“Fünf wunderschöne Tage in Verona” 5 von 5 Sternen

Bed and Breakfast Villa Beatrice
Bonuzzo S Anna 18, 37128 Verona, Italien   |
Nr. 2 von 350 Pensionen in Verona
Sindelfingen
“Fünf wunderschöne Tage in Verona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

wir haben zusammen mit unserem kleinen Sohn 5 Tage bei Simone in der Villa Beatrice in den Hügeln über Verona verbracht. Wenn man die Fahrt von Verona durch die Hügel und die immer enger werden Straßen geschafft hat, wird man von Simone herzlich begrüßt und ist total erstaunt über die himmlische Ruhe in den Bergen. Simone ist ein prima Gastgeber und hatte sehr gute Ratschläge für Ausflüge rund um Verona und auch weitere Umgebung bereit. Das Frühstück und insbesondere seine hausgemachten Fruchtsäfte sind sehr lecker. Unser Sohn vermisst noch immer Simone's Border Collie 'Zeuss', den er so gemocht hat. Wir werden bestimmt mal wieder bei Simone übernachten, wenn wir das nächste Mal nach Italien in die Toskana verreißen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir haben einen Abend vor unserer Abreise Simones Hompage entdeckt und wollten uns für unsere Durchreise in die Provence, ein Zimmer in Verona nehmen . Natürlich gab es auch genügend Hotels die gleich nach der Autobahnabfahrt liegen, aber keines wird euch diese Atmosphäre und diese Herzlichkeit bieten wie Simones "Villa Beatrice"!
Ihr stellt eine Anfrage und könnt euch sicher sein, dass Simone euch anrufen wird! Bei uns tat er das und das fand ich schon bemerkenswert. Er antwortet jedem und wenn er nicht gerade die Zimmer säubert, Frühstück macht, Wege erklärt, Tipps gibt, dann beantwortet er seine Mails & Calls! Simone ist sehr fürsorglich, schreibte uns sms´n während unserer Fahrt um zu wissen, dass es uns gut geht und ob wir Hilfe benötigen!
Als wir angekommen sind, wurden wir herzlichst begrüßt und mit Kuchen und Kaffee empfangen! Und Leute glaubt uns, es hat sich ausgezahlt ...auch wenn es nur für eine Nacht war!! Simone ist immer gut drauf! Das Frühstück ist fantastisch, er bereitet es singend zu und serviert es mit viel Herz - er hat uns tolle Omelettes zubereitet. Ich hatte den Gusto nach Tomaten, darauf hin ging Simone in seinen kleinen Bio-Garten und holte uns Tomaten! Er ist bemüht jeden Wunsch zu erfüllen! Toller Kuchen, Melonen, jede Art von Müsli, Eier aller Art, Schinken - Käse - Prosciutto, fantastischer Cappuccino ...und das alles auf der Terrasse mit einem Ausblick in den wunderschönen Garten voll mit Olivenbäumen!
Schlafen kann man hervorragend, die Zimmer sind sehr sauber und das Badezimmer ebenfalls, wir teilten uns eines und es war sehr sauber ! Natürlich hat man auch die Möglichkeit ein Zimmer mit privatem Bad zu nehmen. Simone hat uns einen kostenlosen Parkplatz vorgeschlagen (absoluter Geheimtipp), der 10min. von der Villa entfernt ist und ca. 5 min. (zu Fuß) von der Stadt. Wir brauchten ca. 20min. zur Arena. Er gab uns sogar Pölster mit um in der Arena darauf sitzen zu können und keine aufgeblasenen kaufen zu müssen!
Sollte man nicht mit dem Wagen unterwegs sein oder sein wollen, Simone bietet einen Shuttle Service vom und zum Flughafen an, ebenfalls fährt er euch auch in die Stadt und holt euch ab - was wir beim nächsten mal nutzen werden! Man will ja auch mal was trinken können und nicht aufpassen müssen! ;-)))
Alles in allem war es einfach genial!!! Daher haben wir auch beschlossen, auf unserer Rückreise zumindest noch 1-2 Tage in der Villa Beatrice zu verbringen! See you soon Simone! :-))))

