“Es ist einfach nur schön.” 5 von 5 Sternen

Bonuzzo S Anna 18, 37128 Verona, Italien   |
Nr. 1 von 362 Pensionen in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberasbach, Deutschland
“Es ist einfach nur schön.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Wer der Hektik des Alltages entfliehen, nette Menschen wie Simone den Gastgeber kennenlernen möchte und ein super Frühstück in einer wunderschönen Umgebung genießen will muss da hin. Dazu gibt es Tipps zum Anschauen in Verona und Umgebung. Klasse!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Krakau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Simone ist tatsächlich der geborene Gastgeber.
Seine spezialitat ist selbstgemachte Fruchtsäfte - einfach klasse
auch bereitet ein perfektes Frühstück und hilft mit Rat und Tat.
Er macht angenehme Atmosphare wo man fuhrt interesante Gesprache mit Gaste und wir hatten gluck eine nette Ehepaar aus Finland kennen zu lernen.
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Verona, die Zimmer sind zum sich-rundum-Wohlfühlen und der riesige Garten ist traumhaft.
Wir werden uns noch lange an die schone Zeit erinnern , die wir mit Dir verbringen durften.
Wir konnen Villa Beatrice nur weiter empfehlen fur Paaren oder Fmilien mit Kinder

Mille grazie, Simone!

Wir mochten dir ganz herzlich fur deine Gastfreundschaft danken.

Anita i Jacek aus Bad Lippspringe.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Erstklassige Lage in den veronesischen Hügeln, angenehm freundliche Atmosphäre, schön ruhig, großzügig und gut eingerichteter Wohnbereich (Wohnzimmer/Küche), großer Garten - auch bald mit Grillmöglichkeit-, revitalisierendes Frühstück mit selbstgepressten Säften, die jung halten! Anreise mit dem Auto ist nötig, aber es zahlt sich aus...

Aufenthalt April 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir waren zum 2. Mal hier und es ist qualitativ noch genauso gut. Simone Coliselli, der Inhaber, ist sehr bemüht, macht ein gutes Frühstück, die Hunde sind süß und bellen nicht, man kann schöne Spaziergänge machen, es gibt gute Restaurants in der Nähe, ein Auto mit Navi ist empfehlenswert. Wir kommen wieder.

Aufenthalt März 2011, Paar
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

26.Aug 2010: Durch Aufnahme bei Freunden. Kompetente Insider-Beratung (auch auf deutsch) für alle Verona betreffende Fragen. Angenehme Unterkunft incl. Zikaden-"Gesang" zum Einschlummern. Frühstück mit viiielen Extras, natürlich frisch zubereitet. Dazu nette Gespräche mit gutgelaunten Mitreisenden verschiedener Nationen. Was will man mehr (außer wiederkommen)?
Simone sei Dank!

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Die Villa liegt unweit des Stadtzentrums (ca. 5 km) jedoch sehr hoch in den Hügeln um Verona, so dass eine Anreise mit dem Auto oder einem anderen motorisierten Vehikel empfehlenswert ist. Dafür ist es wunderbar ruhig und im Sommer angenehm kühl in den Hügeln! Wir bewohnten ein einfaches doch sehr schönes und geschmackvolles und sauberes Zimmer mit eigenem Bad. Das Anwesen ist -wie auf den Bildern zu sehen- sehr schön und gepflegt.
Um es kurz zu machen: Es hat uns an nichts gefehlt! Und ja, Simone ist tatsächlich der geborene Gastgeber. Er steht einem mit Rat und mit Tat zur Seite, gibt wertvolle Tipps für Sightseeing und die verschiedensten anderen Aktivitäten in der Region. Sonderwünsche (na ja, so sind wir eben) sieht er nicht als Belästigung sondern als Herausforderung. Was wirklich keine Wünsche übrig ließ, war das außergewöhnlich leckere und üppige Frühstück sowie Simones mit Liebe selbst zubereiteten Fruchtsäfte. Einfach klasse! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!
Mille grazie, Simone!

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ein herrlicher Ausblick, ein wirklich schöner Garten und ein supernetter Gastgeber! Diese Unterkunft kann man einfach nur weiterempfehlen. Klasse Frühstück obendrein!
Simone, vielen Dank, wir kommen gerne wieder! Auch Verona hat uns überrascht. Ein Besuch der Oper im 2000 Jahre alten Amphitheater ist Pflicht für jeden Urlauber!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Villa Beatrice

Anschrift: Bonuzzo S Anna 18, 37128 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 362 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bed And Breakfast Villa Beatrice Verona
Pension Villa Beatrice
Beatrice Villa Verona
b&b Villa Beatrice
Bed And Breakfast Villa Beatrice Hotel Verona

Wenn Sie Bed and Breakfast Villa Beatrice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.