“Ein zufälliger Volltreffer” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Ein zufälliger Volltreffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Auch zwei Monate nach unserem eintägigen Aufenthalt in der Villa Beatrice sind die tollen Erlebnisse dort unvergessen: perfektes Frühstück, riesiger Garten und nette Gespräche mit dem Inhaber Simone und den anderen Gästen. Wir sind durch Zufall an dieser Unterkunft vorbeigekommen - beim nächsten Verona-Besuch werden wir ganz sicher wieder die Villa Beatrice ansteuern.

Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir waren um Juli zum ersten Mal in Verona und haben die Villa Beatrice als Basis ausgewählt. Simone ist der ideale Gastgeber: er hat die besten Tipps für Besichtigungen und Restaurants, die er gerne an die Gäste weitergibt. Und das Frühstück ist sensationell: alles frisch, und mit viel Liebe täglich selbst gemacht und auf der Terrasse serviert. Die beste Art, einen Tag in Verona zu beginnen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir waren im September zum zweiten Mal in der Villa Beatrice.
Es hat uns wieder genauso gut gefallen, wie das Jahr zuvor.
Unser Sohn liebt Simone's Hündin Shanti und spielt jede freie Minute mit ihr.

Simone ist ein ganz toller Gastgeber.
Er hat immer prima Tipps zum Essen und für Besuche in der Umgebung.

Das Frühstück ist ganz besonders lecker.
Es gibt neben einer Auswahl an Brötchen, Müsli, Obstsalat und Joghurt bzw. Marmelade und Kuchen
aus eigener Herstellung.

Danke Simone und auch Angelica für die schöne Zeit bei Dir/Euch und bis bald.

Zimmertipp: Für uns (Familie mit Kind) ist "Corvina" das beste Zimmer, da mit eigenem Bad.
Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Wir waren diesen September zum 3. Mal bei Simone in der Villa Beatrice und es hat uns wieder genauso gut gefallen, wie die Jahre zuvor. Unser Sohn liebt Simone's Hündin Shanti. Sie ist so unglaublich lieb und kinderfreundlich.

Simone ist ein ganz toller Gastgeber, der uns immer prima (Geheim) Tipps zum Essen und für Besuche in der Umgebung gibt, die nicht so touristisch sind.

Das Frühstück ist ganz besonders lecker. Es gibt neben der "normalen" Auswahl an Brötchen, Müsli, selbst gemachten Joghurt, etc. auch immer leckere, selbst gemachte Fruchtsäfte (Smoothies), Kuchen und auch Frittata. Hier findet wirklich jeder ob Groß und Klein das Passende.

Nach dem Trubel in Verona ist es so toll zu Simone in die Villa Beatrice zu kommen und die Ruhe zu genießen. Abends bzw. nachts kann man dort auch Käutzchen rufen hören (-: Der Garten ist schon fast ein kleiner Park und man kann dort auch in der Hängematte "chillen".

Danke Simone und auch Angelica für die schöne Zeit bei Dir/Euch und bis bald.

Zimmertipp: Für uns (Familie mit 1.Kind) ist "Oseleta" das beste Zimmer, da auch ein Zustellbett Platz ...
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Die Villa Beatrice ist nach unserer Meinung ein ganz besonderer Platz, den man sich als Urlauber für einen Aufenthalt in Italien aussuchen kann. Das hat verschiedene Gründe.

Erstens der Platz
Hoch auf einem Hügel über Verona – hat eine einzigartige Ausstrahlung und Idylle. Kommt man von einem lauten und anstrengenden Besuch aus der wunderschönen Stadt Verona wieder nach oben – sozusagen nach Hause zurück, dann wird man umfangen von Ruhe in einem parkähnlichen Terrain. Hier setzt man sich auf eine Bank oder legt sich in eine der Hängematten und entspannt. Und zwar so richtig.

Zweitens der Gastgeber
Simone ist ein besonderer Gastgeber. Er spricht sehr gut englisch. Er ist freundlich und hilfsbereit. Und er hat eine exzellente Ortskenntnis. Hast Du ein Problem? Weißt Du nicht wohin? Funktioniert Dein Auto nicht mehr? Frage Simone!

Drittens sein Frühstück
Es ist reichhaltig und gut. Es findet draußen im Garten statt und alle Bewohner, die sich zur Zeit dort aufhalten, kommen am runden Tisch zusammen. Bei unserem 5-tägigen Aufenthalt kamen wir mit vielen interessanten Menschen aus allen Teilen der Welt zusammen. Es entstanden viele gute Gespräche.

Viertens seine Küche
die darf man für kleinere Mahlzeiten zwischendurch mit benutzen. Einen Kaffee kochen, ein Stück Kuchen essen, was vom Frühstück übrig geblieben ist. Alles kein Problem – wenn man bereit ist, das, was man benutzt hat, auch wieder auf zu räumen.

Unsere Note: sehr empfehlenswert.
Simone – wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Saint Paul, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Simone's Villa Beatrice hat volle 5 Sterne verdient. Wir haben spontan ohne zu buchen vorbeigeschaut und wurde herzlich empfangen. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, da er ausgebucht war, aber dank seiner guten Beziehungen konnten wir in der Nähe in einem anderen B&B übernachten. Allgemein ist Simone ein grandioser Host und seine Ratschläge, besonders bezüglich des Parkens in Verona, unbezahlbar! Wenn es mich wieder mal nach Verona verschlägt, weiß ich definitiv wo ich schlafen werde :) Frühstück und Lage der Villa sind top und der Gastgeber legt viel Wert auf Sauberkeit und gesunde Zutaten, es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Mille gracie!

Zimmertipp: Kenne nur das eine Zimmer, in dem wir übernachtet haben und das hatte einen tollen Blick auf den Gar ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

An dieser Pension kann man wirklich nichts verbessern! Der Gastgeber ist überaus freundlich und hilfsbereit. Er gibt gute Insider-Tips für Verona und Umgebung. Das Frühstück war äußerst gut und alles selbst hergestellt- sogar das Joghurt. Der Garten ist eher ein Park uns sehr gepflegt mit wunderschöner Aussicht über das ganze Land. Es wird viel Gemüse angebaut, das man jederzeit ernten und verwenden kann. Die Zimmer sind sauber und gepflegt!! Daumen hoch an den Besitzer Simone!! Wir kommen gerne wieder:)

Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Villa Beatrice

Anschrift: Bonuzzo S Anna 18, 37128 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 370 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bed And Breakfast Villa Beatrice Verona
Pension Villa Beatrice
Beatrice Villa Verona
b&b Villa Beatrice
Bed And Breakfast Villa Beatrice Hotel Verona

Wenn Sie Bed and Breakfast Villa Beatrice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.