“Ein herrlicher Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

MONACO
“Ein herrlicher Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Liebe Simone und Familie,
Wir alle möchten uns ganz herzlich für diese wundervolle Reise bedanken.

Wir hatten echt eine schöne Zeit in der Villa Beatrice. Dieses Hotel auf dem Hügel ist sehr hübsch und gemütlich. Die Villa ist sehr schön gestaltet und das Frühstück war sehr lecker und vollkommen ausreichend.

Wir waren euch für freundliche Begrüßung und auch die wertvollen Tipps, die ihr uns zu Verona und dem Gardasee gegeben habt, überaus dankbar.

Herzlichste Grüße

Colette, Christian und Charlène

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Ein wunderschöner paradiesischer Ort, der zur Entspannung einlädt, sowohl die herrliche Umgebung als auch die komfortable und anspruchsvoll eingerichtete Villa Beatrice, man fühlt sich sofort zu Hause. Wir kennen viele Adressen in Verona, diese ist eine der schönsten.
Charlotte & Michael, München

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Am 10. April 2008 waren wir bereits zum 2. mal in der Villa Beatrice. Die Lage ist perfekt. Obwohl man in nur 10 min. im Zentrum von Verona ist, liegt die Villa in einem Seitental, ab vom Verkehr und vom Lärm. Ideal für Leute, die rasch in der Stadt sein wollen, aber die Ruhe und Natur geniessen möchten. Ideal ist es, wenn man motorisiert ist, da vom öV abgelegen. Der Gastgeber, Simone, ist immer für seine Gäste da und das Frühstück ist vielfälltig. Die Zimmer sind schön und sauber. Wir fühlen uns wie zuhause. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Wir gehen 2 mal im Jahr nach Verona und werden auch zukünftig bei Villa Beatrice logieren.

Stefano Martinelli & Family aus der Schweiz

• Zufrieden mit — der Ruhe, Natur
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Villa Beatrice

Anschrift: Bonuzzo S Anna 18, 37128 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 376 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bed And Breakfast Villa Beatrice Verona
Beatrice Villa Verona
Pension Villa Beatrice
b&b Villa Beatrice
Bed And Breakfast Villa Beatrice Hotel Verona

Wenn Sie Bed and Breakfast Villa Beatrice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.