“Warum 4 Sterne?” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Verona, 12, 36100 Vicenza, Italien   |
Nr. 17 von 22 Hotels in Vicenza
“Warum 4 Sterne?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Warum dieses Hotel 4 Sterne hat läßt sich für mich nicht ergründen. Zimmer und Badezimmer geräumig mit mitelklassiger, etwas abgewohnter Einrichtung. An der Hotelbar sollte ein Martini den anstrengenden Tag abschließen, doch weder Atmosphäre noch Service haben mich zum Bleiben bewegt, also Drink runtergestürzt und weg. Doch das superspartanische Frühstücksbuffet (wenn ich es denn überhaupt "Buffet" nennen darf) am nächsten Morgen hat mich komplett ernüchtern lassen. Das war weniger als 1 Stern, eine so geringe Auswahl und so minderwertige Qualität habe ich selten in einem Hotel dieser Kategorie erlebt, eigentlich noch nie. Der Frühstücksraum mit schmutzigen und nicht eingedeckten Tischen und unfreundlichem Service hat mein Urteil vervollständigt. Der Service an der Rezeption war hingegen sehr freundlich und hilfsbereit. Und für Geschäftsreisen wichtig: ein Parkplatz am Hotel. Ich werde nicht wiederkommen, nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Waren mit dem Motorrad auf der Durchreise und völlig durchnässt angekommen. Waren froh ein Zimmer zu bekommen. Jedoch die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Das Frühstück war sehr karg. Schade von aussen wirklich guter Eindruck hinterlassen. Personal freundlich.

Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel De La Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De La Ville

Anschrift: Viale Verona, 12, 36100 Vicenza, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Vicenza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Vicenza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De La Ville 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De La Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boscolo De La Ville Vicenza
Boscolo De La Ville Hotel Vicenza
Boscolo De La Ville Vicenza

Wenn Sie Hotel De La Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.