“Schön - mit großer Gartenanlage - und ruhig” 4 von 5 Sternen

Mercure Villa Romanazzi Carducci Bari
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giuseppe Capruzzi 326, 70124 Bari, Italien   |
Nr. 4 von 46 Hotels in Bari
Karlsruhe, Deutschland
“Schön - mit großer Gartenanlage - und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Große Anlage mit einem schönem Garten. Der Pool ist etwas klein, es gibt kaum Liegen. Sehr freundliches Personal. Riesen Zimmer, jedoch nicht auf dem neuesten Stand. Alles schön sauber. Trotzdem dass es nicht gerade in einer ruhigen Seitenstrasse liegt keine Lärmbelästigung.
Es gibt ein Restaurant. Das fanden wir jedoch etwas teuer. Das Essen war gut, aber nichts besonderes. Man kann den Köchen beim Kochen zusehen. Es lohnt sich sicherlich in der Stadt essen zu gehen.
Unser Zimmer war gut und mit Klimaanlage.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Schlecht:
Zimmer sind sehr abgelebt und die Klimaanlage ist extrem schlecht zu dosieren.

Fazit:
Für den Preis bekommt man sicher besseres.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Teils veraltet und mufflig (Fitnessraum), Das Abendessen war das einzige schlechte während des ganzen Urlaubes. Der avisierte große Park ist zu einem maßgeblichen Teil ein Parkplatz bzw. für Empfänge/Feste genutzt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Duernten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Hotel gut geeignet, die Stadt zu besichtigen. Allerdings muss man ca. 20 Minuten zu Fuss rechnen, um ins Zentrum zu gelangen. Schönes, ruhiges Hotel. Personal angenehm. Für Abendessen nicht unbedingt zu empfehlen, besser in der Stadt, wo es viele Gelegenheit dazu gibt. Das Hotel verfügt über einen grossen Gratisparkplatz auf eigenem Grundstück. Leider kein Gratiszugang ins Internet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Leider blieb auf diesem Business-Trip nicht wirklich Zeit alle Annehmlichkeiten des Hotels auszutesten. Richtig taufrisch ist es nicht mehr, aber das Zimmer war geräumig, sauber, warm, hell, leise und mit gutem Bett ausgestattet. Was will man mehr?! Sogesehen wäre ich gerne noch einen Tag länger geblieben, vor allem auch wegen des Frühstücksbüffets. Das wiederum hat mich voll überzeugt, insbesondere weil es einen Koch gab, der einem auf Wunsch köstliche Omelettes oder Crepe machte. Bei mir mußte es natürlich ein Crepe mit Nutella sein - KÖSTLICH!

Den Garten und die Villa fand ich auch hübsch anzuschauen. Und praktisch ist es natürlich, dass das Hotel über einen großen Parkplatz verfügt.

Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. In der Lobby steht auch ein Computer mit Internet-Service. Für eine halbe Stunde bezahlt man da 2 EUR. Ganz ok für ein 4-Sterne-Haus. Da der Computer aber sehr begehrt ist, muß man u.U. auch mal warten.

Zum Preis kann ich allerdings nichts sagen, da der Aufenthalt vom dortigen Geschäftspartner bezahlt wurde.

Mein Fazit: bei der nächsten Reise nach Bari würde ich das Hotel wohl wieder auswählen...

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Mercure Villa Romanazzi Carducci Bari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Villa Romanazzi Carducci Bari

Anschrift: Via Giuseppe Capruzzi 326, 70124 Bari, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Bari
Nr. 2 der Romantikhotels in Bari
Nr. 2 der Luxushotels in Bari
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bari
Nr. 5 der Businesshotels in Bari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Villa Romanazzi Carducci Bari 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Villa Romanazzi Carducci Bari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Villa Romanazzi Carducci Bari
Mercure Villa Romanazzi Carducci Bari Hotel Bari
Mercure Hotel Romanazzi Carducci Bari

Wenn Sie Mercure Villa Romanazzi Carducci Bari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.