“Einfach Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 348 Pensionen in Verona
Dresden, Deutschland
“Einfach Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das B&B Villa Beatrice ist der perfekte Ort für einen entspannten Urlaub in der Nähe von Verona.
Besonders hervorzuheben sind die ausgezeichneten Gastgeberqualitäten von Simone, das fantastische Frühstücksbuffet (inkl. Kinderbetreuung durch Simone), der große Garten und der tolle Ausblick.
Wir waren mit unserem 11 Monate alten Sohn unterwegs und hätten uns keine bessere Unterkunft wünschen können. Vielen Dank für zwei unvergessliche Tage!

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Nicht umsonst ist Simone's B&B "Tripadvisor Sieger 2012 & 2013"! Wie alle anderen bereits beschrieben haben, ist das B&B Beatrice ein erholsame und familiäre Villa.
Der Gastgeber kümmert sich sehr um seine Gäste und gibt wertvolle Tipps für die Urlaubsgäste. Mit dem eigenem Auto ist man in ca. 10 Min. am kostenlosen Parkplatz vor den Toren Veronas. Dann läuft man nur noch 5 Min. zur Altstadt.
Die Stadt Verona lässt keine Wünsche offen. Hier kann man viel besichtigen, die Zeit vertreiben, lecker essen und trinken gehen und vorallem für die Shopping Fans ein Paradies !!!
Wir waren drei Tage hier und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Simone ist ein toller Gastgeber. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Gerne kommen wir wieder. Für Kinder und Tierfreunde ist der Haushund "Shanti" ein wahrer Spielfreund. Absolut toller Hund.
Grazie für alles.....
Karolina und Francesco

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Oberhalb von Verona gelegen, in einem vom Gastgeber Simone parkähnlich gepflegten Garten. Hier kann man auf Liegen oder auf Hängematten, unter schattigen Bäumen die Seele so richtig baumeln lassen. Das Frühstück, wie bereits zuvor beschrieben, läßt keine Wünsche offen. Simone hat die richtigen Tipps für gutes Essen in Verona parat und auch gute Vorschläge zu Besuchen in der Umgebung von Verona. Da ich mich nicht wiederholen möchte, verweise ich im Weiteren auf die Bewertungen meiner Vorgänger, wie z.B. Herzogin72, die ja auch Details beschrieben hat. Hier komme ich gerne wieder her - allora a presto.

Balve
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Sind schon zum zweiten Mal da und kommen bestimmt wieder. Hatten super Tage in Verona und der Aufenthalt bei Simone und Angelica ist wie bei guten Freunden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Gracie molto ..... Bernd + Tina

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben drei Tage hier im August 2013 verbracht und würden auf jeden Fall wieder kommen.

Lokation:
Simone (ist - trotz weiblich anmutenden Namen - ein Mann) führt ein traumhaft gepflegtes Anwesen oberhalb von Verona auf nem Hügel. Durch enge Gassen und Serpentinen erreicht man es mit dem Auto in ca. gut 15-20 Minuten von Veronas Altstadt aus. Parken kann man direkt vor dem B&B.

Hausbesitzer / Mitbewohner:
Begrüßt wird man von "Shanti" am Tor, dem jungen, quirligen, liebenswerten Hund der Familie der alle Arten von Flipflops liebt und eine (ziemlich feuchte) Vorliebe für Füße und Gesicht der Gäste hat.
Auf dem großen Anwesen wohnen auch die Eltern von Simone. Man sieht diese jedoch selten. Man kommt jedoch morgens in den Genuss von Mamas Kuchen :-). Simone führt das B&B mit viel Liebe und Herzblut. Man merkt an unzähligen Kleinigkeiten, dass er im Ausland lange Zeit Gastronomie-Erfahrungen gesammelt hat und seine Passion zum Beruf gemacht hat.
Er ist sehr kommunikationsfreudig und seine Restaurant, Kultur-, & Parkplatztips!! in Verona ist Gold wert.

