“Traumaussicht oberhalb Veronas” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 333 Pensionen in Verona
Munich
“Traumaussicht oberhalb Veronas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Okay, eine Anfahrt ohne Navi könnte sich schwierig gestalten - aber mit ist es wirklich kein Problem. Man wird mit einer traumhaften Aussicht belohnt, wohnt ruhig, in einem Gartenparadies und freut sich auf das Aufwachen am nächsten Morgen!! Weil, da gibt's neben der Aussicht wieder lecker Frühstück und Simone's Haustrunk - frischer Multisaft mit Ingwer, dazu Brötchenauswahl, selbstgebackenen Kuchen und die ganze Palette an italienischen Kaffeespezialitäten zum Aussuchen.
Ein B&B mit diesem Niveau an Tipps (freies Parken in Verona, gute Restaurants mit bestem Preis/Leistungsverhältnis), freundlicher Aufnahme, Benutzung der Küche, freiem Internetzugang - um nur ein paar Annehmlichkeiten des 'Rund-um-Wohlfühlpaketes' aufzuzählen, haben wir so noch nie gefunden. Wir kommen wieder!
...und wer in Verona meint dann nun doch schon alles gesehen zu haben, der Gardasee ist 20 min. entfernt, nach Venedig (mit der Bahn) sind's 80min. und man steht am Canale Grande

• Aufenthalt März 2010, Paar

Nürtingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Eine etwas schwierige Anfahrt, mit Navi kein Problem, aber wunderschöne Umgebung! Wer eine schöne Landschaft und Ruhe - verbunden mit erstklassigem Service sucht, der ist hier genau richtig! Der Besitzer (Simone) ist wirklich 1000 % beim Gast und gibt alles.
Frühstücken bei Simone - das bedeutet - selbst für deutsche Verhältnisse - wirklich erste Sahne!! Wir möchte gerne bei Simone wieder ein paar Tage Urlaub machen und uns verwöhnen lassen. Liebe Grüße von Heidi und Theo

Aufenthalt März 2010, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Schon kurz nach der Ankunft mit einer sehr herzlichen Begrüßung konnten wir unser Glück kaum fassen. Ein traumhaft schöner Garten mit tollem Fernblick, freundlich eingerichtete Zimmer und ein total unkomplizierter Hauswirt, der uns gleich einlud, die Küche und alle Räumlichkeiten zu nutzen, als wären wir hier zu Hause.

Zum reichhaltigen Frühstück reicht Sinone seine "Medizin": Ein selbstgemachter Fruchtsaft aus diversen frischen Früchten mit Ingwer verfeinert - Super lecker!

Etwas kompliziert zu erreichen, ist die Lage des Hauses ansonsten ideal. Veronas Stadtkern ist mit dem Auto in 10 Minuten erreicht, dafür genießt man absolute Ruhe.

Simone hat uns mehrfach mit tollen Reisetips versorgt, von der Restaurantempfehlung bis zur Weingutbesichtigung.

Während unseres Aufenthaltes hatten wir im August allerdings sehr heißes Wetter (bis zu 36°) und haben etwas eine Klimatisierung der Zimmer vermisst.

Herzliche Grüße

Doris und Konni
Heidi und Arnd

• Aufenthalt August 2009, Freunde
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Wir (zwei Erwachsene, zwei Kinder von 2,5 und 4,5 Jahren) haben den 5 tägigen Aufenthalt in der Villa Beatrice in Verona sehr genossen. Es ist ruhig, hat einen riesigen, sehr gepflegten Garten und eine sehr gut eingerichtete Küche in welcher man auch hervorragend selber komplette Menus kochen kann, was für eine Familie sehr praktisch ist. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet - etwas klein aber das spielt keine grosse Rolle da man den ganzen Tag draussen verbringt. Das Frühstück ist reichhaltig, mit Käse, Schinken, Toast, Eiern, Milch, Butter, Kaffe, Tee, Fruchtsaft und frischen Früchten, ect. Es hat uns an nichts gefehlt. Simone ist ein hervorragender Gastgeber, sehr witzig, aufmerksam und kinderliebend. Einziger Negativpunkt: die aufdringlichen Hunde welche einem das Mittagessen im paradiesischen Garten durch das pausenlose Betteln verunmöglichen.
Sehr praktisch: Gratis WLAN!
Wir haben die Ferientage in der Villa Beatrice sehr genossen und können dieses Hotel für Bed an Breakfast sehr empfehlen. Besonders angenehm sind die vielen Insidertips des Gastgebers Simone (wo parkt man das Auto gratis in Verona, wo gibt es preisgünstige Restaurants, wo ist der nächstgelegene Supermarkt ect. Danke Simone!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Das B&B Villa Beatrice in Verona ist ein sehr schönes Haus auf dem Hügel bei Verona. Die Zimmer sind supersauber und gut ausgestattet. Die Einrichtung in der Küche und im Wohnzimmer ist hochwertig, alles steht zur ständigen Verfügung der Gäste. Es gibt einen riesigen Garten mit Hängematte, Tischtennisplatte, Liegestühlen und herrlicher Aussicht. Die Gegend könnte nicht ruhiger sein. Erreichbar am besten mit dem Auto, man kann aber auch einen Bus (95) nehmen, muss dann allerdings noch ca. 2 km laufen. Es lohnt sich! Der Besitzer ist supernett, und alle Tipps von ihm waren Gold wert; insbesondere das Restaurant, was er uns empfohlen hat, war preiswert und richtig gut. Man ist in ca. 10-15 min mit dem Auto in der Stadt, zu Fuß 40 min. Der Ort ist ideal, um einen Ausspann-Urlaub mit einer Stadtreise zu verbinden.

• Aufenthalt April 2009
Aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wir waren von Samstag bis Mittwoch in Verona. Es war herrlich . Dank GPS kann das B& B gut gefunden werden, die Lage ist etwas außerhalb von Verona gut mit dem PKW auf sehr kleinen Sträßchen erreichbar. Wir wurden sehr freundlich empfangen, unser Zimmer war schön aber sehr klein. Durch die Ausstattung mit Fliegenrollos kann bei offenem Fenster geschlafen werden - schön - ruhig - erholsam. Das Haus hat nur 4 Zimmer und die Gäste können selbst Frühstück zubereiten, das hat uns gut gefallen, es gibt mehrere Müsli, Marmelade, Toast , Tart, Ei, Kaffee , Tee , Säfte so fühlt man sich wie zuhause. Simone gab uns wirklich wertvolle Tipps, für Ausflüge und Restaurant Besuche. Im Parkähnlichen Garten kann gut relaxt werden.
Uns hat es gefallen !

• Aufenthalt August 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
MONACO
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Liebe Simone und Familie,
Wir alle möchten uns ganz herzlich für diese wundervolle Reise bedanken.

Wir hatten echt eine schöne Zeit in der Villa Beatrice. Dieses Hotel auf dem Hügel ist sehr hübsch und gemütlich. Die Villa ist sehr schön gestaltet und das Frühstück war sehr lecker und vollkommen ausreichend.

Wir waren euch für freundliche Begrüßung und auch die wertvollen Tipps, die ihr uns zu Verona und dem Gardasee gegeben habt, überaus dankbar.

Herzlichste Grüße

Colette, Christian und Charlène

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Villa Beatrice

Anschrift: Bonuzzo S Anna 18, 37128 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 333 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Villa Beatrice
Beatrice Villa Verona
b&b Villa Beatrice
Hotel Bed And Breakfast Villa Beatrice Verona
Bed And Breakfast Villa Beatrice Hotel Verona

Wenn Sie Bed and Breakfast Villa Beatrice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.