“Verona, die Arena und Simone” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 348 Pensionen in Verona
Weiden, Deutschland
“Verona, die Arena und Simone”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir wollten die Aufführung in der Arena besuchen. Unsere Kinder, die hier bereits Urlaub gemacht hatten, empfahlen uns die Villa Beatrice. Simone ist ein liebenswerter Gastgeber, die Lage der Villa toll, der große gepflegte Garten auch in der Mittagshitze ein angenehmer Aufenthaltsort. Wir sind absolut begeistert, kommen gerne wieder und können die Villa Beatrice nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Es war alles perfekt. Simone ist ein super Gastgeber, lieb, nett, unterhaltsam und hilfsbereit. Wir fühlten uns wie zu Hause. Das B&B ist schön im Grünen, ist sauber und mit einem sehr gepflegten grossen Garten ausgestattet.
Wir kommen gerne wieder. Mille grazie, Simone!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das B&B ist absolut empfehlenswert. Die tolle Lage, der riesige gepflegte Garten, Simones ausserordentliche Gastfreundschaft und seine wertvollen Empfehlungen sind Garant für einen gelungenen Urlaub. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

...gelegen auf den Hügeln von Verona in mitten eines traumhaften Gartens - Entspannung pur! Simone schafft es mit seiner sympathischen, liebevollen, offenen Art, individuellen touristischen Empfehlungen und dem besten Frühstück in Verona, den Aufenthalt zu einem Highlight zu machen...ein Grund, immer wieder zu kommen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir kommen sehr gerne, bald und auch länger wieder. Die Villa Beatrice liegt grandios in den Bergen von Verona und wird von Simone sowohl professionell als auch charmant geführt. Simone weiß Empfehlungen für die Stadt Verona auch jenseits der üblichen Touristenpfade. Obendrein haben wir seine Hilfsbereitschaft in Anspruch nehmen müssen, unser Auto hat einer Korsikarundreise merkwürdige Geräusche gemacht. Simone wusste Rat.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir haben das B&B spontan im Internet gebucht und nach ein paar Anlaufschwierigkeiten um die Villa Beatrice zu finden ,sind wir in einer kleinen Oase gelandet.
Allein die Fahrt zur Villa mit den weitläufigen Blick über Verona und die Berge ist traumhaft schön und jedem zu empfehlen mal einen kleinen Stop zu machen un diesen Blick zu geniessen!

Wir sind sehr nett von Simone empfangen worden und haben uns gleich wohl bei ihm Hause gefühlt. Da Simone am nächsten Tag leider fortgefahren ist, hat er uns noch alle möglichen Tipps für Sehenswürdigkeiten und alles rund um die Villa erzählt was für uns wichtig wäre.
Er wurde sehr gut vertreten von einem Freund während seiner Abwesentheit,es gab jeden Tag ein sehr schönes Frühstück (selbstgemachte Marmelade, Joghurt, frisch gebackenen Kuchen und Brötchen sowie eine super Vitaminbombe).
Man konnte sich sehr gut erholen in der Villa Beatrice ,es war für uns wunderschön und wir kommen auf jeden Fall wieder .

Wir konnten dank der hilfreichen Tipps für Verona viel sehen und mitnehmen,es gibt insidertipps die man sonst nirgends bekommt.

Danke Simone für deine Gastfreundschaft

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Nachdem wir schon letztes Jahr bei Simone in der Villa Beatrice zu Gast waren, sind wir auch dieses Jahr wieder zu einem tollen Spätsommerurlaub vorbeigekommen.

Alles ist so gut geblieben wie schon letztes Jahr. Simone ist ein ganz toller Gastgeber, der immer super Tips für lokale Sehenswürdigkeiten und auch in der weiteren Umgebung parat hat. So ist es uns auch dieses Jahr nie langweilig geworden und wir haben Touren in andere Städte und in die Berge gemacht.

Viele Dank Simone für Deine Gastfreundschaft.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Villa Beatrice

Anschrift: Bonuzzo S Anna 18, 37128 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 348 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Villa Beatrice
Beatrice Villa Verona
b&b Villa Beatrice
Hotel Bed And Breakfast Villa Beatrice Verona
Bed And Breakfast Villa Beatrice Hotel Verona

Wenn Sie Bed and Breakfast Villa Beatrice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.