“Ein Bed&Breakfast zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Casa Magnani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Magnani
Via Messer Ottonello, 7, Verona, Italien   |
Nr. 114 von 314 Pensionen in Verona
“Ein Bed&Breakfast zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir haben uns für eine dreitägige Städtereise im Casa Magnani einquartiert und haben es nicht bereut. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Badezimmer war nicht groß, aber ebenfalls sauber und gut ausgestattet. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt kostenloses WiFi und ein zwar nicht üppiges, aber doch ausreichendes Frühstück mit gutem Kaffee.

Wie sich schon aus anderen Kommentaren ergibt, ist die Rezeption fast nie besetzt, allerdings wohnen die Betreiber im selben Haus. Man kann bei ihnen den ganzen Tag und bis in die späten Abendstunden klingeln und wird stets freundlich bedient.

Das B&B ist etwas abseits gelegen, man läuft ca. 20 - 25 Minuten bis zur Innenstadt oder nimmt den Bus, der aber leider nur alle 30 Minuten fährt. Bis ca. 23.30 Uhr kommt man auch gut mit dem Bus zurück, später muss man laufen oder sich eines der unglaublich teuren Taxis nehmen.

Das B&B verfügt über keinen eigenen Parkplatz, liegt allerdings in einem Wohngebiet mit sehr entspannter Parkplatzsituation. Wir haben immer einen kostenlosen Parkplatz direkt vor der Tür gefunden.

Verona ist eine sehr schöne, aber auch recht teure Stadt. In Relation zu den Hotelpreisen dort bietet das B&B ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, obwohl es für deutsche Verhältnisse recht teuer ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Arabic first

Sie waren bereits im Casa Magnani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Magnani

Anschrift: Via Messer Ottonello, 7, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 114 von 314 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Magnani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Magnani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.