“naja” 2 von 5 Sternen

Nr. 157 von 347 Pensionen in Verona
Baden, Schweiz
“naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Meiner Meinung nach stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Wir haben 85 EUR pro Nacht Ende August für ein winziges Zimmer bezahlt.

Positiv ist:
- Gute lage
- Klimaanlage

Negativ ist:
- Sehr kleine Zimmer
- Badezimmer mit schlechtem Abfluss
- Nur ein Haken für Tücher in einem sogenannten Doppelzimmer
- Unser Zimmer hatte kein TV - andere haben TV.
- Die beiden Einzelmatratzen waren für uns als Paar unpassend

Da sich unser Zimmer in der Wohnung von der Nonna / Grossmutter Fraccaroli befand, wollte sie dauernd mit uns quatschen, obwohl wir offensichtlich kein Italienisch verstehen/sprechen. (Sie ist lieb, und dennoch mit der Zeit einfach nervend, wenn man einfach nichts versteht und sie immer wieder kommt).
Der Betreiber Fraccaroli hat eine herzliche, sympathische Art. Er hat uns allerdings mit seinem Frühstück sehr enttäuscht. Er hat uns lediglich ein paar Scheiben billigen Toast und Filterkaffee der kaum für zwei Tassen gereicht hat angeboten. Auf Nachfrage haben wir dann nochmals etwas schwarze Brühe erhalten. Am folgenden Tag hat wurden wir von einer Angestellten bedient, die uns wesentlich freundlicher verschiedene Kaffee-Sorgen angeboten hat, zudem Joghurt, Schmelzkäse und Früchte. Das Frühstück war immer noch weit von einem zentraleuropäischen Frühstück entfernt, doch immerhin wesentlich bemühter.

Von der lustlosen Art und Weise des Betreibers sind wir enttäuscht und empfanden das Preis-/Leistungsverhälntis für ungenügend.

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Die Familie Fraccaroli ist super hilfsbereit und freundlich. Wir haben dieses B&B gebucht, durften dann aber im B&B von den Eltern Fraccaroli wohnen (B&B Abitare de Adele, Via Tazzoli 9), und haben nur 30Meter von der Arena entfernt gewohnt. Dieses B&B gibt es bei Tripadvisor nicht, aber Herr Fraccaroli antwortet sehr schnell auf Emails.

Die Zimmer sind sehr liebevoll mit allen möglichen Heiligenbilder kitschig (aber gemütlich) eingerichtet. Das Frühstück ist einfach nur perfekt, es gibt auch richtigen guten italienischen Schinken/Salami und Eier. Gefrühstückt wird übrigens am normalen Esstisch der Familie Fraccaroli.

Wir würden sofort wieder kommen!
Ach ja: Der "Papa" Fraccaroli spricht auch sehr gut deutsch.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Ad Centrum B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ad Centrum B&B

Anschrift: LungAdige Porta Vittoria 23 | (Centro storico), 37129 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 157 von 347 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Budget Places, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ad Centrum B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ad Centrum Bed And Breakfast
Ad Centrum Hotel Verona

Wenn Sie Ad Centrum B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.