“Wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Anif, Österreich
“Wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ein schönes Haus, umgeben von großzügig angelegten, sehr gepflegten Gartenanlage und das auf einer Anhöhe nähe Verona, dieser sehr interessanten Stadt - was will man mehr.
Es gibt mehr. Die freundliche und natürliche Art des Gastgebers Simone gibt einen das Gefühl, Zuhause zu sein.
Man kann einen Aufenthalt in der Villa Beatrice jedem empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

W
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wer perfekte Gastfreundschaft sucht, eine "abgelegene" Villa mit großem Garten, Liegestühlen, Hängematte und doch ganz nah bei Verona sein möchte, der ist hier richtig. Das freundlich eingerichtete Haus hat Klimaanlagen in den Zimmern, Fliegengitter vor den Fenstern, ein Wohnzimmer mit TV, eine offene Küche und sogar einen PC, den man benutzen kann. Wifi gab es auch. Aber all das verblasst gegen Simones Gastfreundschaft, das umfangreiche Frühstück mit selbstgebackenem Kuchen, Croissants, frischem Obst, selbstgemachter Marmelade und frisch gemachten Säften und vielem mehr. Wir bekamen schöne Tips für den Besuch von Verona und haben sofort bereut, dass wir in der Villa Beatrice nur 2 Nächte eingeplant hatten. Achso: man sollte vielleicht nicht sofort verzweifeln, wenn man es nicht gleich findet ;-) Wir kamen im Dunkeln an und hatten so unsere Probleme mit der Wegfindung. Aber eigentlich muss man nur den Schildern folgen...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Etwas außerhalb von Verona in den Bergen liegt dieses schöne B&B. Die Aussicht über die Berge ist atemberaubend. Im riesigen, sehr gepflegten, Garten lässt es sich prima relaxen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Der Gastgeber Simone ist die Seele des Hauses. Er versteht es, den Gästen das Gefühl zu geben, sich zu Hause zu fühlen. Er hilft bei der Tagesplanung und gibt Tipps zum Sightseeing in Verona. Jeden Morgen bereitet er den Gästen ein opulentes Frühstück, das im Sommer auf der Terrasse serviert wird. Highlight ist hier der morgendlich frisch gepresste Saft, dessen Inhalte sich täglich ändern. Fazit: eine tolle Unterkunft sowohl für Paare, Familien oder Alleinreisende. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Bei einem Kurztrip nach Verona haben wir 2 wunderschöne Tage in der Villa Beatrice verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und jeden Morgen mit einem excellenten Frühstück verwöhnt. Die Villa liegt in den Hügeln über Verona und ist von einem wunderschönen Garten, in dem man so richtig die " Seele baumeln " lassen kann, umgeben. Wir haben uns bei Simone sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Eine Oase der Ruhe um das Valpollicella und Verona voll zu geniessen. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich immer bestens betreut und bekommt in italienisch, englisch oder deutsch sehr wertvolle Reise, Einkaufs- und Restauranttips. Das Beste war das Frühstück auf der Aussenterrasse mit vielen frischen Zutaten. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Haben uns zum zweiten Mal für ein paar Nächte wie zu Hause gefühlt bei Simone. Prima Start in den Tag mit Frühstück auch für Langschläfer. Mit ein paar Tips für Verona oder Umgebung hilft Simone auch bei der Tagesplanung. Wenn der Ausflug anstrengend oder die Stadt zu laut und heiß wird, kann man sich auf die kühle Brise und Ruhe im Garten freuen. Entspannung pur.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

wir haben zusammen mit unserem kleinen Sohn 5 Tage bei Simone in der Villa Beatrice in den Hügeln über Verona verbracht. Wenn man die Fahrt von Verona durch die Hügel und die immer enger werden Straßen geschafft hat, wird man von Simone herzlich begrüßt und ist total erstaunt über die himmlische Ruhe in den Bergen. Simone ist ein prima Gastgeber und hatte sehr gute Ratschläge für Ausflüge rund um Verona und auch weitere Umgebung bereit. Das Frühstück und insbesondere seine hausgemachten Fruchtsäfte sind sehr lecker. Unser Sohn vermisst noch immer Simone's Border Collie 'Zeuss', den er so gemocht hat. Wir werden bestimmt mal wieder bei Simone übernachten, wenn wir das nächste Mal nach Italien in die Toskana verreißen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Villa Beatrice

Anschrift: Bonuzzo S Anna 18, 37128 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 370 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bed And Breakfast Villa Beatrice Verona
Pension Villa Beatrice
Beatrice Villa Verona
b&b Villa Beatrice
Bed And Breakfast Villa Beatrice Hotel Verona

Wenn Sie Bed and Breakfast Villa Beatrice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.