“Ein echtes Highlight” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 327 Pensionen in Verona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Ein echtes Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das B&B ist absolut empfehlenswert. Die tolle Lage, der riesige gepflegte Garten, Simones ausserordentliche Gastfreundschaft und seine wertvollen Empfehlungen sind Garant für einen gelungenen Urlaub. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

...gelegen auf den Hügeln von Verona in mitten eines traumhaften Gartens - Entspannung pur! Simone schafft es mit seiner sympathischen, liebevollen, offenen Art, individuellen touristischen Empfehlungen und dem besten Frühstück in Verona, den Aufenthalt zu einem Highlight zu machen...ein Grund, immer wieder zu kommen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir kommen sehr gerne, bald und auch länger wieder. Die Villa Beatrice liegt grandios in den Bergen von Verona und wird von Simone sowohl professionell als auch charmant geführt. Simone weiß Empfehlungen für die Stadt Verona auch jenseits der üblichen Touristenpfade. Obendrein haben wir seine Hilfsbereitschaft in Anspruch nehmen müssen, unser Auto hat einer Korsikarundreise merkwürdige Geräusche gemacht. Simone wusste Rat.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir haben das B&B spontan im Internet gebucht und nach ein paar Anlaufschwierigkeiten um die Villa Beatrice zu finden ,sind wir in einer kleinen Oase gelandet.
Allein die Fahrt zur Villa mit den weitläufigen Blick über Verona und die Berge ist traumhaft schön und jedem zu empfehlen mal einen kleinen Stop zu machen un diesen Blick zu geniessen!

Wir sind sehr nett von Simone empfangen worden und haben uns gleich wohl bei ihm Hause gefühlt. Da Simone am nächsten Tag leider fortgefahren ist, hat er uns noch alle möglichen Tipps für Sehenswürdigkeiten und alles rund um die Villa erzählt was für uns wichtig wäre.
Er wurde sehr gut vertreten von einem Freund während seiner Abwesentheit,es gab jeden Tag ein sehr schönes Frühstück (selbstgemachte Marmelade, Joghurt, frisch gebackenen Kuchen und Brötchen sowie eine super Vitaminbombe).
Man konnte sich sehr gut erholen in der Villa Beatrice ,es war für uns wunderschön und wir kommen auf jeden Fall wieder .

Wir konnten dank der hilfreichen Tipps für Verona viel sehen und mitnehmen,es gibt insidertipps die man sonst nirgends bekommt.

Danke Simone für deine Gastfreundschaft

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Nachdem wir schon letztes Jahr bei Simone in der Villa Beatrice zu Gast waren, sind wir auch dieses Jahr wieder zu einem tollen Spätsommerurlaub vorbeigekommen.

Alles ist so gut geblieben wie schon letztes Jahr. Simone ist ein ganz toller Gastgeber, der immer super Tips für lokale Sehenswürdigkeiten und auch in der weiteren Umgebung parat hat. So ist es uns auch dieses Jahr nie langweilig geworden und wir haben Touren in andere Städte und in die Berge gemacht.

Viele Dank Simone für Deine Gastfreundschaft.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bergen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Im Dunkeln wahrlich schwer zu finden, ein Navi wäre hilfreich gewesen. Die besondere Gastfreundschaft von Simone macht das aber wieder wett. Er verleiht sogar Navigationsgeräte an seine Gäste, um die Umgebung zu erkunden. Von einem liebevoll servierten Frühstück im Freien mit selbstgemachten Produkten wie Feigenmarmelade und Joghurt über eine Gästewaschmaschine und Bügeleisen, sehr sauberen Zimmern und Bädern, gratis Leihtablet und Internet bis hin zu Insidertipps zur Umgebung war alles bestens! Danke Simone!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Villa Beatrice

Anschrift: Bonuzzo S Anna 18, 37128 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 327 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Venere, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bed And Breakfast Villa Beatrice Verona
Pension Villa Beatrice
b&b Villa Beatrice
Beatrice Villa Verona
Bed And Breakfast Villa Beatrice Hotel Verona

Wenn Sie Bed and Breakfast Villa Beatrice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.