“Verona authentisch” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Verona authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Ein Tipp aus dem gehobenen Gastro-Führer, und wir wurden in keiner Weise enttäuscht! Wir haben uns verwöhnen lassen mit lauter regionalen Spezialitäten, genossen das Rotweinrisotto, die hausgemachte Pasta, den Stockfisch, bekamen tolle Weinempfehlungen und rundeten das ganze mit einer köstlichen Tarta diplomatico ab. Herrlich! Das ganze in einem sehenswerten Ambiente, und der Wirt hat uns am Ende auch noch seinen Weinkeller gezeigt. Wenn man pro Paar gerade mal 90 Euro für ein solches Erlebnis zahlt, dann zieht man glücklich von dannen und empfiehlt diese Trattoria gerne weiter.

München
“Typische Trattoria zum fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

eine typische, italienische Trattoria mit kleiner aber feiner Speisenauswahl, perfekten Weinen, super Service, gemütlich Atmosphäre und das alles zu einem fairen Preis.

1 Vorspeise, 2 Hauptgerichte 2 x Wasser, 3 Gläser Amarone und 1 Espresso für 45€ - da kannst nix sagen

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Augsburg
“typ.ital. Lokal mit guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Keine Pizzeria sondern ital. gutes Essen zu günstigen Preisen. Leider mss man zum Parken an den Tischen vorbeifahren. Ansonsten Laubenatmosphäre in ital. Ambiente.

Aufenthalt September 2013
“Geheimtipp nahe der Arena”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Gruppen finden den Weg nicht hierher, obwohl das Restaurant nur wenige Schritte von der Altstadt liegt. Das Essen ist hervorragend, schönes Osteria-Ambiente, toller Weinkeller und sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Unbegreiflich, dass kaum ein Tourist den Weg hierher findet und hier fast nur Einheimische essen.

Aufenthalt Juni 2013
“tiefpunkt des veronaaufenthalts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben ja einige Lokale in Verona ausprobiert und waren durchwegs sehr angetan von Qualität und Atmosphäre, hier fanden wir allerdings die Ausnahme. Das Essen war keineswegs schlecht, aber sicher nicht herausragend. Wir sind keine Freunde von Riesenportionen, aber hier war mancher Gang eher eine Kostprobe. Was aber am allermeisten störte, war die unfreundliche Stimmung, die vom Service ausging. Für uns defacto eine neue Erfahrung in italienischen Lokalen, was auch dazu führte, dass wir auf ein Dessert verzichteten. Möglicherweise ist uns da etwas entgangen, wir werden es sicherlich nicht nachholen.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Trattoria Al Bersagliere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Trattoria Al Bersagliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trattoria Al Bersagliere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.