“Paßt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 22 Hotels in Vicenza
Salzburg, Österreich
“Paßt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Perfekte Lage um diese Stadt kennenzulernen. Stylish, chic, wohltuend erfrischend-cooles Design. Personal sehr sehr freundlich, hilfsbereit, alle Wünsche erfüllend. Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse sensationell. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

sehr charmanter Empfang in "düsterer Atmosphere";-). Gut gelungene Gestaltung der eher kleinen Zimmer, wirken Gross und angenehm, sind funktional. Preis des Parkplatzes aushandeln, lohnt sich. Hat alles gepasst, auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ein kleines, sehr charmant und persönlich geführtes Hotel. Die Gastgeberin backt am Morgen für das Frühstücksbuffet selbst Kuchen.... Erfreulich sauber und geschmackvolles Hotel. Modern, cool eben "glamourous" für G - Hotel..... eingerichtet. Feines Frühstücksbuffet. Wunderbarer Schinken und Rohschinken, frische Früchte wie Ananas, Kiwi oder Edbeeren. Einzig der Orangensaft ist etwas "dünn". Herzliche und sehr zuvorkommende Bedienung. Zentrale Lage unmittelbar neben dem Theatro olimpico. Herzlichen Dank an Mara, Tiziano und Ihr Team..... wir haben uns bei Euch wie zu Hause gefühlt. Ich hoffe, bald einmal wieder in diesem Hotel zu logieren. S.M.F.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben mit Verwunderung die Bewertungen gelesen, kaum nachvollziehbar.
Wir haben spontan gebucht und waren in 5 verschiedenen Hotels (Preisklasse 130-180,--). Das G Botique hat uns mehr als positiv überrascht. Zimmer, Service - das Frühstück unglaublich. Würde es jedem empfehlen
T.Weinland

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Tiziano T, Proprietario von G Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrte,
vielen dank für ihre Bewertung! Wir freuen uns dass ihr Aufenthalt so angenehm war und wir hoffen Sie bald in Vicenza (und in G Boutique Hotel) zu sehen.
Wir werden unser Bestes tun um Sie sich besonders zu fühlen!

Nochmals vielen dank!

Herzliche Grüße,

Tiziano und GBH staff
Würzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Unser Zimmer wurde vor fast einem halben Jahr gebucht und somit voll bezahlt (sog. Deluxe Doppelzimmer für 269,10€). Bei Anreise erhielten wir ein Zimmer mit ca. 2,5 x 2,5m ohne Schrank, ohne Ablage etc. das Waschbecken im Zimmer, von Deluxe keine Spur. Bei der Besichtigung des Zimmers unserer Freunde (welches zusammen mit unserem, zum gleichen Preis gebucht wurde) mussten wir feststellen, dass dies fast doppelt so groß war. Hier wird offensichtlich mit wenigen Zimmern ein "Deluxe Standard" definiert, und alle Zimmer (welche absolut nicht vergleichbar sind) zum gleichen Preis abgerechnet. Dann wird bei Buchung nicht angegeben, wie hoch der Preis für einen Parkplatz ist - dieser wird dann mit 35€ verrechnet. Ich weis nicht wie man das in Italien nennt, aber bei uns nennt man das Nepp und das mit den unterschiedlichen Zimmerkategorien zum gleichem Preis, geht in einem offiziellem Hotel schon gar nicht.
Auch toll finde ich, dass der Eigentümer die negativen Bewertungen der Vorredner als falsch bezeichnet, da ja so viele positive Vorliegen, dann noch unsachliche Beleidigungen und Unterstellungen, so was geht doch gar nicht, wie kommt das Haus zu so vielen positiven Bewertungen? Dazu kann sich jeder seine Meinung bilden.

Zimmertipp: das Hotel geht gar nicht!!!
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Tiziano T, Proprietario von G Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrte ,
wir bedenken Ihnen für ihre Rezension und wir hoffen, dass Sie wieder im unserem Hotel reserviert. Wir werden froh Sie wieder als Gäste zu haben.

