“Sehr gepflegte Pension” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 45 Hotels in Bari
da Colonia
“Sehr gepflegte Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Alles tipp-top, auch das Frühstück wird nett angerichtet, auch wenn ich es dann nicht gegessen habe, da mir alles zu süß war und Zwieback mit Marmelade nicht gerade mein Favorit ist.
Das Zimmer war klein, aber alles blitzblank und besonders die hübsche Bettwäsche war mal was anderes in der sonstigen Bettwäschewüste...

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Einfache, aber saubere Unterkunftsmöglichkeit für Leute ohne grosse Ansprüche. Ideale Lage für Reisende mit öffentlichen Verkehrmitteln (100 Meter vom Bahnhof). Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Bad (d.h. mit WC und Dusche auf dem Korridor, gemeinsam mit anderen Zimmern); da es zum Innenhof gab, war es ruhig; die Zimmer zur (belebten!) Strasse dürften wohl lärmiger sein. Das Frühstück ist eher mager (z.B. ohne Brot, nur mit abgepackter Miniportion Zwieback und kartonartigem Süssgebäck). Service: ein Familienbetrieb; er ist etwas verschlossen und wirkt etwas brummig und wenig freundlich, ist aber völlig korrekt; sie ist sehr verbindlich, hilfsbereit und freundlich.
Auf derselben Reise hatte ich für weniger Geld wesentlich ansprechendere Unterkünfte.
Im selben Haus hat es noch 2 weitere Unterkunftsbetriebe, wovon der eine anscheinend von denselben Leuten betrieben wird.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Ich habe zwei Nächte im Einzelzimmer mit Etagenbad verbracht. Zimmer und Bad waren makellos sauber, im Zimmer gab es ein eigenes Waschbecken. Die Größe des Zimmers war angenehm, auch das italienische Frühstück ausreichend (Gemeinschaftstisch). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (gute Empfehlungen für Restaurants, Besichtigung, Wegangaben). Die Lage ist gut zwischen Bahnhof und Altstadt, also vor allem bei Reise mit der Bahn zu empfehlen. Das Zimmer war sehr ruhig, auch nicht der in Italien meist innerstädtisch übliche Mopedlärm.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Die Pension Giulia liegt in der Neustadt von Bari, direkt neben der Universität und nicht weit vom Bahnhof entfernt. Die Pension befindet sich in einem Gebäude, in welchem auch noch einige andere Hotels Zimmer vermieten. Die Altstadt und die Sehnenswürdigkeiten können von der Pension aus zu Fuss in ca. 10 Minuten über eine schöne Einkaufsstrasse erreicht werden. Dank Navigationsprogramm war es für uns nicht schwer, die Pension mit dem Auto vom Flughafen her zu finden - empfehlenswert ist es jedoch nicht, Bari mit dem Auto zu besuchen. Da wir jedoch eine Rundreise machten, war es nicht anders machbar. Als wir beim Check-in nach einem ruhigen Zimmer gefragt haben, erhielten wir zum Preis des 2-Bett-Zimmers ein geräumiges 4-Bett-Zimmer mit Fenster und Zugang zur Terrasse, welche gegen den Innenhof liegt. Dadurch war es trotz der stark befahrenen und lauten Strasse in unserem Zimmer schön ruhig. Dank Klimaanlage war auch die Temperatur bestens. Die Zimmer sind zweckmässig, die Betten bequem - das Ambiente jedoch kühl und wenig einladend zum lange im Zimmer verweilen. Wie wir gesehen haben gibt es auch einige Zimmer, die kein Fenster haben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück auf der Terrasse entspricht italienischem Durchschnitt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pensione Giulia di Francesco De Chirico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pensione Giulia di Francesco De Chirico

Anschrift: via Crisanzio, 12, 70122 Bari, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Bari
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 19 von 45 Hotels in Bari
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pensione Giulia di Francesco De Chirico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Pensione Giulia di Francesco De Chirico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.