“Erholung pur...” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 351 Pensionen in Verona
Balve
“Erholung pur...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir waren zum dritten Mal dort.... Hinfahren und der Stille lauschen. Einfach nur herrlich. Liebe Grüße an Simone und Angelica... und Papa und Mama, die jeden Tag einen leckeren Kuchen gebacken hat. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 1
  • Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Mein kleiner Spontan-Trip zusammen mit einer Gruppe guter Freunde auf der Suche nach Sonne, Wärme und Italienischem Leben fand Ihr Ziel in Verona - im übrigen eine ganz wunderbar schöne Stadt. In der Villa Beatrice wurden wir sehr herzlich empfangen. Simone Coliselli, der Inhaber der Villa Beatrice, war absolut bemüht und engagiert uns bis spät abends unsere sehr speziellen Zimmerwünsche zu erfüllen.
Das B&B, gelegen auf einer Anhöhe über Verona, umgeben von einem unglaublich gepflegten Garten mit hohen Bäumen und bunten Blumen, war der ideale Ort um abends nach dem Erkunden der Stadt zur Ruhe zu kommen und aufzutanken.
Bevor ich abends zu Bett ging, ließ ich durch das Fenster immer die angenehm laue Nachtbrise in unser Schlafzimmer und genoss das heimelige Gefühl, welches die wunderschöne Aussicht auf die warmen Stadtlichter von Verona in mir hinterließ.

Am Morgen fand ich in einem hinteren Winkel des gepflegten Gartens zu meinem Erstaunen und gleichzeitig zu meiner großen Freude eine Tischtennisplatte! Dort verbrachten meine Freunde und ich ein paar dynamische Stunden.

Mein Fazit:
Ich kann diese besondere Unterkunft einem jeden wärmstens empfehlen, dem Freundlichkeit, Sauberkeit, Gepflegtheit, Ruhe, Natur und Genuss (morgens erwartet einen ein opulentes Frühstücksbuffett - ein wahrer Augen- und Gaumenschmauß!) von Wert sind.

Vielen vielen Dank Simone - für Dein Engagement am Anfang und für Deine "kleinen Ausnahmen"....... ;-)
Viele Grüße aus Deutschland, Sabine

• Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

"Anonym" im Internet gebucht via Trivago - persönlich und herzlich empfangen durch den "Cheffe" Simone persönlich, der ein leckeres und individualisiertes Frühstück zubereitet, welches mit den anderen Gästen an einem grossen Tisch im Garten genossen wird. Wir haben uns extrem wohl gefühlt. Simones Tipps bez. Verona / Wein / Restaurants / Verona-Card (= Tageskarte für alle Sehenswürdigkeiten) et al sind sehr geschätzt. Lage am Hügel mit top Aussicht, eingebettet in Olivenhaine ist ein Traum. Bilder im Internet sind eher ein Understatement. Fahrt nach Verona max. 5-10 Min. Zimmer sind sehr sauber und geräumig genug. Die zutrauliche und verspielte Hündin "Shanty" rundet die fämiliäre und gemütliche Atmosphäre ab. Würden jederzeit wiederkommen. Ein top B&B, das wir (fast) jedem Hotel vorziehen. Grazie mille caro Simone, Christian und Töchter :-).

• Aufenthalt August 2014, Familie
Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

In dieser Unterkunft wird Verona zum „ganzheitlichen“ Erlebnis für alle Sinne. Geräumige Zimmer mit „postmodernen“ Flair, ein „mediterran“ gestalteter Garten / Park sowie eine durchweg freundliche Bewirtung, die 150% auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste ausgerichtet ist, sorgen für eine entspannende aber auch inspirierende Atmosphäre. Das vielfältige, abwechslungsreiche Frühstück („homemade“), anregende Gespräche zwischendurch sowie viele Insider-Tpps rund um den Verona Aufenthalt helfen dem Gast die freie Zeit optimal zu gestalten und den eigenen Weg zu finden. Ville Beatrice – ein Genuss für alle Sinne.

Agnes und Bernhard aus der Metropolregion Nürnberg

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Garten sind besonders inspirierend.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir haben 2 wunderbare Nächte in B&B Beatrice verbracht. Die Ruhe in der wunderschönen Umgebung mit schönem Garten ist nach der Hektik der Stadt genau richtig. Simone ist Gastgeber mit Herz und bereitet ein fantastisches Frühstück. Sehr empfehlenswert sind seine Restaurant Tips. Unsere Kinder haben auch viel Spass mit dem Haushund. Wir werden sicher wiederkommen. Tip. Auto ist notwendig.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben uns kurzfristig für einen Trip nach Verona entschieden und wurden vor Ort herzlichst empfangen. Das gesamte Haus mit großen Garten ist sehr gepflegt und man fühlt sich ein wenig wie im Paradies. Es ist ruhig und kurz vor Verona gelegen. Es wurde stets sehr individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Entsprechend unseren Ideen wurde uns eine Tour für Verona als auch für die Umgebung empfohlen. Der gesamte Aufenthalt war sehr erholsam, man fühlte sich zu Hause. Besonders hervorzuheben ist das selbstgemachte Frühstück, jeden Tag zauberte Simone eine neue Überraschung und lies uns den Tag himmlisch beginnen.

VIELEN DANK Simone!

Zimmertipp: Es gibt lediglich 4 Zimmer, dadurch sind alle Räume ruhig und bedenkenlos empfehlenswert!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Neben den liebevoll eingerichteten Zimmern, dem grandiosen Garten (welcher mit viel Liebe gepflegt wird), das leckere Frühstück (alles homemade) ist der Gastgeber Simone ein Unikat und absolut ein Besuch wert. ;) Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis und absolut empfehlenswert, wenn man ein paar Tage in der Natur ausspannen möchte!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Villa Beatrice

Anschrift: Bonuzzo S Anna 18, 37128 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 351 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Villa Beatrice
Pension Villa Beatrice
Hotel Bed And Breakfast Villa Beatrice Verona
Beatrice Villa Verona
Bed And Breakfast Villa Beatrice Hotel Verona

Wenn Sie Bed and Breakfast Villa Beatrice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.