Tiziano & G Boutique Hotel Staff
Würzburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Achtung die auf der Internetseite abgebildeten Zimmer entsprechen nicht dem Standard des Hotels, es werden bis auf die Suiten nur Zimmer mit der Bezeichnung "Deluxe..." ausgewiesen - das erweckt den Eindruck das es sich um ähnliche Zimmer handelt, diese sind aber alles andere als vergleichbar.
Ich habe zwei Deluxe Doppelzimmer gebucht (bereits 5 Monate vorher), davon war ein Zimmer ähnlich den Abbildungen, das andere etwa nur halb so gross!!!, kleines Bad, Waschbecken im Zimmer, ca. 30cm Platz vor und neben dem Bett, dann direkt die Wand, keine Nachttische, keine Platz für Gepäck, kein Schrank....
Gekostet haben die Zimmer identisch ca. 270€ je Zimmer (da Pfingsten war - normal ist das dort der Platz für eine Suite). Auf unsere Beschwerde hin, dass wir zum gleichen Preis, zwei Zimmer nach komplett unterschiedlichem Standard erhalten haben, gab es die Ausrede, dass es keine andere Möglichkeit gäbe da das Hotel komplett ausgebucht ist. Auf unseren Hinweis hin, dass wir vor 5 Monaten bereits gebucht haben gab es nur Schulterzucken. Es gab auch keinerlei entgegenkommen, wie einen freien Parkplatz oder ein Getränk an der Bar - nach einer halben Stunde Diskussion wurden statt 35€ nur 25€ für das Parken (je Auto) verlangt. Die Parkplätze sind auch in einem Hinterhof und total überteuert. Die ganze Diskussion wg. den Missständen war eine absolute Frechheit!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Tiziano T, Proprietario von G Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr Herr,
Ich bedanke ihnen, dass Sie die Bewertung geschrieben haben. Normalerweise, Kritikpunkte sind konstruktiv, aber seine ist überhaupt nicht. Seine Bewertung hat keine Sinn, sie haben mit Absicht der Parkplatz nicht bezahlt und wollte sogar Rabatte zu bekommen. Unsere Leser sollten wissen, dass Sie die Mitarbeiter des Hotels gedroht haben. Sie wollte der Parkplatz nicht bezahlen und wollte auch Rabatte für die Zimmer bekommen , obwohl nicht möglich war ,sonst hätte sie eine schlechte Bewertung im Tripadvisor geschrieben. Wegen alle diese Motivation, ist seine Bewertung ohne Sinn!!!
Also, wie Sie gesehen haben, nur 2 von 86 Personen bewerten uns schlecht, und diese sind Leute die unhöflich sind. Ich bedaure mich gar nicht, dass ich ihnen schlecht behandelt haben, sie haben mein Personal nicht respektiert, obwohl diese Leute sehr freundlich und höfflich mit ihnen waren. Ich werde es wieder machen. Sie können eines Luxus Auto haben, aber das macht sie nicht ein Gentleman, dass ist, wenn das Auto nicht an einer Leasinggesellschaft gehört.
Ich wiederhole noch einmal, Sie waren unhöflich und unfreundlich und sie haben alles was sie hier im Hotel bekommen verdient. Leider war ich nicht da, ich hätte ihnen persönlich rausgeworfen. Bei Hotel G Boutique waren sie nicht willkommen und wurde nie. Niemand wurde gezwungen, in unserem Hotel zu bleiben. Alle die Preise bei uns sind richtige Preise. Als Sie das Zimmer reserviert haben, haben sie alle die Regeln und Preise akzeptiert. Wissen sie was? Sie können in seinem Haus was sie will tun aber nicht hier!!!
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, kommen sie wieder ich habe eine wunderbare Überraschung für Sie .

Tiziano & G.Boutique Hotel Staff
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Unsere Suite war total überzahlt . Wir fühlten uns abgehockt. Es war Messe! Und von einer Suite konnte nicht die Rede sein, es war ein enges,kleines Zimmer. Es existierte nicht einmal eine Aufhängevorrichtung für einen Mantel .Der beschriebene Blick auf das historische Zentrum, entpuppte sich als einen Blick auf herruntergekommene Häuser,wo uns die Bewohner ins Zimmer sahen. Ansonsten sehr nett und gewollt stylisch. Sehr zuvorkommende Bedienung und sehr gutes Frühstücksbüffet . Die Lage ist perfekt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Tiziano T, Proprietario von G Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Sehr geehrte Beatrice,
wir bedenken Ihnen für ihre Rezension und wir sind darüber erfreut, dass inseres Hotel ihnen gefallen haben. Es tut uns sehr Leid, dass wegen den nachbar, ihre Privatsphäre nicht respektiert wurde. Bitte wenn sie nächstes mal ein ZImmer mit Aussicht auf das historisches Zentrum brauchen, kontaktieren Sie uns. Wir werden ihnen einen unvergesslich angenehme Urlaub zu garantieren.
Wir hoffen, dass Sie wieder im unserem Hotel reserviert. Wir werden froh Sie wieder als Gäste zu haben.

Mit freundlichen Grüße.

Tiziano & G.Boutique Hotel Staff

Sie waren bereits im G Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über G Boutique Hotel

Anschrift: Via A. Giuriolo 10, 36100 Vicenza, Italien (ehemals Hotel Giardini)
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Vicenza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 22 Hotels in Vicenza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei G Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie G Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.