Zimmer:
Simone vermietet im EG ein Zimmer mit eigenem Bad (das direkt an der Frühstücksterasse liegt). Im 1.OG gibt es drei Doppelzimmer (die sich zwei Bäder im OG teilen). Wenn man hoch kommt liegen zwei Zimmer mit Dachschrägen auf der rechten Seite. Dort sind auch die zwei Bäder. Links der Treppe befindet sich ein großes DZ - das hatten wir. Das ist mit großem Kleiderschrank und ohne Dachschrägen ausgestattet. Die Zimmer im OG liegen nah beieinander. Daher ein Tipp: lärmempfindliche Langschläfer unbedingt Oropax mitnehmen. Wenn Kids im Haus sind kann es naturgemäß morgens auch etwas lauter werden. Die Klimaanlage im Zimmer arbeitet sehr leise. Die Fenster sind zum Garten hin und (das linke Zimmer) mit Mückenschutz versehen. Nachts hört man nur die Zikaden, wir haben bei offenem Fenster geschlafen, nichts stört die Nachtruhe.

Frühstück:
Einfach perfekt. Gibt es ab ca.8 Uhr (bei Bedarf auf Anfrage auch früher) und bis ca. 10/10.30 Uhr auf der überdachten gemütlichen Terrasse mit Blick auf den Garten. Ein kleiner Auszug: Käse, Schinken, Butter, zwei Honigsorten, selbstgemachten Joghurt & Kuchen, verschiedenste Müsli- & Cornflakes-Sorten, frische Milch, italienische kleine Brötchen, frischen Obstsalat und auch täglich wechselnde frisch gepresste Fruchtsäfte, drei verschiedene ebenfalls selbstgemachte Marmeladen, Eier (wer es weich mag sollte ein max. 3 Minuten Ei bestellen ;-), Kaffee, Tee und frischen Cappuccino. Sogar gluten freies wird besorgt, wenn man das vorher ankündigt.

Extras:
Freies WLAN! Reichweite: im ganzen Haus, in den Zimmern und auf der Terrasse. Im traumhaften, großen, ruhigen und mit Blumen schön bepflanzten Garten stehen drei Hängematten unter schattigen Bäumen zur Verfügung. Es gibt auch Liegen die man ausleihen kann um in Ruhe in der Sonne ein Buch zu lesen und auszuspannen. Ebenfalls vorhanden ist eine BBQ Steingrill den man nach Absprache benutzen darf. Im Hauptraum, im EG des Hauses, befindet sich neben dem TV und einem gemütlichen großen Sofa, eine kleine Leih-Bücherei und die offene, voll ausgestattete Küche. Simone spendiert auch mal eine Runde Bier & Pepsi (Dosen im Kühlschrank).

Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir wollten die Aufführung in der Arena besuchen. Unsere Kinder, die hier bereits Urlaub gemacht hatten, empfahlen uns die Villa Beatrice. Simone ist ein liebenswerter Gastgeber, die Lage der Villa toll, der große gepflegte Garten auch in der Mittagshitze ein angenehmer Aufenthaltsort. Wir sind absolut begeistert, kommen gerne wieder und können die Villa Beatrice nur empfehlen!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Es war alles perfekt. Simone ist ein super Gastgeber, lieb, nett, unterhaltsam und hilfsbereit. Wir fühlten uns wie zu Hause. Das B&B ist schön im Grünen, ist sauber und mit einem sehr gepflegten grossen Garten ausgestattet.
Wir kommen gerne wieder. Mille grazie, Simone!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Villa Beatrice

Anschrift: Bonuzzo S Anna 18, 37128 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 348 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bed And Breakfast Villa Beatrice Verona
Beatrice Villa Verona
b&b Villa Beatrice
Pension Villa Beatrice
Bed And Breakfast Villa Beatrice Hotel Verona

Wenn Sie Bed and Breakfast Villa Beatrice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.