“Gelungener Abschluss unserer Apulien Reise” 5 von 5 Sternen

Mercure Villa Romanazzi Carducci Bari
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giuseppe Capruzzi 326, 70124 Bari, Italien   |
Nr. 4 von 45 Hotels in Bari
Santiago, Chile
“Gelungener Abschluss unserer Apulien Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Für uns hatte das Hotel eine ideale Lage für einen ausgedehnten Spaziergang zum Stadtzentrum sowie für die Fahrt zum Flughafen. Das Personal der Rezeption und beim Frühstück war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das separat, mit einem absolut annehmbaren Preis abgerechnete Frühstück, war ob seiner Qualität und Vielfalt, das Beste auf unserer Reise.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel ist sauber und an guter Lage. Minus Punkt ist nur wegen des Réception-Personals, welches nicht das aller freundlichste und hilfsbereiteste ist, das wir je getroffen haben. Minus Punkt auch wegen der Lüftung auf der linken Seite des Hotels, die draussen ziemlich laut ist. Wir mussten deshalb die Fenster in der Nacht zulassen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Sehr mondän mit einem kleinen Garten empfängt einen das Romanazzi Hotel, das in einer ansonsten nicht so chicen Gegend steht. Zum alten Stadtkern sind es etwa 15 Minuten Fußeweg. Auto geht auch nicht schneller, da Bari gut voll aber nicht gut befahrbar ist.

Unser Zimmer war vollverglast, das heißt super hell, wenn man die Vorhänge aufzieht.
Es hatte einen Balkon mit Blick aufs Festland, mit TV, free Wifi, kleiner Minibar --> aber nur 2 Sorten Wasser drin =o[ ]. Alles ist ordentlich und sauber, vielleicht aber ein wenig hellhörig.

Das Frühstück ist recht italienisch, mit 100 Sorten Kaffee und viel Süßkram.

Zum Flughafen sind es etwa 20 Minuten und 30 Euro, ins schöne alte Zentrum empfiehlt sich ein Walk.

Leider blieb zu wenig Zeit, das Romanazzi ausgiebig zu checken.

Ergo : für einen Businesstrip sehr zu empfehlen. Privat wäre es unten im Zentrum eventuell
besser.

• Aufenthalt November 2012, Business
mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir haben das Hotel bei unserer Rückreise zum Flughafen für eine Nacht genutzt. Das Zimmer war völlig ausreichend, sauber und groß genug für 2 Personen. Jedoch hatten wir kleinere „Verständnisprobleme“ bis wir das Zimmer hatten. Die gebuchte Kategorie hatten wir jedoch am Ende immer noch nicht. Da wir aber nur eine Nacht da waren, war es egal.

Das Hotel ist zwar etwas dichter am Bahnhof, jedoch braucht man zu Fuß gut 15 Minuten. Ein Shuttle wird zur Stadt ca. 4x am Tag angeboten. Ein individueller Shuttle geht auch, kostet aber 8€.

Positiv: Wir bekamen kostenlos Fahrräder gestellt um damit die Stadt zu erkunden. Klasse!

Das Preis- Leistungsverhältnis fand ich etwas hoch. Für 80€ hätte das Frühstück ruhig enthalten sein können.

Fazit: Für eine Nacht völlig OK, aber länger muss nicht unbedingt sein.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Man ist gut untergebracht, ist allerdings weit weg vom Schuss und möchte sicherlich abends nicht alleine aus der Innenstadt zurück ins Hotel. Und dann sollte da auch das Duschwasser nicht das Bad unter Wasser setzen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Gebucht hatten wir das Hotel für eine Nacht um danach weiter zu reisen. Mit dem Flughafenbus (4€) sind wir direkt zum Bahnhof gefahren und konnten nach einem kurzen Fußweg einchecken. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer an sich war modern und sauber, es hatte keinen Teppich sondern einen Steinfußboden was ich absolut positiv finde. Bei der Zimmerwahl empfehle ich eins Richtung Park zu verlangen da die Frontseite des Hauses zu den Gleisen gerichtet ist.
Abends waren wir im Restaurant essen welches typisch italienische Gerichte anbietet. DIe Vorspeise hat uns begeistert der Hauptgang war durchschnitt und der service wieder sehr bemüht. Preis Leistung war also ok.
Leider tuen sich alle italiener mit der englischen sprache sehr schwer was viele dinge nicht unbeding leichter macht und leider auch dazu führt dass man das hotel alleine erkunden muss da die notwendigen informationen beim einchecken nicht erwähnt werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel liegt nah beim Bahnhof und damit auch zur Innenstadt, trotzdem sind die Zimmer zur Parkseite ruhig. Zug- und Straßenverkehr ist hier, wie auch in dem wunderschönen Hotelpark nicht zu hören. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Essen im Hotelrestaurant ist sehr gut, der Service ist freundlich, an der Bar manchmal etwas überfordert. Leider wurde unser Wunsch nach umweltfreundlichem Umgang mit den Handtüchern nicht respektiert, sprich die Handtücher wurden täglich unnötig gewechselt, trotz des üblichen Schildes im Zimmer (Handtuch auf dem Boden = wechseln, sonst nicht). Insgesamt sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Parkseite wählen
Nr. 10 von 45 in Bari
Hotel Imago
Hotel Imago
Nr. 3 von 45 in Bari

Sie waren bereits im Mercure Villa Romanazzi Carducci Bari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Villa Romanazzi Carducci Bari

Anschrift: Via Giuseppe Capruzzi 326, 70124 Bari, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Bari
Nr. 2 der Romantikhotels in Bari
Nr. 4 der Luxushotels in Bari
Nr. 5 der Businesshotels in Bari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Villa Romanazzi Carducci Bari 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Villa Romanazzi Carducci Bari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Villa Romanazzi Carducci Bari
Mercure Villa Romanazzi Carducci Bari Hotel Bari
Mercure Hotel Romanazzi Carducci Bari

Wenn Sie Mercure Villa Romanazzi Carducci Bari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.