausgewechselt werden und der Duschvorhang hat auch schon bessere Zeiten erlebt. In unserem Zimmer stand alter Sessel, von dem das Plastik abblätterte, und im Foyer gab es noch weitere Exemplare davon. Für 120 Euro pro Nacht, die wir im November für das Zimmer bezahlt haben, entsprach dies einfach nicht unseren Erwartungen.

Die Lage ist in bequemer Reichweite zum Bahnhof und dem Stadtzentrum, und wenn der Preis stimmen würde, könnte man das Hotel Victor ganz akzeptabel finden.

Cardiff, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2005

Das Hotel Bari war sicher nicht das, was wir erwartet hatten! Das Hotel war in einer Zeitschleife hängen geblieben, eine seltsame Mischung aus 70er und 80er Jahre Dekor. Unser Zimmer war sehr veraltet, und ALLE Wände waren nur Trennwände, und aus den Möbeln fehlten Stücke. Doch das Personal war sehr freundlich (wenn ich mich allerdings an ihren Rat hinsichtlich der Fahrpläne gehalten hätte, hätte ich den Bus zum Flughafen verpasst), und das Frühstück war wundervoll, superleckere mit Crème gefüllte Croissants und exotische Früchte! Für 100 EUR/Nacht aber kein besonders gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Victor Bari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victor Bari

Anschrift: Via Nicolai, 71, 70122 Bari, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Bari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 30 von 45 Hotels in Bari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victor Bari 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victor Bari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Victor Bari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.