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Schon letztes Jahr durften wir 2 Nächte bei Simone genießen, heuer kamen wir zu viert, um endlich eine Oper in der Arena zu sehen. Wir hatten 2 Zimmer im ersten Stock, die sich das Bad teilen. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet, das Bad ist gross und geräumig, doch am meisten genießen wir einfach die entspannte Atmosphäre. Man darf sich im Wohnzimmer/Küche wie zu Hause bewegen, den Kühlschrank mitbenutzen, und wir haben uns für unser Picknick in der Oper diverse Utensilien ausborgen können. Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch wieder das wunderbare Frühstück erwähnen, jeden Tag ein anderer frisch gepresster Saft, Kuchen, Eier, und was am wichtigsten ist: es ist so gemütlich, dass wir oft bis Mittag sitzen geblieben sind. Wir werden ganz sicher wieder kommen, vielleicht schon nächstes Jahr!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben vier Nächte bei Simone in den schönen Hügeln von Verona verbracht. Jeder Tag begann mit einem großartigen Frühstück auf der Terrasse (inklusive eines sehr guten Cappuccino und frischen, selbstgemachten Smoothies!) mit Blick über seinen tollen Garten.
Danach gab es von ihm nach Wunsch tolle Informationen zu den Orten, die man besuchen wollte, inklusive Empfehlungen, wo man am besten das Auto abstellt und Restaurant-Tipps für einen Imbiss und zum Abendessen - ein Rundum-Sorglos-Paket, das uns wunderschöne Tage bescherte.
Wir haben bei Simone eine wunderbare Zeit verbracht und uns bei ihm und in seinem sehr gepflegten Haus so willkommen wie bei guten Freunden gefühlt!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Simone in seiner Villa Beatrice!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

So ein bißchen hatten wir ja die Sorge, daß sich eine perfekte Urlauszeit am selben Ort und die damit verbundenen, evtl. verklärten, Erinnerungen nicht wiederholen lassen. Doch nun das 2. Mal bei Simone war es wieder so schön wie beim 1. Mal: Seine Herzlichkeit, fröhliche und ungezwungenen Art, stete Hilfsbereitschaft, sei es bei Sonderwünschen, der Planung der Tagestouren, seien es seine Insidertips zum Essen und Trinken - und natürlich der internationale Frühstückstisch mit von der Mama selbst-gebackenen Kuchen. Alles in allem einfach wunderbar !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
St. Marien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das BB Villa Beatrice können wir nur wärmstens empfehlen. Besonders der Gastgeber Simone, der sich bestens um uns gekümmert hat. Gute Lokalempfehlungen, Parkplatztipps und vor allem die nette Kommunikation - auch mit anderen Gästen - machten den Kurzurlaub zum Erlebnis. Der Garten ist wie ein kleines Paradies.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das BB Villa Beatrice ist wunderbar gelegen: 10 Minuten ausserhalb vom Zentrum von Verona in den Hügeln oberhalb der Stadt, mitten im Grünen. Die Aussucht auf die Hügel des Veneto ist überwältigend. Der riesige Garten ist wunderschön und lädt zum Flanieren und Geniessen ein. Der "Wächter" dieses Gartens ist Zeus, ein sehr lieber Hund und idealer Spielkamerad für Kinder (unsere Tochter hat stundenlang mit ihm gespielt). An der neuen Feuerstelle besteht zudem die Möglichkeit, ein Barbecue zu veranstalten. Haus und Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns von der ersten Sekunde an pudelwohl und zu Hause gefühlt. Das Hat auch sehr mit der sehr herzlichen und aufmerksamen Art von Simone Coliselli zu tun. Er ist der perfekte Gastgeber. von einer ansteckenden und echten Lebensfreude, herzlich und aufmerksam. Er lebt mit Hingabe für sein "Baby" Villa Beatrice. Die Gäste verwöhnt er mit einem tollen Morgenessen (auch mit lokalen Spezialitäten), und für ein längeres Gespräch über Land, Leben und Leute hat er immer Zeit. Wir haben von Simone auch viele wertvolle Tipps erhalten über Restaurants, Ausflugsmöglichkeiten und Parkplätze.
Das BB Villa Beatrice hat es unserer ganzen Familie sehr angetan, und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Villa Beatrice

Anschrift: Bonuzzo S Anna 18, 37128 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 350 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bed And Breakfast Villa Beatrice Verona
Beatrice Villa Verona
b&b Villa Beatrice
Pension Villa Beatrice
Bed And Breakfast Villa Beatrice Hotel Verona

Wenn Sie Bed and Breakfast Villa Beatrice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.