“Einfach genial!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 356 Pensionen in Verona
Oberneunforn
“Einfach genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir waren im Frühling zum zweiten mal bei Simone! Einfach genial, wie er sich um die Gäste bemüht! Herrvorragende Lage, super Service beim Frühstück! Sehr nahe gelegen bei Verona! Simone, wir kommen wieder mal bei dir vorbei! Thank you for everything!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren nur auf der Durchreise und hatten (leider) auch nur eine Übernachtung, die wir bei Simone im Voraus gebucht. Die guten Bewertungen bei TripAdvisor hatten uns auf dieses wunderschöne B&B aufmerksam gemacht. Wir können den Empfehlungen auch nur zustimmen, wunderschönes Haus mit liebevoll gepflegtem Garten mitten auf'm Berg über Verona...und das Frühstück war der Hammer! Hier hast Du Ruhe von der Großstadt, musst aber nur die Serpentinen runter und bist in 10 min. am Rande der historischen Altstadt. Simone ist ein sehr sympatischer Typ, der das "Villa Beatrice" mit Herz & Seele betreibt.
Wir haben uns fest vorgenommen nochmal mit etwas mehr Zeit im Gepäck zurück zu kommen, die Stadt und das Umfeld haben sehr viel zu bieten und das wollen wir gerne wieder von hier aus erkunden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Harzgerode
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wenn man auf der Suche nach einem wunderschönen Haus, einem großen Garten mit diversen Möglichkeiten zum Relaxen und der perfekten Gastfreundschaft ist ... und all das in unmittelbarer Nähe von Verona ... dann hat man in der Villa Beatrice die Erfüllung seiner Vorstellungen gefunden!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Anif, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ein schönes Haus, umgeben von großzügig angelegten, sehr gepflegten Gartenanlage und das auf einer Anhöhe nähe Verona, dieser sehr interessanten Stadt - was will man mehr.
Es gibt mehr. Die freundliche und natürliche Art des Gastgebers Simone gibt einen das Gefühl, Zuhause zu sein.
Man kann einen Aufenthalt in der Villa Beatrice jedem empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
W
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wer perfekte Gastfreundschaft sucht, eine "abgelegene" Villa mit großem Garten, Liegestühlen, Hängematte und doch ganz nah bei Verona sein möchte, der ist hier richtig. Das freundlich eingerichtete Haus hat Klimaanlagen in den Zimmern, Fliegengitter vor den Fenstern, ein Wohnzimmer mit TV, eine offene Küche und sogar einen PC, den man benutzen kann. Wifi gab es auch. Aber all das verblasst gegen Simones Gastfreundschaft, das umfangreiche Frühstück mit selbstgebackenem Kuchen, Croissants, frischem Obst, selbstgemachter Marmelade und frisch gemachten Säften und vielem mehr. Wir bekamen schöne Tips für den Besuch von Verona und haben sofort bereut, dass wir in der Villa Beatrice nur 2 Nächte eingeplant hatten. Achso: man sollte vielleicht nicht sofort verzweifeln, wenn man es nicht gleich findet ;-) Wir kamen im Dunkeln an und hatten so unsere Probleme mit der Wegfindung. Aber eigentlich muss man nur den Schildern folgen...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Etwas außerhalb von Verona in den Bergen liegt dieses schöne B&B. Die Aussicht über die Berge ist atemberaubend. Im riesigen, sehr gepflegten, Garten lässt es sich prima relaxen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Der Gastgeber Simone ist die Seele des Hauses. Er versteht es, den Gästen das Gefühl zu geben, sich zu Hause zu fühlen. Er hilft bei der Tagesplanung und gibt Tipps zum Sightseeing in Verona. Jeden Morgen bereitet er den Gästen ein opulentes Frühstück, das im Sommer auf der Terrasse serviert wird. Highlight ist hier der morgendlich frisch gepresste Saft, dessen Inhalte sich täglich ändern. Fazit: eine tolle Unterkunft sowohl für Paare, Familien oder Alleinreisende. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Bei einem Kurztrip nach Verona haben wir 2 wunderschöne Tage in der Villa Beatrice verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und jeden Morgen mit einem excellenten Frühstück verwöhnt. Die Villa liegt in den Hügeln über Verona und ist von einem wunderschönen Garten, in dem man so richtig die " Seele baumeln " lassen kann, umgeben. Wir haben uns bei Simone sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Villa Beatrice

Anschrift: Bonuzzo S Anna 18, 37128 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 356 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bed And Breakfast Villa Beatrice Verona
Pension Villa Beatrice
Beatrice Villa Verona
b&b Villa Beatrice
Bed And Breakfast Villa Beatrice Hotel Verona

Wenn Sie Bed and Breakfast Villa Beatrice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.