“Entspannte Tage in der Villa Beatrice” 4 von 5 Sternen

Bed and Breakfast Villa Beatrice
Bonuzzo S Anna 18, 37128 Verona, Italien   |
Nr. 1 von 350 Pensionen in Verona
München
“Entspannte Tage in der Villa Beatrice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Die Villa Beatrice in der Nähe von Verona ist für Ortsunkundige (auch mit Navigationsgerät) sehr schwer zu finden, da sie sehr abgelegen in einer schönen, ruhigen Gegend liegt. Ein Auto ist unbedingt Pflicht, da auch Restaurants.. nicht zu Fuß erreichbar sind. Radfahren ist nur geübten Personen zu empfehlen.
Das Haus verfügt über 4 Zimmer, die sehr sauber und zweckmäßig sind. Eine Küche und ein Wohnzimmer (TV-Gerät) dürfen benutzt werden.
Gefrühstückt wird mit allen Gästen auf der Terrasse mit Blick auf einen liebevoll gepflegten Garten. Der Gastgeber bemüht sich sehr um seine Gäste. Er überrascht sie täglich mit frisch gebackenen Kuchen und selbst gepressten Säften. Tipp: der Cappuccino schmeckt wirklich lecker! Auch bei allen anderen Fragen steht der Vermieter mit Rat und Tat seinen Gästen zur Seite.
Wenn man abspannen und Verona genießen will, ist diese Unterkunft wirklich zu empfehlen. Wir werden sicher wieder einmal dort Station machen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Weimar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Der Gastgeber Simone tut alles, um einen bleibenden Eindruck bei seinen Gästen zu hinterlassen.
Bereits bei der Ankunft servierte er uns Kaffee und Kuchen.
Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Als Familie mit kleinen Kindern lernten wir auch die gute Ausstattung der Küche zu schätzen.
Das Frühstück sucht in Italien seinesgleichen. Simone verwöhnt seine Gäste mit leckerem Cappuccino, frischgepresstem Mehrfruchtsaft, Schinken, Käse, Cerealien, Eier und frisch gebackenem Kuchen. Dazu gibt es Insidertipps für Verona aus erster Hand.
Einen besseren Gastgeber haben wir noch nicht gesehen.

augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Kurzurlaub an Pfingsten,
wir fanden einen sehr bemühten Hausherren vor, der die Gäste sehr verwöhnte.
Unterkunft, Frühstück und Sauberkeit waren sehr gut.Ebenfalls konnten nette Kontakte zu den Gästen geknüpft werden.
Tipp:
Verlassen Sie sich nicht auf Ihr Navi wenn Sie diese Unterkunft ansteuern.
Kann böse enden
Ansonsten ein sehr erholsamer Aufenthalt und sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Doberlug-Kirchhain
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Die vielen guten Bewertungen sprechen ja schon für sich. Was soll man da noch hinzu fügen? Selbst beim penibelsten hinsehen könnte man nichts negatives finden. Es stimmt einfach alles. Das Frühstück mit dem täglich wechselnden frisch gepressten Powerdrink und den stets frischen Backwaren ist der richtige Start in den Tag. Haus und Garten sind bestens gepflegt und die Zimmer wohnlich eingerichtet. Das einzige Manko - die Zeit bei Simone vergeht viel zu schnell. Wer seinen Urlaub in Verona verbringen will und nicht in der Villa Beatrice absteigt, verpasst wirklich ein Highlight.
Danke Simone für die schönen Tage.
Gabriele & Hans-Jürgen aus Doberlug-Kirchhain

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Simone, der Hausherr, informiert, unterhält und versorgt seine Gäste mit allem, was man braucht und vor allem auch mit immer guter Laune. Das Haus liegt wunderschön am nördlichen Stadtrand von Verona am Ende einer einspurigen gewundenen Straße, die bereits an wunderschönen Villen und Olivenhainen vorbei führt. Es ist komfortabel eingerichtet und ausgestattet, Frühstück mit bestem Kaffee, frisch gepressten Säften und selbst gebackenen Kuchen wird angeboten und lohnt sich! Die Küche kann ansonsten jederzeit zum selber Kochen genutzt werden. Es fehlt an nichts. Zwar sind die Zimmer recht klein und nur zum Schlafen geeignet, aber es gibt eine bequeme und geräumige Sofaecke für die Gäste und einen großen gepflegten Garten, wo man auch mal in Liegestuhl oder Hängematte entspannen kann. Mindestens zwei Hunde spielen gern mit allen Kindern (oder umgekehrt...). Ich war mit meiner 8jährigen Tochter 6 Tage in der Villa Beatrice und kann sie nur weiter empfehlen - Familien mit Kindern ebenso wie Paaren oder Singles.

Ravensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Unschlagbare 100 Punkte bekommt die wunderschön gelegene und liebevoll eingerichtete Villa Beatrice von uns! Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Verona, die Zimmer sind zum sich-rundum-Wohlfühlen und der riesige Garten ist traumhaft. Morgens wurden wir von Hausherr Simone mit frisch gepressten Säften und selbst gebackenem Kuchen verwöhnt, anschließend in die Insidertipps von Verona eingeweiht (wo parkt man kostenfrei, wo gibt es die besten Restaurants) und abends konnten wir uns in der perfekt ausgestatten Küche auch mal selbst unser Abendessen kochen. Es bleibt wirklich nur eines zu sagen: die Villa Beatrice mit ihrem Gastgeber Simone ist ein wahrer Geheimtipp!

• Aufenthalt März 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Ciao Simone, wir haben unseren Urlaub in deinem B&B sehr genossen. Erwähnenswert ist sicherlich die Sauberkeit und Lage der VIlla Beatrice. Herausragend und unerreicht ist jedoch dein persönlich zubereitetes und angerichtetes Frühstück. Besonders dein täglich selbst gebackener Kuchen, der frisch zubereitete "Healthy Drink (=Posion)" aus frischen Früchten und Ginger und deine "funny butter", bei der einjeder Gedanke ein Lächeln auf unsere Lippen zaubert, waren und sind einfach klasse. Deine Gastfreundlichkeit und dein Charm sind unerreicht! Wir kommen gerne wieder und wünschen dir bis dahin alles Gute!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Villa Beatrice

Anschrift: Bonuzzo S Anna 18, 37128 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 350 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bed And Breakfast Villa Beatrice Verona
Beatrice Villa Verona
b&b Villa Beatrice
Pension Villa Beatrice
Bed And Breakfast Villa Beatrice Hotel Verona

Wenn Sie Bed and Breakfast Villa Beatrice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.